Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Hallo! Habe infolge einer Unterhaltung mal gegoogelt, was ein Tonieboxstarterset zur Zeit so kostet. Das Angebot kam von einer bekannten Firma bei mir "in der Nähe"... Hofmeister! O.K. Bestellt. .... Vorasse geleistet und das Gerät wurde relativ zügig an die angegebene Lieferadresse versendet.
Bis jetzt sehr schön.
Was mich aber etwas wundert: Die Rechnungsadresse - meine Person - und die Lieferadresse ist unterschiedlich. Wieso bekomme ich dann (da kann unter Umständen die Firma Hofmeister nix dazu. Man könnte sich aber mal mit seinem Versanddienstleister (DHL in diesem Fall) in Verbindung setzen: Ich bekam eine Mail von DHL ich solle angeben, z.B. wo man z.B. die Sendung
ablegen darf.... Mit anderen Worten: ICh bin da der falsche Ansprechpartner!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
6 Kaffee obere Tassen von Noblesse
Der Artikel wurde prompte geliefert und gut verpackt. Keine Beschädigungen
Die Ware ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war auch in Ordnung, alles gut gepolstert.
Allerdings war die Lieferzeit mit knapp über einer Woche etwas lang und die Kommunikation lässt noch Wünsche offen. Es erfolgte, auch auf Nachfrage, keine zeitnahe Information über den Stand der Bestellung.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt war freundlich, die Lieferung zügig soweit alles prima.
Ein Stern Abzug wegen:
Leider war der Umkarton des Gerätes nicht geschützt und kam stark angeschoben bei mir an.
Es ist ein Geschenk- leider im löcherigen, unanehnlichen Karton. Schade dafür.
Die Bezahlmethode mit Klarna hat bei mir gehakt, ging also nur über PayPal zu bezahlen. Das macht aber nichts, ärgerlich nur dass ich 2x bestellen mußte
Qualität der Lieferung , Verpackung usw. super!
Lieferadresse nicht beachtet. Warum wird die Post-Nr. angegeben, wenn dann doch nur die Rechnungsadresse verwendet wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.