plantlife.bio- Logo - Bewertungen

plantlife.bio

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

ungültig

plantlife.bio ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei plantlife.bio sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wer einmal die Bioprodukte von Plantlife.bio gegessen hat und die Geschmacksexplosionen erlebt hat, der kann und möchte keine andere Qualität mehr essen. Es ist der reine Genuss. Danke das es Euch gibt.

17.03.2024
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
BS
Berana S.
Steinau

Bewertungen für plantlife.bio

01.04.2024
Die besten oder einer der besten cashews die ich kenne. Die schlechteste getrocknete Ananas mit denen vom Rossman die ich kenne. Aber ein gutes Zeichen sie wurde aus dem Sortiment genommen vielleicht haben sie noch keinen guten Lieferanten gefunden. Getrocknete Banane im Mittelfeld.