zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2014
zeckenrollen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

05.06.2023
Es war alles okay. Schnelle Lieferung, alles gut. Etwas irritiert hat mich allerdings, dass ich den vollen Betrag zahlen musste. Die Zeit mit dem günstigeren Angebot war allerdings abgelaufen. Aber in der Vergangenheit ist auch nach Ablauf des guten Angebots ein günstigerer Preis gewährt worden. Vielleicht war das deshalb geschehen, weil ich schon mehrfach Waren bei Ihnen gekauft hatte. Leider war es mir dieses Mal nicht eher möglich, den Kauf zu tätigen.

Bewertungen für zeckenrollen.de

Seid wir die Rollen benutzen haben wir keine Zecken mehr im Garten.
GK
Georg K.
Herrsching am Ammersee
weniger Zecken im Garten, heißt aber nicht gar keine Zecken.

Habe seit ich die Rollen verwende, beim Unkratjäten keine Zecken mehr gehabt

Habe seit ich die Rollen verwende keine Zecken mehr gehabt.
Die zeitliche Erinnerung und Angebot zur rechten Zeit
Herdecke
20.03.2024
18.03.2024
02.07.2023
Versandkosten transparenter aufzeigen. Wurde mir erst im Bezahlvorgang deutlich. Über einen anderen großen Anbieter hätte ich das gleiche Produkt vom selbem Hersteller ohne Versandkosten bestellen können…ärgerlich
13.07.2023
Die Rollen sind gut ! Allerdings leben wir im Wald und es gibt sehr viele Zecken dort,! Um eine Grundstück Größe von 300Qm Zeckenfrei zu machen brauche ich 12 Rollen ! Das ist viel und teuer ! 2. die wirkung setzt erst sehr spät ein ca.3 Mon. nach auslegen!
28.09.2023

Gutes Produkt was auch wirklich hilft!

Seit dem ich das benutze, habe ich weniger bis gar keine Zeckenbisse mehr! Den Preis finde ich allerdings etwas zu viel, weil man es auch alle 6 Monate neu kaufen muss!
05.06.2023
wenn es das macht was in der Beschreibung steht sind wir voll begeistert. Um dies zu bestätigen oder nicht ist die Einsatzzeit viel zu kurz
SK
Susan K.
Kassel
04.05.2023
Leicht zu handhaben. Wirkt gut, weniger Zecken im Garten; leider nicht vollständig, daher ein Stern weniger.