onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de
Bewertungen:

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht näher erläutert haben, was zu dieser Bewertung geführt hat. Gerne können Sie uns per E-Mail Ihr Problem schildern. Wir werden uns dann bemühen, Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lieferung nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Aufgrund von logistischen Problemen ist die Lieferzeit in die Schweiz derzeit länger als üblich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität top. Support absoluter flopp

Falsche Fussmatte geliefert und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort vom Support erhalten. Qualität ist sehr gut. Bringt leider auch nichts wenn die Fussmatte nicht ins Auto passt...
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben, leider erhalten wir zurzeit mehr Kundenanfragen als üblich. Wie wir sehen, haben Sie bereits Hilfe von unserem Kundenservice erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
IO
Ilhan O.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat nachgelassen.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben an, dass die Qualität nachgelassen haben soll, allerdings liegt uns keine Reklamation vor, daher können wir auf Ihre Beurteilung nicht richtig eingehen, was wir sehr schade finden. Gerne würden wir von Ihnen erfahren wollen, inwiefern die Qualität nachgelassen haben soll. Handelt es sich in Ihrem Fall um einen Produktionsfehler? Wenn ja, dann tauschen wir die Matten selbstverständlich kostenlos aus. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Fotos von Ihrer Reklamation. Sind Sie mit dem Material unzufrieden? Auch dann können wir Ihnen einen Umtausch anbieten. Bitte schicken Sie uns auch in diesem Fall Fotos zu. Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Fußmatten noch immer nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns leider kein Text vorliegt, können wir nicht auf Ihre Bewertung eingehen, was wir sehr schade finden. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Reklamation wurde bisheute (4Wochen) nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir haben im Moment ein erhöhtes Mail aufkommen. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen somit geklärt wurde. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Passgenau wurde versprochen.....stimmt…

Passgenau wurde versprochen.....stimmt aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es tut uns leid, dass Ihre Matten nicht passen. Unser Kundenservice würde sich freuen, wenn Sie uns Foto zusenden würden, damit wir das Problem auf dem Grund gehen können. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an...
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie Ihre Bestellung storniert. Daher werden Sie auch keine Matten von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten !!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies direkt weiter an unsere Produktion gegeben, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Matten ist Magelhaft. Dünnes Material, Passungenau. So schlechte Matten hatte ich noch nie! Knapp 60 € dafür ist deutlich zu viel!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Matten nicht passen. Gerne können Sie die Matten an uns zurücksenden, sollten diese nicht passen oder Ihnen das Material nicht zusagen. Kontaktieren Sie dafür unserem Kundenservice unter diese E-Mail: service@onlinefussmatten.de. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf mein Teppich… vor 1…

Warte noch auf mein Teppich… vor 1 Monat bestellt und stand ja 3-4 Tage geliefert am Anfang… von dem her nicht zufrieden, Qualität von Teppich kann ich leider noch nicht beurteilen
Bewertung melden
BE
Birgit E.
Neukeferloh
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fußmatten waren von schlechter Qualität. e-mail Verkehr für Rücksendung eher schleppend
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die Kofferraummatte nicht optimal und die Matten waren bereits sehr verdreckt.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Ihre bestellte Kofferraummatte nicht nur nicht optimal passt, sondern auch verdeckt bei Ihnen angekommen ist. Gerne können Sie unserem Kundenservice diesbezüglich Fotos zukommen lassen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten.de
EP
Erwin P.
Steinmaur
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe E-Mail an Auftraggeber gesendet
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen..
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Gerne können Sie unser Kundenservice kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas war defekt-Mail geschrieben-bis heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wir Ihnen zu spät geantwortet haben. Wir haben im Kundenservice im Moment ein sehr hohes E-Mail Aufkommen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie schnellsten eine Antwort von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 14.03.2024 - bislang auch keine Lieferung Stand 07.04.2024. 2 × Email am 19. und .20.03. wegen Verzögerung der Lieferung. Online Portal zur Verfolgung der Bestellung funktioniert nicht. Bewertung: ungenügend - nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und den Fehler gefunden. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht meinen Qualitätserwartungen. Dennoch teure Retourenkosten.
Bewertung melden
GM
Goran M.
Österreich
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unserem eigenen Anspruch an uns gerecht wird. Wie wir sehen, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatte