Cloudpillo.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
18.03.2024
VB

Ein Kissen wie andere auch

Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
16.03.2024
Nach drei Nächten kann ich sagen dass ich gut darauf schlafen kann.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach drei Nächten feststellen konnten, dass Sie gut auf unserem Produkt schlafen können. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf bietet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

Ich habe hier Waren bestellt

Gute Qualitätsprodukte, aber sehr langsame Lieferung.
08.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und arbeiten daran, die Kommunikation und den Versandprozess zu optimieren.
17.03.2024
AV
Alexandra v.
Rommerskirchen
Antwort von Cloudpillo.de
Ich habe schon ordentlich Material raus genommen. Bin aber mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Schlaf erst eine Woche darauf und warte mal ab, wie es noch wird.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden sind, auch nachdem Sie Material aus dem Kissen entfernt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen damit machen und sind gespannt darauf, wie sich Ihr Schlafkomfort in den kommenden Wochen entwickeln wird.
21.01.2024
Versand war blitzschnell, es kommen begleitende Mails dazu, in denen erklärt wird, wie man sein Kissen individuell anpassen kann. Toll, dass man die Füllung rausnehmen und bei Bedarf auch wieder reinfüllen kann. Besonders angenehm ist die kalte Oberfläche auf einer Seite. Ich bin immer noch dabei, mich ans Kissen zu gewöhnen ;)
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den blitzschnellen Versand, die informativen Begleitmails und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung des Kissens schätzen. Wir hoffen, dass Sie sich bald vollständig an das Kissen gewöhnen und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!
BR
Bernd R.
Antweiler
01.08.2023
+Schnelle Lieferung. Leider entsprach das Bestellte Kissen nicht meinen Vorstellungen, daher habe ich es zurück gesendet. - Die Einleitung der Rücksendung ist verbesserungsfähig. - Mein Geld ist auch noch nicht zurück
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Es tut uns leid, dass das bestellte Kissen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückerstattung wird schnellstmöglich bearbeitet.
29.10.2023
Ich kann noch nicht viel sagen da ich das Kissen erst kurz benutze. Allerdings musste ich ziemlich viel Füllung rausgehen da es mir viel zu dick war. Ich bin noch nicht sicher ob ich es behalte.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass das Kissen nach Anpassungen Ihren Erwartungen entsprechen wird.
PS
Petra S.
24.11.2023
Schnelle Lieferung, ich finde es gut das man das Kissen anpassen kann. Habe es erst seit kurzem aber schlafen ist schon besser geworden. Einfach super
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Möglichkeit zur Anpassung des Kissens schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Schlaf bereits verbessert wurde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin eine erholsame Nachtruhe genießen!
05.10.2023

Individuell anpassbares Kopfkissen

Das Kissen kann individuell angepaßt werden auf die jeweiligen Bedürfnisse (Füllmenge). Zwei Kissen zum Preis von einem Kissen ist unschlagbar gut.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser anpassbares Kopfkissen Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie von unserem großartigen Angebot profitieren konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten.
14.02.2024
Der Initialgeruch ist ziemlich penetrant... ansonsten ist wahrscheinlich das wichtigste an einem Kissen die individuelle Anpassbarkeit gegeben
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit dem anfänglichen Geruch unseres Kissens nicht zufrieden waren. Die individuelle Anpassbarkeit ist in der Tat ein wichtiger Aspekt, und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Super schnelle Lieferung Schnelle Lieferung und auf dem Kissen lässt es sich super schlafen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Sie auf dem Kissen gut schlafen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
KM
Klaus M.
Ludwigsburg

Guter Kauf

Erster Eindruck von Decke und Kissen sehr positiv. Kuschelig, warm ohne schwitzen.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck von unserer Decke und den Kissen so positiv ist! Es ist großartig zu hören, dass sie kuschelig und warm sind, ohne dabei zum Schwitzen zu führen. Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr positives Feedback!
Das Kissen fühlt sich erst mal gut an aber der Geruch ist etwas unangenehm
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass das Kissen sich gut anfühlt. Bezüglich des Geruchs bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten und empfehlen, das Kissen ausreichend zu lüften, da dies dazu beitragen kann, eventuelle Gerüche zu minimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis optimal wird.