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hoergeraete-direkt.de
Bewertungen:

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.596 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoergeraete-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem ein Produkt "Oticon MiniFit openBass Schirm - Dome/Schirmchen (10 Stück) - 8mm × 1" aus diesem Shop erworben und möchte meine positive Erfahrung teilen. Der Hauptgrund, warum ich mich für diesen Shop entschieden habe, war die beeindruckende Produktbeschreibung sowie die hochwertigen Bilder, die mir einen klaren Überblick über das Produkt verschafften. Die Produktbeschreibung war informativ und detailliert, was mir half, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die guten Bilder gaben mir einen realistischen Eindruck vom Produkt, was oft in anderen Shops nicht der Fall ist. Ein weiterer entscheidender Faktor für meinen Einkauf war die Sicherheit des Versands durch eTrust. Dies gab mir zusätzliches Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Shops. Und ich wurde nicht enttäuscht! Der Versand erfolgte sehr zügig, und mein Produkt kam in Rekordzeit bei mir an. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und schätze die Bemühungen des Shops, qualitativ hochwertige Produktinformationen, schnellen Versand und Sicherheit zu bieten. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation bis zur Kaufabwicklung war zu Beginn gut, dann folgten kleine, auch größere Probleme. Die Akkuaufladung der Hörgeräte war so Fehlerhaft, dass nach kurzer Zeit die Batterien in den Hörgeräten im Rahmen der Reklamation mehr fach getauscht wurden. Die Leistung der Hörgeräte war auf 10 Stunden eingeschränkt. Zwischenladezeiten waren täglich erforderlich. die Umrüstung auf Batteriebetrieb ist zwischenzeitig erfolgt. Laufzeien hiermit ca. 2-3 Tage. Eine Anrechung beim Tausch der Ladeschale in Batteriebetrieb während der Garantiezeit wurde nicht erwogen, da ja nur getauscht wurde! Ich bin seit fast 20 JAHREN Hörgeräteträger (3. Hörgeräte) und kann bei der Nutzung sicher mitreden. Werde es mir überlegen, bei einem erforderlichen Wechsel zu neuen Geräten die gleichen Fehler nochmals zu machen. Daher meine Bewertung nur ein "ausreicchend". Mit freundlichen Grüßen Theodor Kötters
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Bewertungen für hoergeraete-direkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am besten von 08:00-20:00Uhr täglich telefonisch erreichbar sein.
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vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die falschen Batterien geschickt.
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IM
InSa M.
Weinheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Batterien sind Schrott. Bei der ersten Packung waren drei leer und die, die funktioniert hat, hat schon nach einer Stunde den Geist aufgegeben.
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HR
Heinz R.
Cottbus
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Batterien meiner letzten Bestellung sind nicht die Richtigen gewesen. Habe Sie erst vor einigen Tagen wechseln wollen aber leider sind Sie zu dick. Weiß nun nicht ob die falschen geliefert worden oder mir ein Fehler bei der Bestellung passiert ist.
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Antwort von hoergeraete-direkt.de
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns am 11.08.2023 Hörgerätebatterien der Größe 312 bestellt. Bisher hatte unser Kundenservice von Ihnen keine Nachricht bzgl. einer Rücksendung oder eines Umtausches erhalten. Generell haben Sie die Möglichkeit die Ware nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter info@hoergeraete-direkt.de kontaktieren. Eventuell können wir Ihnen eine Rücksendung außerhalb der Widerrufsfrist auf Kulanz ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktpreis zu hoch plus Versandkosten. Gleiches Produkt beim Hörgerätakustiker günstiger gekauft.
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Antwort von hoergeraete-direkt.de
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht Ihnen bei all unseren Artikeln im Produktsortiment, die besten Preise zu bieten. Je nach Produkt und Hersteller kann es zu Preisunterschieden kommen. Unsere Versandkosten werden pauschal berechnet, unabhängig von Größe und Gewicht des Artikels. Der Versand erfolgt immer inklusive Sendungsverfolgung, sodass Sie jederzeit über Ihre Sendung Bescheid wissen. Bereits ab 35€ Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Bei weiteren Rückfragen, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
PR
Paula R.
Hirschegg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich noch nichts bekommen habe!!!!
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Antwort von hoergeraete-direkt.de
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung am Samstag 26.08.2023 erhalten und bereits am nächsten Werktag 28.08.2023 per DHL versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 30.08.2023 an Sie zugestellt. Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschkiederung
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Antwort von hoergeraete-direkt.de
18.07.2023
Guten Tag, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten in unserem Lager, sodass ein falscher Artikel versendet wurde. Dies ist nicht unser Anspruch und hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir arbeiten ständig daran unseren Versandprozess weiter zu optimieren, um solche Fehler zukünftig auszuschließen. Unseren vielen positiven Bewertungen können Sie entnehmen, dass es sich bei Ihnen um einen Einzelfall gehandelt hat. Ihr bestelltes Produkt haben wir nach Ihrer Rückmeldung am 13.07.2023 erneut an DHL übergeben und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt