hofmeister.de- Logo - Bewertungen

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.037 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

GW
Gerlinde W.
Langenzenn
09.09.2023
Meine Reklamation wurde sehr schnell und unbürokratisch erledigt. Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Artikel besser verpackt werden, bzw. vor dem Versandt nochmal gecheckt werden, dass die Artikel mit Glas auch noch in Ordnung sind!
SH
Swen H.
04.07.2023

Hofmeister nur ohne Hermes

Die Lieferung kam sehr zeitnah. Leider wird mit Hermes geliefert. Ich musste selbst mit anpacken, wie schon häufiger wenn Hermes lieferte. Die Ware ist unbeschädigt und in der erwarteten Qualität.
GH
Gerald H.
Murrhardt
04.07.2023
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und vor allem: verpackt in einem extra Karton und nicht im original Karton verschickt, d.h. keine Aufkleber und keine Klebebänder auf dem original Karton!
13.10.2023

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Zustellung alles optimal. Keine Versandkosten. Schnelle Lieferung. Guter Preis und ohne Versandkosten. Falls nötig liegt der Retourenschein auch schon dabei. Perfekt
AC
Andrea C.
Spreenhagen
27.10.2023

2er- Platzset aus waschbaren Filz

Das bestellte 2er- Platzset ist okay und entspricht meinen Vorstellungen. Preis und Lieferzeitraum waren auch in Ordnung. Ich kann den Shop empfehlen. Ich habe das erste Mal im Shop bestellt.
IW
Irene W.
Altenstadt
18.08.2023
Hab mir eine super schöne flauschige Kuscheldecke bestellt. Ging alles ganz schnell! Bin am überlegen ob ich nicht noch eine bestelle, da mein Hund sie gleich in Beschlag genommen hat 🙈
IT
I T.
Marl

Gute Qualität zu unschlagbar günstigem Preis

Bestellung und Lieferung haben einwandfrei und unkompliziert funktioniert. Das Angebot ist qualitativ gut, der Preis je nach Artikel liegt zwischen unschlagbar und moderat.
26.11.2023

Alles top

Sehr bemühter, freundlicher Kontakt und Kundenservice. Lieferung deutlich schneller als angegeben. Verpackung plastikfrei und in einem größenmäßig sehr passenden Karton.
12.09.2023
Ich hatte ein Problem beim Bestellvorgang, trotzdem ist alles sehr schnell vom Support via Email geklärt worden und das Paket ist sehr schnell angekommen.
MG
25.11.2023

Schnelle Lieferung zu einem guten Preis

Der gewünschte Artikel wurde bei Hofmeister zu einem günstigen Preis und ohne Versandkosten gefunden. Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.
SH
26.04.2023

Super Pfannen, koche jetzt gerne wieder

schnell bestellt und noch schneller geliefert. Top Ware und Top Preise. Ein sehr symphatisches Unternehmen, gefaellt mir, deshalb gerne wieder!
17.11.2023
Sehr zufrieden sehr empfehlenswert super schneller Versand tolle Ware Preis Leistungsverhältnis auch super alles in Allem rundum zufrieden 👍
26.11.2023

Alfi Thermoskanne Skyline

Schnelle Lieferung, sehr schöne Thermoskanne zu einem top Angebot! Dazu ein freundlicher Dank rundet die Bestellung ab. Jederzeit wieder.
06.06.2023
Schnelle Lieferung, top Ware. Alles sehr gut. Gerne Ressourcen schonender verpacken. Riesiger Karton und Mengen von Packpapier. Unnötig.
BM
Bettina M.
Offenbach am Main
Hat super geklappt, günstig und schnelle Lieferung, Artikel exakt wie beschrieben und sicherer Versand. Jederzeit wieder, danke schön!
09.12.2023
Die gelieferte Ware ist preiswert und wie beschrieben. Rascher Versand. Unverzügliche Rückantwort auf eine Zwischenanfrage. Alles gut!
JB
Joachim B.
55122 Mainz
Bessere Kommunikation, unbefriedigende Erreichbarkeit, mit mehrmaligem Nachfrage kam die Lieferung. Allerdings sehr gute Warenqualität
25.12.2023

Einfache Bestellung

Einfache Bestellung, 2 Pakete, sehr schnell geleiefert, und "Alles" super gut verpackt! Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.
18.11.2023

Versand war mit 5-6 Wochen angegeben

Versand war mitv5-6 Wochen angegeben, kam bereits in der ersten Woche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Kaufabwicklung.
SK
Stefan K.
Augsburg
15.06.2023
Schnelle Lieferung, Produkte wirklich neu in zuvor ungeöffneter Verpackung. Verlässliche Infos zu Bestellung und Versandprozess.