Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.
Irreführender Service! Anders als suggeriert, erhält man keinen Grundbuchauszug von dem Service. Dieser verschickt lediglich einen Brief an das zuständige Amt. Direkt nach der Buchung kommt ein Hinweis, dass dies 5-7 Tage dauern kann. Meine bitte den Auftrag dann direkt zu stornieren wurde mit Hinweis auf die AGB abgewiesen.
Wir haben bis heute > 4 Wochen, keinen Auszug erhalten.
Einfacher ist es bei einem Notar diesen zu holen. Kostet weniger und ist am gleichen Tag da.
Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, erhalte ich den Hinweis, dass die Behörde nochmals eigene Kosten in Rechnung stellt. Ich war der Meinung, der Preis sei vollumfänglich für alle Leistungen. Leistungen der Gesellschaft und die Gebühren der Behörde. Bin mal gespannt!
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14.08.2023
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Wenn man nicht lossenden kann, ist nicht ggleich klar an welcher falschen eingabezeile es liegt.
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10.08.2023
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Vorgang wurde abgebrochen und musste komplett neu eingegeben werden!
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26.07.2023
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Versprechen nicht eingehalten
Es wird geworben, dass man den Grundbuchauszug sofort online erhält. Nach Bezahlung erfährt man jedoch, dass dieser erst nach 7 Tagen direkt von der Behörde versendet wird. Sorry, aber das Geld hätte ich mir sparen können. :-(
Für einen unbeglaubigten Grundbuchauszug und einem unbeglaubigten Lageplan 59 Euro zu verlangen, ist abzocke.
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26.06.2023
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Der Vordruck musste mehrfach neu ausgefüllt werden, obwohl schon alle Daten eingesetzt waren
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19.06.2023
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Seite zu langsam.
Seite zu langsam, Zahlung dauert ewig und die Zustellung der Dokumente bis zu 21 Tage. Das ist leider Deutschland und seine Behörden, schlicht zu langsam zu wenig Digitalisierung.
Schade
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23.05.2023
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Es ist schlicht und einfach sau teuer
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19.05.2023
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Unterschriftzeile mit Maus ist völlig daneben, keine Einzugsermächtigung möglich
Und was soll die nächste Seite? Lieferung, Ware, Kundenservice? Es ist noch nichts geliefert, was soll da bewertet werden?
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13.05.2023
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Mein Fall ist nicht in der Maske aufgenommen und es gibt auch keine Hilfe / Suchfunktion dazu
Es wäre gut, wenn auch ältere Menschen die Möglichkeit hätten, eine Rechnung zu bekommen und nicht einfach so in den digitalen "Dschungel" geschickt zu werden. Für eine Karte musste ich ziemlich viel verschiedene Handlungen durchführen, mit Dingen,die ich nicht permanent mit mir führe.Ganz schlecht und für mich diskriminierend für Menschen,die des Onlines nicht so mächtig sind!
grundbuch-online-beantragen.de Kunde
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21.04.2023
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20.04.2023
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Leider konnte ich mit klarna nicht bezahlen, da ich kein E-Banking habe und auch nicht möchte. So nutzte ich die Kreditkarte meines Mannes.
Im Raum Hannover bekomme ich mit der Zusendung des Auszugs aus dem Liegenschaftskatster jeweils eine Rechnung.
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04.04.2023
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Zahlung mit Rechnung wäre besser. Kaum einer hat die Zahlungsarten, die Sie fordern. Geht an der Realität vorbei.
Preisgestaltung sollte mit dem Preis von Ihnen erledigt sein. Erst nach der Bezahlung erfahre ich, daß ich bei der Behörde auch noch zahlen muss. Das finde ich nicht OK. Zum anderen dauert es viel zu lange, bis ich meine Unterlagen erhalte. Das erfahre ich Alles erst nach der Bezahlung. Ich finde das so nicht in Ordnung. So etwas gehört zu Beginn eines Antrages.
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