Cloudpillo.de
Bewertungen:

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HT
Heike T.
Berlin
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kühlung gut, leider zu groß

Für mich war das Kissen leider insgesamt zu groß und sperrig, auch nach Entnahme von Material. Sehr gut fand ich die Seite mit dem kühlenden Material.
Bewertung melden
Antwort von Cloudpillo.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen trotz Entnahme von Material für Sie insgesamt zu groß und sperrig war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Seite mit dem kühlenden Material gut gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware, umständliche Rücksendung...
Bewertung melden
Antwort von Cloudpillo.de
22.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und die Rücksendung umständlich war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das Problem lösen können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
4
Bewertung melden
Antwort von Cloudpillo.de
24.01.2024
Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden, damit wir etwaige Bedenken klären und deine Erfahrung mit uns verbessern können.
GN
Gabi N.
Oberhausen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kissen

Einfach unbequem,Füllung ca.8mal verändert, mein Nacken ist mit diesem Kissen wohl nicht einverstanden..
Bewertung melden
Antwort von Cloudpillo.de
13.11.2023
Wir bedauern, dass das Cloudpillo Kissen für Sie nicht den gewünschten Komfort bietet und Ihr Nacken damit nicht zufrieden ist. Es ist schade zu hören, dass trotz mehrfacher Veränderungen der Füllung keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Anpassungen oder Alternativen zu besprechen.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht versandt. Keine Kommunikation über Gründe.
Bewertung melden
Antwort von Cloudpillo.de
08.05.2023
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schade, dass Sie das Gefühl haben, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt. Bei der Bestellung wurde die voraussichtliche Lieferzeit dieses Kissens angegeben. Wir erwarten, dass wir mit der Auslieferung bis Ende dieser Woche beginnen, so dass Sie um diese Zeit eine Nachverfolgung Ihrer Bestellung erhalten werden. Wir vertrauen darauf, dass mit diesen Informationen und unser Kissen, Ihr Gefühl wird bald ein 5-Sterne-Erlebnis sein!