onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Produkt gut Auf der Homepage ist jedoch nicht auf anhieb ersichtlich das es sich um eine Firma in den Niederlanden handelt, dies führt dazu das mich der Einkauf CHF 90.- über eine Adresse in D mehr kostet.
Eine Katastrophe. Am 14.01.2024 bestellt und bis heute den 08.02.2024 immer noch nichts da. Auf meine email kommt nur eine automatische email Antwort ohne auf mein Problem einzugehen. Nie wieder.

Großer Verzögerungen und mindere Passgenauikeit

Große Verzögerungen bei der „Produktion“ und Lieferung. Außerdem lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig. Wenn es möglich wäre, hätte ich mit 0 Sternen bewertet
25.02.2024

Die Kofferraummatte ist OK, aber zu Groß

Die Kofferraummatte ist von tadelloser Qualität, aber zu Groß und passt daher nur ungenügend. Einfach 0,5 bis 1 cm im Umfang kleiner machen. Unsauber ausgemessen.
Fussmatten Rutschen so wech,weil Untergrund viel zu glatt iss Und 14 Tage für die Lieferung von Fussmatten,ist definitiv zu lang
AB
axel b.
Blankenfelde-Mahlow
17.02.2024
Passgenauigkeit ist sehr schlecht. Matte ist ca 2cm zu lang und ca 5cm zu schmal. Echt nicht zu empfehlen.
04.02.2024
Habe ich seit Monat bestellt noch nicht gekommen und antworte via email nach eine Woche später
FA
Frank A.
Quakenbrück
Druckknöpfe lösten sich. Falsche Größe, Passte nicht zum Automodell wie angegeben.
Ich habe nach 6 Wochen meinen Artikel noch nicht erhalten
OH
Oliver H.
Langenfeld
11.02.2024

Schlechte Passform und schlechte q

Schlechte Passform und schlechte Qualität
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung.
10.02.2024
Ich warte immer noch auf die Ware

Gut zu Anfang aber dann …

Die Kommunikation mit dem Shop war gut während der Bestellung, nachdem ich eine Reklamation hatte, kommt keine Antwort mehr. Hierüber bin ich sehr enttäuscht und würde momentan den Shop nicht weiter empfehlen
Mangelhaft (1 Stern) Sendung war unvollständig, es kamen bis heute nur zwei der 7 Matten an. Eine Matte hatte zudem falsche Maße. (Für Volvo XC und Polestar2) Um Ersatz oder Erstattung zu bekommen, muss ich jetzt noch Fotos schicken und Emails beantworten? Ein Online - Händler hat sich selbst auferlegt, eine echte Alternative zum Original zu bieten. Und zwar preislich und qualitativ. In meinem Fall war das absolut nicht so.
18.01.2024
Ich warte bereits seit 3 Wochen auf meine bestellten Fußmatten. 5 Tage nach meiner Bestellung wurde bereits das Geld abgebucht. Das ist eine Frechheit! Selbst nach einer Beschwerde-Mail wurde nicht auf mein Problem eingegangen. Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern bei der Bewertung abgeben. Ich habe nur selten einen so schlechten Händler erlebt.
MA
Martina A.
Schwäbisch Hall

Unvollständige Lieferung und Service antwortet nicht,

Lieferung nicht vollständig und beschädigt. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf der Serviceformularseite bekommt man nur die Antwort wir werden ihr Anliegen innerhalb von vier Tagen bearbeiten, das ist nun bald 2 Wochen her Keine Antwort. Schade die Matten sind eigentlich nicht schlecht aber der Service ist mau.
07.01.2024
Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten. Telefonisch habe ich es an verschiedenen Tagen versucht den Kundenservice zu erreichen. Leider bislang erfolglos. Per Mail habe ich nur eine automatische Antwort bekommen. Jetzt wird sich der Paypal käuferschutz um mein Geld kümmern…
04.01.2024
Schlecht, Schlechter, Onlinefußmatten! Lieferung war schon katastrophal, aber den vogel schießt echt die nicht vorhandene Passform und die furchtbare Qualität ab! Meine 25 euro Amazonfußmatten waren hiergegen Gold! Den Händler sollte man wegen betruges anzeigen!