onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.993 Bewertungen insgesamt

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Kofferraummatte

Ich habe zu den Fussmatten auch eine Kofferraummatte bestellt. Die hat nicht gepasst, weil es von dem PKW so viele verschiedene Varianten gibt. Der daurauf folgende Schriftverkehr war freundlich und unkompliziert, und ebenso die Retoure. Ich bekam eine Kofferraummatte in Ersatz, die leider auch nicht gepasst hat- kein Problem bei der Rücksendung. Schlussendlich hat man einen Techniker befragt, der das richtige Modell herausgefunden hat. Mittlerweile habe ich eine Kofferraummatte in ausgezeichneter Qualität, die perfekt passt. Insgesamt aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.

Top Qualität

Die Fußmatten kamen an, in perfekter Passform. Die Nähte genau wie gewünscht und sie verrutschen nicht. Man bekommt zwar zwei Plastikstücke dazu, um die Fußmatten nochmal abzusichern gegen Verrutschen, aber die braucht man nicht. Die Fußmatten bleiben an Ort und Stelle, wenn man sie ordentlich platziert und etwas an den Boden andrückt. Qualität ist 1A ohne Manko oder Ausnahmen. Für den Preis jederzeit gerne wieder.

Gut strukturierter Shop, tolle Ware

Gut strukturierter Shop. Top “Fußmatten-Konfigurator“. Schnelle Lieferung. Guter Qualitätseindruck bei Lieferung. Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit etc. werden sich mit der Zeit/Nutzung zeigen.
Wir haben für unseren Camper Van T6.1 California Fußmatten für den Fahrgastraum bestellt. Diese wurden zügig in top Qualität und Passform geliefert. Ein Problem bei der Anlieferung welches durch UPS verursacht war, wurde super schnell und zu unserer 100% Zufriedenheit problemlos gelöst . Wir würden hier jederzeit gern wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und echt Top Qualität! Gummi- und bestickte Premiummatten für 2 Autos bestellt, ehrlich, ich hätt nicht gedacht, dass die wirklich so gut sind. Tolle Vearbeitung, bei der Matte im Kofferraum rutscht nix mehr, gut verpackt, binnen weniger Tage geliefert. Sauber. Danke.
Lieferzeiten waren erträglich und akzeptabel. Kommunikation war 1A. Die Montage war super einfach und innert weniger Minuten (weniger als 5 min) erledigt. Qualität empfinde ich als sehr gut. Funktion bestens.

Alles Wunderbar!

Die Fußmatten waren sehr schnell da, haben ne gute Qualität und passen perfekt. Das alles ohne kompliziert Infos aus dem Fahrzeugschein angeben zu müssen. Es hat nur das Baujahr gereicht. Perfekt!
19.05.2024

Gesucht, gefunden, zufrieden!

Ich suchte nach passgenauen Produkten für mein Fahrzeug zu einem fairen Preis und genau das habe ich bekommen. Gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Da kann man nicht meckern. Top!
DG
Dagmar G.
Oldenburg
Das optimale Zeitfenster zwischen Bestellung und Lieferung. Gewisse Skepsis bezüglich.der Qualität, jedoch eines besseren belehrt, passen perfekt, sehen gut aus, hoffe auf eine gute Haltbarkeit.

Zu empfehlen

Die Matte passt zwar nicht hundertprozentig in den Kofferraum, aber sie deckt den größten Bereich ab. Wichtig ist für uns, dass die Ladung im Kofferraum rutschfest transportiert werden kann.
GK
Günter K.
Dessau-Roßlau

Gute Qualität, tolle Fußmatten

Gute Qualität, Preis völlig okay und schnelle Lieferung. Toll, dass man sich die Stärken und Art sowie Farben für Matten und Umrandung sowie die Art der Beschriftung selbst aussuchen kann.
21.05.2024

Einfach & schnell

Einfache Handhabung bei der Auslegung der Ware. Zeitnahe Rückmeldungen. Produktion und Lieferstatus einfach nachvollziehbar. Matten passgenau - bei mir passen sie auch optisch perfekt!
31.05.2024
Top Qualität .Es gibt keine besseren Fussmatten . Hohe Passgenauigkeit , sauber verarbeitet . Alles hat seinen Preis. Seit Jahren mit allen Fahrzeugen immer gut gefahren .
WE
Walter E.
Leoben, Österreich
24.05.2024
Von der Bestellung bis zur Liefereung ging alles glatt und komplikationslos. Die Matten haben die genauen Abmessungen für meinen Volvo EX 30 und die Qualität ist auch OK.
Bestell- und Rechnungslegung waren korrekt und technisch super gestaltet. Qualitative Mängel konnte ich weder bei der Ware noch beim kaufmännischen Vorgang feststellen.

Sehr gutes Material zu einem annehmbaren Preis

Sehr gutes Material zu einem annehmbaren Preis, die Matten passten perfekt in meinem Auto und wurden binnen von ein paar Tagen geliefert. Klare Kaufempfehlung!
Lieferung hatte sich verzögert aber wurde mir rechtzeitig mitgeteilt das fand ich sehr gut. Qualität und Passgenauigkeit der Fußmatten sind erste Sahne.

Erwartung erfüllt

Versand hat länger gedauert als erwartet, aber die Fußmatte entspricht 100%IG der Beschreibung. Über Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.
30.05.2024
Ich habe jetzt zum 2ten mal die Premium-Qualität gewählt. Bin sehr zufrieden. Es gibt nix zu meckern. Deshalb hier von mir eine klare Kaufempfehlung .
26.05.2024
Fussmatten entsprechen der Beschreibung und passen erfekt. Lieferung war schneller, als ursprünglich angesagt. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.