Cloudpillo.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

HT
Heike T.
18.03.2024

Kühlung gut, leider zu groß

Für mich war das Kissen leider insgesamt zu groß und sperrig, auch nach Entnahme von Material. Sehr gut fand ich die Seite mit dem kühlenden Material.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen trotz Entnahme von Material für Sie insgesamt zu groß und sperrig war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Seite mit dem kühlenden Material gut gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.
16.02.2024
Defekte Ware, umständliche Rücksendung...
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und die Rücksendung umständlich war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das Problem lösen können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden, damit wir etwaige Bedenken klären und deine Erfahrung mit uns verbessern können.
GN
Gabi N.
Oberhausen
11.11.2023

Kissen

Einfach unbequem,Füllung ca.8mal verändert, mein Nacken ist mit diesem Kissen wohl nicht einverstanden..
Antwort von Cloudpillo.de
Wir bedauern, dass das Cloudpillo Kissen für Sie nicht den gewünschten Komfort bietet und Ihr Nacken damit nicht zufrieden ist. Es ist schade zu hören, dass trotz mehrfacher Veränderungen der Füllung keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Anpassungen oder Alternativen zu besprechen.
07.05.2023
Bestellung noch immer nicht versandt. Keine Kommunikation über Gründe.
08.05.2023
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schade, dass Sie das Gefühl haben, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt. Bei der Bestellung wurde die voraussichtliche Lieferzeit dieses Kissens angegeben. Wir erwarten, dass wir mit der Auslieferung bis Ende dieser Woche beginnen, so dass Sie um diese Zeit eine Nachverfolgung Ihrer Bestellung erhalten werden. Wir vertrauen darauf, dass mit diesen Informationen und unser Kissen, Ihr Gefühl wird bald ein 5-Sterne-Erlebnis sein!