zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

01.05.2024
Ich habe die Zeckenrollen an drei Orten im Garten ausgelegt, von denen ich weiß dass sie von Mäusen oder Ratten aufgesucht werden (Wildkamera und Verhalten von Katzen) aber die Tiere haben sich nicht dafür interessiert und nichts entnommen. Hätte ich vielleicht Handschuhe beim Verlegen anlegen sollen?

Bewertungen für zeckenrollen.de

VP
Volker P.
Gaukönigshofen
07.06.2024
10.05.2024
05.04.2024

Deutlicher Rückgang

An unserem Hund können wir direkt ‚ablesen‘, wie stark der Garten von Zecken besiedelt wird. Zwar war ich anfangs skeptisch, habe aber einen deutlichen Rückgang erkennen können. Schwierig ist es zuweilen, einen möglichst trockenen Ort für die Rollen zu finden.
07.04.2024

Glaube es funktioniert ganz gut

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es ja schwer zu beurteilen ob und wie gut die Zeckenrollen funktionieren. Aber ja, wir meinen schon, dass wir voriges Jahr weniger Zecken zu Gesicht bekamen. Danke euch! : )
IF
Irmi F.
Bamberg
24.03.2024
Man sieht, dass die Mäuse sich davon bedienen. Um wie viel die Zecken reduziert werden weiß ich leider nicht. Aber wenn man davon ausgeht, dass sich die Zecken wahnsinnig vermehren, wirkt es schon!
29.03.2024

??

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Allerdings wurden die 10% Rabatt, die sie mir per Post anboten, nicht abgezogen!! Das war auf der Bestellung gar nicht vorgesehen.
MP
07.04.2024
Die Zeckenrollen geben einem das Gefühl, etwas gegen die Zecken zu tun. Erfolgsbeweise kann man nicht erwarten, aber die Zecken scheinen weniger geworden zu sein.
DP
Detlef P.
Schildow
08.04.2024
Seitdem ich die Zeckenrollen vor 8 jahren in meinem Garten ausgelegt habe habe ich keine Zeckenbisse mehr gehabt.
26.03.2024
Die Zeckenrollen sind gut , aber den Preis finde ich unangemessen hoch. Deshalb nur 4 Sterne !
OM
Olivier M.
München
25.03.2024
Die Zeckenrolle wirkt, habe eine Reduzierung der Zecken in den Jahren bemerkt.
30.03.2024
Hilft wenn man viele Mäuse hat,die damit in Berührung kommen.
GK
Georg K.
Herrsching am Ammersee
25.03.2024
weniger Zecken im Garten, heißt aber nicht gar keine Zecken.
08.04.2024

zufrieden

Wir sind mit der Anwendung der Zeckenrollen sehr zufrieden.
23.03.2024

Habe seit ich die Rollen verwende, beim Unkratjäten keine Zecken mehr gehabt

Habe seit ich die Rollen verwende keine Zecken mehr gehabt.
24.03.2024
Die zeitliche Erinnerung und Angebot zur rechten Zeit
27.03.2024
Wirkt einfach zuverlässig! Nutzen Sie die 3 Jahren.
28.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung bzw Abwicklung
GZ
Gisela Z.
Henstedt-Ulzburg
07.04.2024
Zeckenbestand im Garten wird deutlich reduziert
26.03.2024
bin beim Ausprobieren - hilft vielleicht