grundbuch-online-beantragen.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.326 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

25.03.2024
Ich hatte es so verstanden das die Beantragung online nicht so lange dauert oder schreiben sie auf schiefertafel? Habe keinerlei Verständnis für diese Abzocker Seite! Schnell und online darunter verstehe ich was anderes eigentlich schneller als eine Bearbeitung von 21 Tagen ?

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

07.09.2023
06.09.2023
alles ok
31.08.2023

Einfacher als alles selber manuell zum Amt zu schicken.

30.08.2023
28.08.2023
26.08.2023
Schnell und unkompliziert. Lediglich das eincannen des Personalausweises war etwas kompliziert
25.08.2023
NG
Norbert G.
Neukirchen-Vluyn
21.08.2023
Die Übersichtlichkeit gefällt !!!
MK
Manfred K.
Eppstein
18.08.2023
Ich habe den Grundbuchauszug für meine Schwester (92)beantragt da Sie aus Altersgründen das nicht mehr ausführen kann und zu meiner Person da ich 35 Jahre im Amt als Ortsgerichtsvorsteher tätig war. Mein Schwager Heinz Josef Dinges *19.09.1932 + am 26.05.2023 verstorben und das Testament ist auch schon eröffnet.Akt.Z.31 IV 193/23^D
SF
Sylvia F.