Cloudpillo.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Cloudpillo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Sehr gute Ware

Die Kissen kamen schnell, gut verpackt und mit einer ausführlichen Anleitung. Wir haben die überschüssige Füllung entsprechend rausgeholt und schlafen super damit. Ganz toll finden wir die „coole“ Seite. Gerade für den bevorstehenden Sommer klasse. Hab mit meinem alten Kissen immer am Kopf geschwitzt. Und Last not least… der Geruch war tatsächlich nach ein paar Tagen weg. Da die Füllung schon ein bisschen chemisch riecht. Aber alles in allem ein sehr gutes Produkt!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Kissen zufrieden sind und dass sie Ihren Schlaf verbessert haben. Unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sind Teil unseres Engagements für eine großartige Kundenerfahrung. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Anpassungsmöglichkeit der Füllung und die kühlende Seite des Kissens schätzen. Wir entschuldigen uns für mögliche anfängliche Gerüche, aber es ist ermutigend zu hören, dass diese nach ein paar Tagen verschwunden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MM
Monika M.
Südbrookmerland
05.05.2024

Absolut empfehlenswert👍👍

Mit einer gehörigen Portion Skepsis habe ich für uns 2 Kissen bestellt. Skepsis wegen dem Memory Schaum der aus letzten Erfahrungen immer nur hart war. ABER: Diese Kissen sind ein Traum und man schläft super schön ab dem 1. Tag. Wir haben ca. 4 Hände voll von dem Inhalt entnommen und nun passt es perfekt. Keine Nackenschmerzen etc. mehr. Gefühlt liegt man gerader im Bett - man sollte bedenken das es kein Flauschkissen ist!!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir verstehen, dass Skepsis manchmal im Vordergrund steht, besonders bei neuen Produkten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unsere Kissen Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen einen erholsamen Schlaf bieten konnten. Die Anpassungsmöglichkeit unserer Kissen ist ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Es ist großartig zu hören, dass Sie nun ohne Nackenschmerzen schlafen können und sich insgesamt besser im Bett fühlen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu helfen, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin unterstützen zu können!
Ein wunderbares Kissen. Man kann sich sein Kissen so gestalten wie man es braucht, einfach so viel Füllung raus nehmen bis einem die Höhe passt. Habe keine Nackenschmerzen mehr
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem anpassbaren Kissen zufrieden sind und es Ihnen geholfen hat, Nackenschmerzen zu lindern. Die Möglichkeit, die Füllung nach Ihren Bedürfnissen anzupassen, ist eines unserer Merkmale, das wir schätzen. Es ist großartig zu hören, dass es Ihnen dabei geholfen hat, die perfekte Höhe zu finden und Nackenschmerzen zu vermeiden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Angela S.
Schramberg

Toller Kissen

Nachdem ich viel materiale ,aus dem Kopfkissen ,raus gemacht habe ,passt es jetzt perfeckt
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kissen zufrieden sind, nachdem Sie es angepasst haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Andrea S.
Triefenstein
20.04.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung , sehr gut verpackt Und man schläft wunderbar
23.04.2024
vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir sind begeistert, dass du wunderbar schlafen kannst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße!
Alles Super, schlafe viel besser als davor. Kann ich bestens weiterempfehlen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass Sie eine bessere Schlafqualität genießen. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
DH
Diana H.
Süptitz
Das Produkt ist perfekt geeignet. Es entspricht voll meinen Vorstellungen.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt perfekt Ihren Vorstellungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist immer schön zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität bis dato 👍
TF
22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Muste etwas rausgehen.
23.04.2024
es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kissen zufrieden bist! Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und der Lieferung
CR
Cornelia R.
Zellingen
19.04.2024
Sehr gutes Produkt, ich schlafe wie ein Baby- super!!!
23.04.2024
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und so gut schläfst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße!
SG
Stephan G.
Wahlheim
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, prima Qualität.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback!
03.05.2024
Sehr gutes Kissen, nur zum Weiterempfehlen!!!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind und es weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
MM
Monika M.
Bräunlingen
Schnelle Lieferung
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
Super Kissen!!!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin erholsame Nächte mit Ihrem neuen Lieblingskissen!
Alles bestens
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.