Cloudpillo.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

17.04.2024
Das Kissen ist der Hammer, absolut zu empfehlen!
18.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kissen so zufrieden bist und es sogar weiterempfehlen würdest. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
03.05.2024
Sehr gutes Kissen, nur zum Weiterempfehlen!!!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind und es weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
MM
Monika M.
Bräunlingen
11.05.2024
Schnelle Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
Super Kissen!!!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin erholsame Nächte mit Ihrem neuen Lieblingskissen!
Alles bestens
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute!
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
14.05.2024
13.05.2024