grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

08.09.2022
1.das Objekt ist ein Wiesengrundstück, hat keine Hausnummer, Ihr Formular hat * als Pflichteingabe. die angegebene Hausnummer gehört also nicht zum Grundstück. Außerdem wurde durch Teilung aus vormals 1em 663/9 Grundstück 2gemacht, da am Rambach 663/22 laut Gemeinde Sonderlasten belegt wurden.
Für meine Bedürfnisse waren alle auszuwählenden Punkte deutlich genug erklärt. Meine Auswahl erfolgte nach den hinter den "?" stehenden Erklärungen. Ob das dann tatsächlich das ist, was zum Verkauf der Immobilie benötigt wird, wird sich zeigen.
17.09.2022
Bei meiner letzten Beantragung eines Grundbuchauszuges war die gesamte Bearbeitungsdauer sehr schnell. Man bekommt für sämtliche beantragten Unterlagen Bestätigungen per E-Mail, die man ausdrucken und zu den Unterlagen nehmen kann.
12.09.2022
Die Datenerhebung war sehr übersichtlich. Beim Bezahlen hatte ich Schwierigkeiten, weil meine Bank nicht bei giro pay gelistet ist. Dafür können Sie aber nichts. Beim 2. Versuch mit Sofortüberweisung hat es dann geklappt.
18.09.2022
Sehr unkompliziert, hat super funktioniert, bis hin zur Möglichkeit der PayPal-Zahlung. Wenn jetzt der beantragte Grundbuchauszug auch noch wie angegeben zugesendet wird, war das eine sehr gute Erfahrung.
Auch für ältere Männer leicht zu verstehen. Danke für die schnelle, zeitsparende Hilfe. ich hoffe die Angaben reichen für mich. Uwe Malinowski
Ist meine erste Erfahrung und daher abwarten ob alles so klappt. Ansonsten freut es mich wenn dadurch Wege zu den Ämtern unnötig werden.
ich habe erstmals Paypal verwendet. Es geht einfacher als ich dachte. Werde ich jetzt immer nutzen. Wolfgang Joachim ( 71Jahre)
13.09.2022
Mir gefällt, dass man diese Dokumente bequem online bestellen kann. Das Ausfüllen des Formulars ist einfach und übersichtlich
20.09.2022
Die Antragstellung war in wenigen Schritten schnell zu erledigen. Ich hoffe nun, dass die Auszüge bald zu mir gelangen.
Anfrage war sehr einfach zu tun. Der site hat mich gut begleitet durch den Befragung. Hat gut geklappt. Dankeschön.
11.09.2022
von Ute O.
Einfach auszufüllen, wenn man alles notwendige zur Verfügung hat (bei mir musste ich erstmal den Pass scannen :-) ).
21.09.2022
Die einfach Bedienung und die sehr übersichtliche Führung durch den Antrag, incl. der Hilfefenster. Super Sache
15.09.2022
Einfach, verständlich, benutzerfreundlich! Klasse, dass man solche Anfrage jetzt schnell online erledigen kann!
15.09.2022
Zum ersten Mal genutzt und alles hat auf Anhieb geklappt. Super! Werde bei Bedarf wieder darauf zurückkommen.
Grundbuchauszug online Der Grundbuchauszug konnte schnell und unkompliziert beantragt werden.
Ich warte das Ergebnis meines Auftrags erst ab, dann kann ich erst eine Bewertung vornehmen
20.09.2022
Ohne lange Telefonate, Mails usw. einfach bestellen, so muss digitaler Behördengang sein.
15.09.2022
- die einfache Navigation - Seite sehr übersichtlich - schneller Ablauf der Beantragung
21.09.2022
Sehr gute Einrichtung, einfach zu bedienen. Nur der Versand dürfte schneller gehen.