grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

(2066)
05.10.2022
Das Ausfüllen des Formulars war übersichtlich und einfach - auch wenn man ein alter Mensch ist wie ich es bin. Wenn jetzt die Bearbeitung zügig erfolgt, bin ich hochzufrieden.
01.10.2022
an der Eingabe der Telefonnummer, wäre der Vorgang fast gescheitert. Zudem war für mich nicht sichtbar, ob die Ausweiskopie so erkennbar hochgeladen wurde.
04.10.2022
Info, das es hier um eine Dienstleistung von Privat handelt, hätte ich gerne vor Beginn der Bestellung erhalten.
05.10.2022
Alles soweit gut, an die digitale Unterschrift muss ich mich erst noch gewöhnen !!
05.10.2022
Bitte schneller schicken da für Grundsteuer gebraucht wird
03.10.2022
als Bezahlung vielleicht auch per Rechnung anbieten
12.10.2022
Ich hoffe dass meine Angaben erfolgreich sind.
04.10.2022
Die Beantragung war einfach und schnell.
01.10.2022
Hat alles reibungslos geklappt.
einfach geführt und erklärt
17.10.2022
antrag ging sehr schnell.
Die einfache Handhabung.
Hat alles gut geklappt