grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

05.10.2022
Der Antragsablauf ging relativ problemlos, allerdings bin ich mit dem Preis von 36,90 Euro und nach der Beschreibung davon ausgegangen, dass nun die Erklärung zum Grundsteuermessbetrag vom Amt ausgefüllt wird und ich mich damit nicht mehr rumquälen muss. Stattdessen bekomme ich den Antrag mit dem angeforderten Grundbuchauszug nur zugeschickt. In schriftlicher Form habe ich diesen ja vorliegen. Ich verstehe ihn trotz Anleitung nicht auszufüllen. Deshalb hatte ich mich für den Weg über Sie entschieden.
03.10.2022
Eine Unterschrift per Maus ist albern!
04.10.2022
Unterschriftsfeld ist katastrophal
06.10.2022
05.10.2022
16.09.2022
Für ältere Menschen, die sich schwer tun mit dem Computer unmöglich, vor allem die das Bezahlen, denn meistens haben Sie die notwendige Pin nicht bzw es wird von der Bank abgraten Sie herauszugeben. Es wäre angebracht die Kosten ganz normal zu überweisen,was auch älteren Menschen geläufig ist.karl.kuppetz@gmail.com
08.09.2022
Die Unterschrift mit der Maus ist eine Katastrophe! Meinem Mann, für den ich den Antrag ausgestellt habe, war es nicht möglich, eine leserliche Unterschrift zu leisten. Der Scan des Personalausweises müsste doch für die Identität ausreichen.
24.09.2022
In unseren Nachbarländern, z.B. NL, erhält man das gewünschte Dokument umgehend. Vgl. Kadaster.online Kosten für 'Eigendoms-informatie': 'mijn overheid': kostenlos Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Stracke-Sporbeck
29.09.2022
7 bis 21 Tage für die Lieferung des Auszuges aus dem Grundbuch ist zu lange Zeit wenn man die Endeingabe für die Grundsteuer bis Ende Oktober dazurechnet.
13.09.2022
zu schwierig. Unterschrift per Fingertipp auf touchscreen war nicht möglich. Unterschrift per Maus ist alles nur keine Unterschrift
16.09.2022
Eine Frechheit für eine das man für so einen Pflicht Erklärung auch noch so hoch abkassiert wird 15€ wäre auch ok gewesen
13.09.2022
Umständlich da in Kirchheim kein Grundbuchamt mehr besteht und der Aufwand für ältere Herrschaften beträchtlich ist!!
06.09.2022
Sie sollten von Beginn an darauf hinweisen dass die Auszüge zwischen 7 und 21 Tage mindestens brauchen.
12.09.2022
die Wartezeit für eine online- Beantragung und den Preis dazu ist unterirdisch
12.09.2022
Dauer der Bearbeitung für einen Preis von 36,90 ist absolut unterirdisch
05.09.2022
EC Karten Sparkasse haben nur 4Zahlen warum fordern Sie 5 Zahlen.
28.09.2022
Die Unterschrift ist für Laien des Internet nicht praktikabel
20.09.2022
Man sollte mehrere Blätter bei einem Antrag eingeben können
22.09.2022
Erläuterung der Möglichkeiten die Unterschrift zu leisten.
05.09.2022
Warum bei Sparkasse Köln Bonn bei Ec Karte 5 stellige PIN