onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

AK
Andreas K.
Dormagen
Fußmattenfahrzeug spezifisch bestellt ,Bohrungen für Befestigung falsch. E-Mail an Kundenservice geschrieben vor drei Wochen. Diese wurde noch nicht mal vernünftig gelesen eine völlig unzutreffende Antwort erhalten. Nun warte ich wieder auf Antwort.
KB
04.01.2024
Leider sind diese Fußmatten zu flach, so dass ich seit 10 Tagen versuche, diese zurück zu schicken, ohne Erfolg ,da die Firma es nicht schafft, mir ein Retoureschein zu mailen. Sehr schade, demzufolge werde ich auch kein anderes Modell bestellen!
Die Gummimatten sind nicht angekommen u von online Fußmatten kommt kein Mail zurück, ich habe schon 2 x eine Anfrage geschickt, weil nur die Stoffmatten angekommen sind u die Gummimatten noch immer ausständig sind!!!
Die Passform der von mir bestellten Matten war absolut mangelhaft. Habe die Matten am 29.12. zurückgeschickt mit einigen Fotos. Habe bis heute keine Erstattung erhalten.

Lieferverzug

Am 17.12.23 Fußmatten bestellt und sind immer noch nicht geliefert worden oder als versandfertig bestätigt worden .
06.01.2024
Bestellung liegt mehrere Wochen zurück. Bislang keine Lieferung und auch keine Rückmeldung wann Lieferung erfolgt.

Nicht zu empfehlen

Richtiges Auto angegeben, falsche Fußmatten geschickt mehrere E-Mails geschrieben bekomme keine Antwort
04.01.2024
Ich habe immer noch keine Fussmatten erhalten und auf meine Anfrage habe ich ebenfalls keine Antwort.
19.01.2024

Fussmatten und support MANGELHAFT BIS UNGENÜGEND

Ich kann den Shop unter keinen Umständen weiterempfehlen. Der Händler hält sich nicht an deutsche Gesetze und lehnt berechtigte Erstattungen ab obwohl falsche Fussmatten geliefert wurden, angeblich weil Fotos fehlen. Bestellte Matten passen nicht. Ich denke die Angelegenheit wird leider vor Gericht gehen. Nie wieder werde ich bei diesem Shop einkaufen.
27.01.2024

Bestellt aber nicht geliefert!!!

Vor ca. 1 Monat haben wir Fussmaten fuer Mercedes E 300 T Plug in Hybrid bestellt - leider nichts geliefert!!! Dipl. Ing. Martin Wolczak E-Mail: gse@gsegse.eu Gold Silber Edelsteine Inh. Fr. M. Wolczak Friedenstr. 18 17424 Seebad Heringsdorf - Deutschland Tel.: 0 38378 800372
Achtung, liefert unpassende Matten und Geld wurde trotz Rücksendung innerhalb von 3 Wochen immer noch nicht rückerstattet - Anwalt wird eingeschaltet! Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen, Qualität ebenso nicht annährend den Preis wert!
19.01.2024
Lieferung war prompt, aber leider waren Fussmatten nicht passgenau und Material, Velour anstelle Gummi, nicht nach der Bestellung. Warten bis heute auf den per Mail angeforderten Rückschein. :(((
27.01.2024
Es wurden die falschen Fußmatten geschickt und auf meine Reklamation kommt keine Antwort .Die beiden hinteren passen und für vorne wurden drei Matten geschickt die überhaupt nicht passen.
Die Fußmatten haben nicht gepasst, der Retourenprozess ist total mühsam und ich habe immer noch kein Rücksendelabel erhalten! Furchtbar, nie wieder!

Anlieferung an falscher Adresse

Nach Anlieferung an falsche Adresse unbefriedigender Ablauf der Reklamation. Vorgang immer noch offen.
Habe eine Reklamation eingereicht, da das Produkt beschädigt war. Nach 10 Tagen noch keine Antwort.
Matten passen nicht hatten fast 3 Wochen Lieferzeit und sind von der Qualität her eher niedrig
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Angeblich versandt am 20.12.
Bestellung ist nach einem Monat noch immer nicht angekommen
Ware immer noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung.