Cloudpillo.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

16.04.2024
Das Auffangkissen für die Füllung ist zu klein. Mir kommt das Kissen ziemlich hart vor.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Auffangkissen zu klein war und das Kissen zu hart erschien. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
21.04.2024
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
17.04.2024
18.04.2024
10.04.2024
11.04.2024
VB

Ein Kissen wie andere auch

Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
29.03.2024

Handhabung des Kissens

Die Lieferung der Umfang des Produktes und die Verpackung, individuelle kissenoptimierung, leider weiß ich nicht was optimal ist. Ich habe nichts aus dem Kissen geholt, dennoch schlaf ich schnell ein und wache fit auf, nur fühl ich mich gerädert, ich hätte mich über eine Beschreibung oder Handhabung gefreut dem nachzuwirken. Das Produkt und das Unternehmen ist toll, ich werde bestimmt noch einige mal dort was bestellen
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Umfang des Produkts und der Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich gerädert fühlen und sich eine bessere Beschreibung oder Anleitung gewünscht hätten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir die Informationen zu unseren Produkten verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Unternehmen zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
16.03.2024
Nach drei Nächten kann ich sagen dass ich gut darauf schlafen kann.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach drei Nächten feststellen konnten, dass Sie gut auf unserem Produkt schlafen können. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf bietet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

Ich habe hier Waren bestellt

Gute Qualitätsprodukte, aber sehr langsame Lieferung.
08.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und arbeiten daran, die Kommunikation und den Versandprozess zu optimieren.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
18.03.2024
17.03.2024
Antwort von Cloudpillo.de
Ich habe schon ordentlich Material raus genommen. Bin aber mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Schlaf erst eine Woche darauf und warte mal ab, wie es noch wird.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden sind, auch nachdem Sie Material aus dem Kissen entfernt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen damit machen und sind gespannt darauf, wie sich Ihr Schlafkomfort in den kommenden Wochen entwickeln wird.
14.02.2024
Der Initialgeruch ist ziemlich penetrant... ansonsten ist wahrscheinlich das wichtigste an einem Kissen die individuelle Anpassbarkeit gegeben
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit dem anfänglichen Geruch unseres Kissens nicht zufrieden waren. Die individuelle Anpassbarkeit ist in der Tat ein wichtiger Aspekt, und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
EB
Elke B.
Weil im Schönbuch
10.02.2024
Schnelle Lieferung , Kissen noch in der Testphase
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
AV
Alexandra v.