onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Veränderte Lochung für Befestigungsschrauben

Erstmalig habe ich die hochwertigste Ausführung der Fußmatten bestellt. Jetzt passen die vorhandenen Schraubbefestigungen nicht mehr durch die Löcher, hinzu kommt, dass die dickeren Matten und die Länge der Schrauben nicht mehr zusammenpassen.
02.08.2023

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Fußmatten bestellt und es wurden die falschen geliefert. Dann wurde ein Umtausch vereinbart und ich erhielt wieder die falschen Matten! Jetzt bekam ich nur noch den Rücksendeschein, an einem erneuten Umtausch hatte man wohl kein Interesse mehr. All dieses war für mich zusätzlich mit Spritkosten verbunden.
HS
HG S.
Borchen
11.06.2023

Gut, aber bei Reklamation Probleme

Bestellung wurde schnell geliefert. Bei der anschließenden Reklamation (Hintere Matten waren falsch) erheblicher zeitlicher Aufwand nötig. Insgesamt > 2 Wochen, mehrere Emails. Das war bei den ersten Bestellungen von Matten wesentlich besser. Qualität ist gut und Matten sind passgenau.
24.08.2023

Befestegung-Clip der Fahrergummimatte nach 2maligen benutzen defekt!!!!

Einer das Loch einer der beiden Befestigungsklips der Fahrermatte war zu eng. Folge: Nach 2 maligem herausnehmen der Matte hat sich der Plastikring von der Gummimatte gelöst. Ich lebe jetzt damit, bin jedoch unzufrieden mit der Qualität und werde keine Matten mehr bestellen!
MH
Michael H.
Leonberg
Beworben wurden die Fußmatten mit passgenau, bei mir auf der Fahrerseite stimmen die Klipps von den Matten nicht mit dem Gegenstück überein, die Matte wirft bei den Klipps Falten! Das Maß von den Klipps (Fußmatte) ist um ca. 0,5-10mm versetzt. Schade
11.08.2023
Passgenauigkeit sehr gut, jedoch ist die Oberfläche der Matte so beschaffen, dass man bei jedem Einsteigen jeden staub und Schmutz extrem sehen kann. Selbst eine gereinigte Fußmatte sieht nach kürzester Zeit extrem verschmutzt aus.
Antwort von onlinefussmatten.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie mit der Passgenauigkeit zufrieden sind und schade, dass Sie den Schmutz darauf extrem sehen können. Sie können die Matten, wenn unbenutzt, natürlich zurückgeben und in Luxury tauschen, dort haben wir auch andere Materialfarben, wie grafitgrau, wo man Staub nicht so schnell sieht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf und belegen Ihre Reklamation mit Fotos, damit wir Ihnen schneller weiterhelfen können. Herzliche Grüsse
MR
Markus R.
Wiesbaden
27.10.2023
Die Qualität ist sehr gut allerdings an der Passform mangelt es. Das mag daran liegen, daß ich einen sehr neuen Kia Sportage gt fahre. Matten wurden anstandslos zurück genommen. Nur das war nicht mein Ziel
Matten sind qualitativ gut. Lieferzeit mehrfach verzögert, eine Matte hat in der Form einen Fehler von 10 cm, Befestigungen passen nicht überein, Matten liegen dadurch nicht glatt bzw eine 5cm zu weit vorne.
27.10.2023
Die Matte im Beifahrer-Raum lappt um, hält also nicht. Das ist fertigungstechnisch sehr schlecht, sowas muss doch auffallen. Die anderen Matten sind gut, der Geruch nach Gummi ist sehr dezent, stört nicht.
17.10.2023
Leider hat die Kofferraummatte nicht wie angekündigt gepasst. Dann musste ich auch noch Bilder von der Matte machen, hat immer noch nicht gepasst! Danach konnte ich erst kostenfrei zurücksenden:-(
24.08.2023
Leider ist bei der kofferraummatte das hebeband direkt beim ersten mal anheben gerissen die material qualität ist absolut nicht preis gerecht hatte davor velour das war um welten bessere qualität
02.06.2023
1. Matte kam beschädigt nach Reklamation zurückgeschickt und Ersatz bestellt. 2. Matte passte nicht falsches Fahrzeug wieder zurückgeschickt bei E-Mail Kontakt mind. 3-4 Tage warten auf Antwort
30.05.2023
Stark verzögerte Kommunikation, dadurch Überschreitung der zulässigen Rückgabefrist. Ware wurde daraufhin trotzdem zurückgesendet ohne auf Anweisungen zu warten. => nicht empfehlenswerter Shop
10.07.2023
Ich bekomme leider keine Rechnung mit einer IBAN. So kann ich die Rechnung leider nicht bezahlen. Die Fußmatte sind sehr gut. Habe schon 2 Sätze für 21 verschiedene Fahrzeuge bestellt.
Antwort von onlinefussmatten.de
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Rechnung mit IBAN ausstellen können, wenn Sie mit Klarna bezahlen anklicken. Wir haben vom Kundendienst persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüsse Online Fussmatten Team
18.05.2023

Schnelle Lieferung + schlechter Service

Schnelle Lieferung, leider reagiert der Service nicht auf Anfragen, muss von 2 Artikeln einen retournieren, eine hinhalte Mail wegen viel Traffic und 2 Wochen lang keine Reaktion
ES
Ernst S.
Steibis
26.08.2023
Lieferung hat gut geklappt, passen leider nicht. Habe es am 16.08 reklamiert, noch keine Antwort bekommen, nur dass es noch dauern würde. Bat um Umtausch oder Rückgabe.
16.09.2023
Die "Gummimatten?" entsprechen nicht der allgemeinen Vorstellung von Gummimatten für einen PKW und sind durch die Textilseite nutzlos für meine Zwecke. Holger Milde
14.07.2023
Fußmatten waren nicht passgenau. Konnte mir das im Vorfeld schon denken. Am besten im Geschäft um die Ecke kaufen. Dann hst man den Trubel mit dem Umtausch nicht.
18.11.2023
Die Fußmatte ist gut verarbeitet, aber leider hält sie nicht mit den zwei Befestigungen, wo sie soll und rutscht deshalb immer hoch unter die Pedale :(
16.10.2023
Das Material ist nicht das was ich erwartet habe. Zu dünn und ziemlich billig gehalten. Ich würde wahrscheinlich nicht nochmal kaufen wollen. Schade