onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.993 Bewertungen insgesamt

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

23.12.2023
Die Passform war leider nicht so wie angepriesen (auf den Millimeter genau). Der Support war sehr schlecht erreichbar bzw. hatte extrem lange Reaktionszeiten.
Mit den Fußmatten selber bin ich zufrieden aber leider ist seit Anfang an eine Befestigungsöse defekt und die Kommunikation hilft mir bis jetzt nicht weiter
Die Qualität ist grundsätzlich in Ordnung. Leider ist eine Befestigung/Clip (um die Matte am Boden des Fahrzeuges anzuclippsen) kaputt und ausgerissen.
FP
Die Gummi-Fußmatten für den Cupra Leon SP verteilen auch nach Wochen noch einen süßlichen Geruch, der an billige Plastik-Flop-Flops aus China erinnert
21.06.2023
Die Plastik Clips sind beim ersten abmachen direkt abgebrochen und daher nicht mehr so fest dran wie beim ersten befestigen aber ansonsten oke.
Antwort von onlinefussmatten.de
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir senden Ihnen gerne neue Befestigungen zu, wenn wir von Ihnen ein Foto der kaputten Befestigung erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Passgenauigkeit könnte besser sein , Rutschfestigkeit muss verbessert werden, die Matte kann "wandern" da der Ineos eine Kunststoffwanne hat
14.01.2024
Die Befestigungsknöpfe an der Karosserie meines Crossland differieren um ca 5 mm, dadurch machen die beiden vorderen Matten leichte Falten,
01.08.2023
Die matten sind super Qualität aber die Druckknöpfe sind zuweit hinter wenn man sie so festmachen stören sie beim Kuppeln und bremsen
EB
Eckhard B.
Mühlhausen
02.09.2023
Farbe gut.Die Nähte sind gut.Nur der linke Fuß hat keine geschützte Auflage im Fußraum neben dem Kupplungspedal. Das ist sehr schade.
17.08.2023
Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf meine Frage bzgl. Beifahrer Fußmatte - warum hier kein Klicksystem vorhanden ist, bekommen.
14.10.2023
Lange Lieferzeiten und nicht zu 100% ans Auto angepasste Fußmatten haben auch keine richtige Haftung verrutschen die ganze zeit

Ware gut, Austauschprozedur schlecht

Die Ware ist prinzipiell gut, wurde aber in meinem Fall falsch gefertigt. Die Austausch- bzw. Rückgabeprozedur ist mangelhaft.
Auf E-Mail-Nachrichten wird sehr spät reagiert, wünschenswert ist eine zeitnahe Bearbeitung des Schriftverkehrs.
06.09.2023

Lieferzeit war einige Tage länger!

Lieferzeit war einige Tage länger als angegeben. Kam leider nicht rechtzeitig, war als Geschenk geplant. Schade!
27.01.2024
Sie passen nicht 100%ig , die vorgesehen Haken passen nich in die Löcher von den Matten, falsche Anordnung
Manfred K.
Starzach
19.11.2023

Befestigungsclip

Ein Plastikclip zur Befestigung gebrochen, sollte besser verpackt werden um Beschädigung zu vermeiden....
29.08.2023
Lieferzeit nicht angemessen. Die Qualität sollte für diesen recht hohen Preis wesentlich besser sein.
31.08.2023
Gut : die Ausführung und Passgenauigkeit Mittel : Preis Schlecht : Lieferzeit von mehr als einer Woche
AP
Albin P.
Urspringen
Beim reinlegen der Fußmatten ist ein Befestigungsring sofort ausgebrochen! Schlechte Verarbeitung?
Die Qualität der Fußmatten ist gut. Leider passt die Kofferraummatte nicht. Diese ist zu groß.