zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.475 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

06.07.2024
Die Wirkung ist schwer zu beurteilen, aber auch eine effektive Platzierung ist eher schwierig. Wer weiß schon wo die Mäuse wirklich ihre Nester haben. Haben sie mehrere Jahre gehabt wegen einer regelrechten Zeckenplage, gefühlsmäßig haben sie schon etwas geholfen. Jedenfalls sind die Rollen bei einem etwas größeren Grundstück extrem kostspielig und sehen auch nicht sehr schön aus.
PK
Paul K.
Seitenstetten, NÖ

Bewertungen für zeckenrollen.de

HS
Helmut S.
Neureichenau

Langjährige Erfahrungen

Ich benutze die Zeckenrollen seit vielen Jahren. Obwohl ich in einem 'Zecken-Gebiet lebe, und obwohl die Haustiere der Nachbarn sowie wildlebende Kaninchen, Rehe und Vögel aus einem nahen Waldstreifen meinen Garten oft besuchen, ist mein Garten seit Jahren praktisch zeckenfrei. Abgesehen davon funktioniert bei ixoguard alles perfekt - von der Bestellung bis zur Zustellung. Gut sind auch die biologisch korrekten und dabei eifach verständlichen Beschreibungen. Und anstelle aufdringlicher Werbung kommt nur eine freundliche Erinnerung.
HS
Helmut S.
Neureichenau
Hervorragend wirksames Produkt! Keine aufdringliche Werbung. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles problemlos. Besonders gut ist auch die biologisch korrekte ind trotzdem einfach verständlichr Brschreibung.
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
05.07.2024
Regelmäßig Rabatt-Angebote, sehr schneller Versand von einwandfreier Ware. Bei uns "funktionieren" die Zeckenrollen bestens. Nutze die Zeckenrollen mittlerweile auch als Geschenk für GartenbesitzerInnen.
LL
Lisa L.
Schortens
Seit 8 Jahren ein komplett zeckenfreier Garten spricht für sich. Nie wieder ohne! Der Erinnerungsservice per Mail sorgt dafür, dass man keine Saison überschlägt. Preis ganz klar angemessen.
07.07.2024
Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass in unserem Garten weniger Zecken vorkommen. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Nur sind die Rollen bei Regen schnell durchgeweicht.

Alles super

Regelmäßige aber nicht aufdringliche Erinnerung an Wiederbestellung, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand der Ware in genau passenden Karton, unbeschädigt. Alles super.
08.07.2024
generell unkompliziert sie könnten vielleicht die Rechnung anpassen,wenn man in CH Franken bezahlt? Ich bekam eine Rückfrage meiner Bank, zur Sicherheit...
13.07.2024
Schnell und unkompliziert geliefert. Weitere Erfahrungen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Habe sie grad erst ausgelegt und bin gespannt.
RG
ich nutze diese Rollen seit Jahren, und bin sehr zufrieden, ich wohne am Waldrand, da sind immer diese Tiere und ich habe Katzen.
AJ
Angelika J.
Bad Marienberg
07.07.2024
Seit ich Zeckenrollen ausgelegt habe, und das schon ein paar Jahre, haben mein Hund und auch ich viel weniger Zeckenbisse.
09.07.2024
Wenig bis keine Zecken im Garten mehr, möglicherweise wegen der Zeckenrollen.
Prompter Service. Zeitnahe Infos zum Bestellvorgang
umgehende Lieferung, bestens verpackt, WUNDERBAR
CK
Claudia K.
Überlingen
Ich habe seit Jahren keine Zecken im Garten.
SH
Sonja H.
Bielefeld
07.07.2024
Schnelle Lieferung per Rechnung. TOP!
RS
Ruth S.

Zecken im Garten werden weniger

Zecken im Garten werden reduziert.
WS
Wilhelm S.
Schwiering
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Gutes Produkt, rasche Lieferung
05.07.2024
Zecken haben sich veringert.
Funtioniert wirklich!