Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

15.11.2022
Die Krippe, die ich nach der Abildung auf der homepage gestellt habe, genau wie die daazu gehrenden Figuren, wurdenpünktlichc geliefert. Die Verpackung her-vorragend. Die Qualität der ausgepackten Krippe und der Foguren herforragend. in der "ungefaßten" Ausführung sher nah am tatsächlichen Menschen. Eine aabsolut empfehlenswerte Handwerksfirma!
08.11.2022
Sehr schneller Versand. Ware war gut und sicher eingepackt. Die Holzschnitzereien sind von sehr guter Qualität. Was mich besonders gefreut hat, war, dass die Bemalung der Holzfiguren - insbesondere die Gesichter - so lebendig und präzise ausgeführt wurde. Echte Handwerkskunst die mir große Freude macht. Ich werde gerne wieder bestellen
14.11.2022
Ich habe vor ca. 2 Jahren schon mal ein Pferdefuhrwerk bestellt für unsere Krippe und ich war total begeistert. Jetzt brauchte das Fuhrwerk einen Chef dazu die Figuren sind so detailliert das ist echt der Wahnsinn. Werde definitiv nochmal was bestellen. Einfach top
06.11.2022
Wunderschönes Angebot an geschnitzten Holzfiguren... Freundliche Mitarbeiter. Persönliche Wünsche wurden geprüft und erfüllt. Erstklassige Verpackung, Kontaktmöglichkeit online möglich. Ich bin sehr zufrieden.
Schöne Figuren! Schnelle Lieferung! Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sehr schöne Figuren! Übersichtliche Internetseite! Schnelle Lieferung, gut verpackt! Ich werde nächstes Jahr wieder bestellen.
von TMH G.
Gute Bestellroutine, sehr gute Qualität. Man sieht, dass das eine gute Handwerksarbeit ist, die áuch ihren Preis wert ist.
06.11.2022
Bin sehr zufrieden, die Krippe und Figuren gefallen mir sehr gut. Wir werden später noch Figuren dazu kaufen.
gute Qualität und super Bedienung , noch mehr individuelle Figuren und noch mehr Handarbeit
Sehr gute, schnelle Bearbeitung und Lieferung in top Qualität. Leistung und Preis passen.
18.11.2022
Schnelle Lieferung der genau beschriebenen und perfekten Ware. Gerne wieder.
Wenn man bei den besten schon gekauft u wieder kaufen würde,immer wieder.
Gute Qualität, freundlich im Telefonat, keinerlei Probleme bei Umtausch
von Bea Z.
Sehr schöne Ware, extrem schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
17.11.2022
schnelle Lieferung, Produkte wie abgebildet, perfekte Herstellung
Schnell und zuverlässig. Lieferung war ordentlich verpackt.
05.11.2022
Rascher Versand, bestens verpackt, sehr schöne Schnitzerei
Kurze Lieferzeit. Sichere Verpackung. Sehr gute Qualität.
TOP Qualität. TOP Kundendienst. Absolut empfehlenswert!