onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Die gelieferten Fußmatten entspricht nicht mit den gewünschten. Ich hatte Fußmatten mit roten Bördel bestellt und nur Schwarze erhalten.
Leider falsche Matten geliefert (T-Modell und T Klasse verwechselt). Matten ansich qualitativ ok fürs Geld.
27.01.2024
Die Befestigungsnoppen der Matte auf der Fahrerseite passen nicht (Distanz zu groß).
21.01.2024
Die Befestigung ist um 90 Grad verkehrt eingebaut Räder nicht gut vernäht
34fr Zoll und Gebühren kommen noch zu den 20fr Versand dazu!
28.01.2024
Sind gut verarbeitet passen aber nicht genau
Unfassbar lange Wartezeiten auf emails
04.01.2024
Matte ist sehr schwer zu reinigen
20.01.2024
Passform ist zu ungenau.
21.01.2024
04.01.2024
17.05.2023

Schön aber nicht passend

Die Fußmatten machten haptisch und optisch einen guten Eindruck. Dies macht 4 Sterne. Leider passten sie nicht, obwohl die Marke, Modell und Baujahr bekannt waren. Dies macht 0 Sterne. Kontakt, Abwicklung der Retoure war gut. Macht 4 Sterne. Da ich leider weiter ohne neue Fußmatten auskommen muss, meine abgegebene Wertung. Schade!

keine Vorschau und 4x so lange Lieferzeit

Es gibt keine Vorschau in der man seine individuelle Konfiguration sehen kann, daher bleibt es bis zur Lieferung eine Überraschung. Direkt bei der Bestellung mitgelieferte Anweisungen zur Individualisierung aufgrund der fehlenden Vorschau werden ignoriert und vor allem nicht hinterfragt. Lieferung wurde in 3-4 Tagen angegeben, was leider völlig daneben war. Wir haben über zwei Wochen warten müssen und haben so bei einem langen Wochenende mit winterlichen Temperaturen kalte Füße gehabt. Die Qualität des Teppich ist gut, leider ist die Optik nicht wie gewünscht aufgrund der fehlenden Vorschau.
Fussmatten für BMW X5 F15 Auf Nachfrage vor der Bestellung wurde mir versichert dass die Matten mit der originalen Befestigungssystem - Klett (Flausch) versendet wird. Angekommen sind die Matten ohne jegliches Bewestigungssystem. Aussage nach Rückfrage: Wenn ich das originale Befestigungssystem möchte muss ich die Matten zurücksenden denn es kann nicht garantiert werden dass ich das bekomme. ….. Wurde somit zurückgeschickt. War also in meinem Fall eine Luftnummer. Matte hat ziemlich stark nach Gummi gerochen, machte aber qualitativ einen guten Eindruck. .
08.05.2023
Insgesamt leider eher schlechte Erfahrung mit dem Anbieter gemacht. Es wird mit einer schnellen Lieferzeit geworben - dies ist jedoch nicht der Fall. Ansich bei Maßanfertigung kein Problem, man sollte nur dann nicht damit werben. Befestigungsmaterial wurde falsch geliefert - konnte jedoch durch Übernahme der originalen Halter gelöst werden. Die hinteren Fußmatten entsprechen absolut nicht dem original Maß und auch das Befestigungsmaterial fehlt hier (inkl. der Löcher in den Matten). Die Passform der hinteren Matten wirkt eher wie universal Baumarkt Matten als maßgefertigt und behindern die Verstellung der Vordersitze. Auf das daraufhin erstellte Service Ticket (28.04.) wurde bis dato nicht reagiert. Die Verarbeitungsqualität ist insgesamt ok (Premium Variante).
24.10.2023

Die Fussmatten recht dünn und passen nicht

Die Fussmatten fallen recht dünn aus, die Umrandung ist eher billig. Das Design ist schön neutral und sie stinken nicht. Daher insgesamt 2 Sterne. In meinem Fall passten die hinteren Matten nicht. Nun, es ist ein neues Modell, kann ja mal passieren, dachte ich. Habe das dünne Material dann schnell zugeschnitten und den Hersteller auf die Abweichung aufmerksam gemacht, damit es zukünftig korrigiert wird. Die Antwort war ernüchternd. Wir arbeiten nach Herstellervorgaben, wenn es nicht passt, ist es nicht unser Problem und wenn Sie es zuscheiden sind Sie selber schuld. Na Bravo! Kaufen Sie lieber beim Originalhersteller, ist nicht viel teurer und passt wenigstens. Der Service kann dort jedenfalls sicherlich nicht schlechter sein.
25.12.2023
Stabilere Qualität bei der Fahrerfussmatte herstellen. Konkret..schon zum 2ten Msl passiert, Fahrermatte eingelegt, auf die Drucknöpfe gedrückt. Beim Versuch die Matte vom Drucknopf zu lösen, löst sich der Kunstoffring des Druckknopfes. Das schon zum 2ten Mal