onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

15.02.2024

Nicht passende Kofferraum Teppiche

Zum zweiten mal einen nicht passenden Kofferraum Teppich geliefert bekommen. Einmal wurde der falsche ersetzt, beim zweiten ist kein Ersatz möglich, obwohl es zu einem der meistverkaufte Autos weltweit gehört… Kaufpreis wurde zurück erstattet, jedoch bleibe ich auf den Zollgebühren von 35€ sitzen. Für mich ist dies sehr enttäuschend!!! Werde aus diesem Grund da wohl niemehr was erwerben. Bis
09.02.2024

Lange Fertigstellungszeit der Matten

Ware bestellt, lange nicht geliefert (ca 10 Tage) und dann habe ich die Bestellung storniert. Habe zwischendurch eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Die Rückerstattung hat reibungslos geklappt. Ich hätte die Matten zeitnah gebraucht, das hat leider nicht geklappt)
24.02.2024
Position des Fersenpolsters sitzt nicht an der Stelle, wo die Fersen eines normalgroßen Fahrers aufgestellt werden. Zuschnitt der Beifahrer-Fußmatte passt in der Mercedes V Klasse nicht, muss umgeklappt werden. Material ist sonst aber von guter Qualität und gut verarbeitet.
Trotz Angabe des richtigen Kfz passt die Kofferraummatte nicht richtig. Daher benutze ich diese Matte als Garagenunterlage und werde bei einem anderen Händler eine weitere Matte bestellen müssen.
14.02.2024

Zu lange gewartet …

Hätte ich gewusst, dass es fast 4 Wochen dauert, hätte ich nicht bestellt - der Winter ist ja fast vorbei. Außerdem kommt diese Befragung hier VOR der Ware.
JW
03.02.2024
Ich hab die Fußmatte noch nicht erhalten. Nach ca. 4 Wochen seit Bestellung kann ich noch nichts zur Zufriedenheit sagen. Schade.
Die Fixierung passt nicht auf die Halterung am Boden, obwohl wir das Bj. angegeben haben. Hinten die Matten haben keine Signatur.
09.02.2024
Die Matten für die Rückbänke passen nicht wirklich. Die für vorne super. Lieferung 2 Wochen
02.02.2024
25.02.2024
zu lang Wartezeiten
02.03.2024
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie Probleme mit dieser haben. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
03.02.2024
LW
Lars W.
Brandenburg
07.01.2024

Leider nicht zu empfehlen

Für das Geld könnte alles in allem etwas besser sein. Also Lieferzeit wurde angegeben mit 2-7 tagen. Der Paketschein wurde auch nach 2 Tagen erstellt. Leider aber wurde alles erst nach 3,5 Wochen aus Polen Versand. Also wer viel Zeit hat, für den ist es halt OK. Eine Anfrage nach der Lieferung an den Kundenservice blieb unbearbeitet. Dementsprechend sollte man also da auch keine Erwartungen haben. Die Randeinfassungen mit der Doppelnaht an den Fussmatten sieht gut aus, bis man in die Ecken kommt. Da ist diese nicht mehr straff und etwas labberig. Sieht unschön aus und mit ein bisschen Mühe, ginge das sicher auch besser. Die Rückseite ist nicht gummiert. Das ist sogar bei den billigsten Originalfussmatten von skoda besser und die kosten weitaus weniger als diese matten hier. Diese sind weit von premium entfernt und tragen nur den guten Namen. Allen in allem würde ich den Kauf hier nicht empfehlen.
12.01.2024
Musste mehrere Email, bzw. Telefonate führen. Habe die bestellte Ware nicht bekommen, weil UPS ein Autoparfüm als Gefahrgut eingestuft hat. Die Ware wurde nicht geliefert. UPS für mich der letzte Laden. Habe dann Vorschlag gemacht nur die Matten zu liefern. Online Fussmatten ist nach Wochen darauf eingegangen. Die Matten werden neu gefertigt und geliefert. Hoffentlich!!!. Was sie besser machen können, ist sich einen anderen Zusteller zu suchen. Wie gesagt, UPS ist eine Katastrophe. Habe bisher noch eine Ware. Warte bereits mehrere Wochen.
Die Befestigungshalter im Teppich waren nicht vollständig vorhanden, und die dabei sind lösen sich. Ich habe telefoniert mit Ihnen , mann sicherte mir zu die Fehlenden Teile zu schicken es kamen die falschen Teile. Auf meine E- Mail wird nicht geantwortet und seit Tagen geht keiner ans Telefon Nummer 032221094601 ich finde das ist schlechter Service am Kunden
04.01.2024

Kofferaummatte geknickt

Die Kofferaummatte kam in der Mitte geknickt, weil dämlich in einer Plastiktüte verpackt. Dazu kommt, dass da anscheinend seit Wochen niemand in der Lage ist, auf Emails eine Antwort zu schicken, wie das Problem am besten zu lösen wäre. Alles in allem etwas enttäuschend.

Befestigung vorne links passt nicht, hinten zu groß

Bei der Fußmatte vorne links (Fahrerseite) passen die Befestigungen von der Lage nicht exakt, so dass ich die Matte nicht fixieren kann. Die hinteren Fußmatten sind zu groß, passen nicht zwischen Sitzschiene und Rückbank.
04.01.2024
Die Zustellung war eine Zumutung,da vom Versender keine Abstellung erlaubt wird Weihnachtsgeschenk hinfällig. Am 29 12 durfte dann das Paket abgestellt werden Matten passen trotz genauer Angabe des Fabrikates nicht.