Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

11.11.2022
Schnelle Antworten und gute Informationen bei Kontakt zum Kundenservice. Schneller Versand der Ware. Schöne Ware. Leider nach dem Versenden keine Versandinfo per Nail bekommen, sodass ich nicht mitbekommen habe, dass meine Bestellung bereits seit einigen Tagen im Paketshop auf mich wartet.....
16.11.2022
habe meine Bestellung von diesem Jahr nocch nicht erhalten,soll aber schon bewerten. Hoffe die Lieferung kommt schnellstmöglich.
19.11.2022
Keine Bestätigung für Zahlungseingang oder Versand. Wurde aber schnell verschickt und die Figuren sind wunderschön!
19.11.2022
Die bestellten Produkte sind super. Mit dem Service klappte es allerdings diesmal nicht so ganz gut.
Schnelle Lieferung, Artikel OK
30.10.2022
Diesmal war alles gut
02.10.2022
Leider war das gebuchte Produkt nicht mehr verfügbar. Die angebotenen Alternativen und das Kulanzangebot waren top. Allerdings gab es erhebliche Unterschiede ind den Farben gegenüber den Internetbildern. Insgesamt passt es aber.
27.08.2022
28.12.2021
Die Figur ist genauso schön wie auf der Website abgebildet. Die Lieferung kam superschnell - und das noch kurz vor Weihnachten und aus Italien. Kleiner Wehmutstropfen war nur, dass der Karton im Vergleich zur Figur doppelt so groß war und etwas eingedrückt. Der Figur hat es aber nicht geschadet. Ich könnte es so allerdings nicht weiterverschenken, sondern musste neu verpacken.
04.01.2022
Wunderschön! Wir haben die Fabelkrippe gekauft und sind begeistert. Wir werden nun jedes Jahr um einige Figuren erweitern, bis sie komplett ist. Es hätte 5 Sterne gegeben, wenn direkt das richtige Krippenhäusschen und dieses dann 'im Ganzen' angekommen wäre. Das richtige Häusschen wurde uns ohne Umschweife zugesandt und war noch rechtzeitig zu Weihnachten da.
19.12.2021
Sehr schöne Arbeit und schnelle Lieferung. Leider war eine Hand ab (Josef ) Habe ich es aus Zeitmangel nicht gemeldet. Brauchte die Figuren schon am nächsten Tag (Geburtstagsgeschenk) Leimte sie unkompliziert und sauber wieder an. Nichts mehr zu sehen. Alles gut - Geschenk kam gut an.
24.01.2022
Die Sachen sind von sehr guter Qualität einziger Wermutstropfen das sie über Dpd geschickt werden,und das gibt immer Probleme. Die Kommunikation mit dem Herssteller war gut,und hilfsbereit.
31.12.2021
Sehr gute Arbeit, die zu unserer Krippe passt. Das Porto fand ich überzogen, daher 1 Stern Abzug
05.07.2022
Ware, Verpackung und Lieferung alles top. Versandkosten teuer.
28.12.2021
Die Ware entspricht unsere Erwartungen. Wir sind zufrieden.
03.07.2022
Versandnachverfolgung könnte besser sein