Wer einmal die Bioprodukte von Plantlife.bio gegessen hat und die Geschmacksexplosionen erlebt hat, der kann und möchte keine andere Qualität mehr essen. Es ist der reine Genuss. Danke das es Euch gibt.
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
5 Werktage nach Versandbestätigung noch immer keine Zustellung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte, Lieferung, alles perfekt
Produkte sind sehr gut, Lieferung flott, alles perfekt
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toll geklappt
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte angefragt wie und wieviel man das Pulver nehmen kann, leider keine richtige Antwort
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die besten oder einer der besten cashews die ich kenne.
Die schlechteste getrocknete Ananas mit denen vom Rossman die ich kenne. Aber ein gutes Zeichen sie wurde aus dem Sortiment genommen vielleicht haben sie noch keinen guten Lieferanten gefunden.
Getrocknete Banane im Mittelfeld.
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
Bewertung melden
Antwort von plantlife.bio
21.03.2024
Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind, dass wir nur mit GLS versenden. Wir würden es gern auch lieber heute als morgen ändern. Allerdings haben wir ein sehr unflexibles IT-System am Hals und die Anpassung würde uns derzeit finanziell überfordern. Das ist ärgerlich, aber wir haben den Punkt auf der Agenda!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.