grundbuch-online-beantragen.de

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.101 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

30.07.2023
Am Anfang bekanntgeben, welche evtl. Unterlagen hochgeladen werden müssen, damit der Kunde sich schon darauf ein stellen kann. Beim Bezahlungsvorgang ebenso. Nicht jeder die benötigte App-to-go, oder kann das auch eine Spezialforderung der DiBA sein. Ansonsten prima.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

EH
Erhard H.
Arendsee
07.03.2023
Preisgestaltung sollte mit dem Preis von Ihnen erledigt sein. Erst nach der Bezahlung erfahre ich, daß ich bei der Behörde auch noch zahlen muss. Das finde ich nicht OK. Zum anderen dauert es viel zu lange, bis ich meine Unterlagen erhalte. Das erfahre ich Alles erst nach der Bezahlung. Ich finde das so nicht in Ordnung. So etwas gehört zu Beginn eines Antrages.
CU
Carola U.
Bad Schwartau
28.02.2023
Ich hätte vorher wissen müssen wie lange die Bearbeitung bei der Behörde in der Regel dauert! Dann hätte ich stattdessen die Unterlagen dort persönlich abgeholt. So muss ich womöglich doppelt bezahlen je nach tatsächlicher Bearbeitungsdauer, da ich die Unterlagen sehr dringend benötige… Das ist sehr ärgerlich.
26.07.2023

Versprechen nicht eingehalten

Es wird geworben, dass man den Grundbuchauszug sofort online erhält. Nach Bezahlung erfährt man jedoch, dass dieser erst nach 7 Tagen direkt von der Behörde versendet wird. Sorry, aber das Geld hätte ich mir sparen können. :-(
09.05.2023

schlecht

Es wäre gut, wenn auch ältere Menschen die Möglichkeit hätten, eine Rechnung zu bekommen und nicht einfach so in den digitalen "Dschungel" geschickt zu werden. Für eine Karte musste ich ziemlich viel verschiedene Handlungen durchführen, mit Dingen,die ich nicht permanent mit mir führe.Ganz schlecht und für mich diskriminierend für Menschen,die des Onlines nicht so mächtig sind!
19.10.2023
Im Vorfeld ist nicht eindeutig erklärt wie der ges. Ablauf vorgeht. Man ergänzt die entspr. Felder aus und da ist das erste große Problem! Bild eingeben/hochladen und im nächsten Schritt mit der Maus unterschreiben. Bei der Eingabe des PersAusweis ist für ältere Menschen, obwohl sie schon soweit gekommen sind, dass Ende mit dem Antrag.
SA
Siegfried A.
Petersberg
29.08.2023
Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, erhalte ich den Hinweis, dass die Behörde nochmals eigene Kosten in Rechnung stellt. Ich war der Meinung, der Preis sei vollumfänglich für alle Leistungen. Leistungen der Gesellschaft und die Gebühren der Behörde. Bin mal gespannt!
20.04.2023
Leider konnte ich mit klarna nicht bezahlen, da ich kein E-Banking habe und auch nicht möchte. So nutzte ich die Kreditkarte meines Mannes. Im Raum Hannover bekomme ich mit der Zusendung des Auszugs aus dem Liegenschaftskatster jeweils eine Rechnung.
19.05.2023
Unterschriftzeile mit Maus ist völlig daneben, keine Einzugsermächtigung möglich Und was soll die nächste Seite? Lieferung, Ware, Kundenservice? Es ist noch nichts geliefert, was soll da bewertet werden?
19.06.2023

Seite zu langsam.

Seite zu langsam, Zahlung dauert ewig und die Zustellung der Dokumente bis zu 21 Tage. Das ist leider Deutschland und seine Behörden, schlicht zu langsam zu wenig Digitalisierung. Schade
ES
Eberhard S.
Kirchentellinsfurt
24.02.2023

ausreichend

Sie sollten mitteilen, wie lange das dauert. Außerdem ist unklar, ob es wirklich funktioniert, etwa weil keine Berechtigung vorliegt.
04.04.2023
Zahlung mit Rechnung wäre besser. Kaum einer hat die Zahlungsarten, die Sie fordern. Geht an der Realität vorbei.
JZ
Johannes Z.
Gomaringen
11.07.2023
Für einen unbeglaubigten Grundbuchauszug und einem unbeglaubigten Lageplan 59 Euro zu verlangen, ist abzocke.
14.08.2023
Wenn man nicht lossenden kann, ist nicht ggleich klar an welcher falschen eingabezeile es liegt.
13.05.2023
Mein Fall ist nicht in der Maske aufgenommen und es gibt auch keine Hilfe / Suchfunktion dazu
26.06.2023
Der Vordruck musste mehrfach neu ausgefüllt werden, obwohl schon alle Daten eingesetzt waren
23.03.2023
Eine Bezahlung per Rechnung wäre wünschenswert - nicht jeder hat Kreditkarte oder Paypal.
28.02.2023

Umständlich und langwierig

Schlchter Aufbau der Seite, irreführende Informationen, Verbindung zum Server langsam.
10.08.2023
Vorgang wurde abgebrochen und musste komplett neu eingegeben werden!