onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de
Bewertungen:

6.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.310 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung war super. Die Passform war in Ordnung, jedoch die Verarbeitung und Materialität war nicht sehr zufriedenstellend. Die Matten sehen immer verschmutzt aus. Material ist nicht durchgefärbt.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Material nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie Ihre Bestellung bei um in ein anderes Material umtauschen oder zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Maß

Fußmatten bestellt für mein Auto. Auch nach mehrfachem Bilder hin und her schicken keine Lösung. Nicht die passenden Fußmatten auf Lager. Retoure lief reibungslos und Mitarbeiter sehr bemüht. Aber ich frage mich, welcher Fußmatten Shop hat keine Matten für ein 9 Jahre altes Auto? Egal. Ich schaue weiter!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass wir für Ihr Modell keine passenden Matten herstellen. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, wir messen regelmäßig neue Modelle ein. Sollten Sie Fragen haben, dann steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht passgenau entgegen den Zusicherungen für ein Maserati Grancabrio, wellt sich auf der Fahrerseite dadurch. Qualität der Matten sonst ok, aber natürlich dennoch keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Fußmatten nicht gut passen. Gerne können Sie diesbezüglich uns Fotos zukommen lassen, damit wir das Problem auf den Grund gehen könne. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
MW
Martin W.
65830 Kriftel
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matten sind von guter Qualität. Eine angefragte Retoure würde aber erneute Versandkosten verursachen. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel sind unsere Versandkosten innerhalb Deutschland gratis (Österreich und Schweiz haben Versandkosten). Wir berechnen je nachdem, was Ihr Rückgabegrund ist, Versandkosten. Diese Gründe können wie folgt sein: 1. Rücksendung, weil die Matten nicht passen oder Produktionsfehler aufweisen. Diese Rücksendung ist kostenfrei. 2. Rücksendung, weil Ihnen das Material, Farbe, Logo usw. nicht gefallen oder Sie falsch bestellt haben. Diese Rücksendung trägt der Kunde. Wir hoffen, diese Erklärung hilft Ihnen zu verstehen, wieso wir bei Ihnen Rücksendekosten berechnet haben. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben zwischen 2-4 Tage . Nun nach bald 1 Monat noch keine Matten eingetroffen . Es wurde mir immerhin einen Preisnachlas oder eine Kostenlose Stornierung angeboten.
Bewertung melden
JG
Jan G.
Rheinfelden, CH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passform und Einhack nicht ganz richtig. Kommentar an Verkäufer immer noch nicht beantwortet !!!!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal passt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die hinteren Fußmatten sind zu klein .
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Matten zu klein sind. Gerne erhalten wir von den Matten im Auto Fotos, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de zusenden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
SJ
S. J.
Hennef
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Fußmatten

Sofort bei der Bestellung mitteilen, wenn für dies Fahrzeug keine Fußmatten lieferbar sind. Positiv war die Abwicklung nach Klärung des Sachverhalts (Rückabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig Bescheid gegeben haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und werden dies in Zukunft besser meistern. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Löcher passen nicht genau (Hyundai ix35). Meine Frau hat für den Fiat 500C welche gekauft, das passen die Abstände der Druckknöpfe überhaupt nicht. Das Oberfläche der teureren Matten (Hyundai) sieht immer so aus als ob sie schmutzig wäre.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Matten nicht richtig passen. Gerne möchten wir Ihnen helfen. Daher bitten wir Sie freundlich Kontakt mit uns aufzunehmen und uns Fotos von den Matten und deren Befestigungen zu schicken, sodass wir prüfen können, ob wir Ihnen einen Umtausch anbieten können. Wir hören gerne von Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gaspedal und Bremspedal bleiben leider am Rand der Matte stecken
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass das Gas- und Bremspedal am Rand der Matte stecken bleiben. Das darf natürlich nicht passieren und gerne möchten wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit klären. Leider haben Sie uns noch nicht kontaktiert diesbezüglich. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos von der Matte und den Pedalen, sodass wir prüfen können, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wir danken Ihnen im Voraus und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Befestigung Löcher Gute Centimeter zu weit auseinander. Ist also nicht genug Passend. Schade, da ansonsten schöne Fußmatten.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Löcher der Befestigungen zu weit auseinander liegen. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos davon, sodass wir prüfen können, ob wir die Matten retournieren müssen oder umtauschen können? Vielleicht können wir Ihnen andere Befestigungen schicken? Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten
PH
Peter H.
Bad Bevensen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der bestellten Matten nicht zufrieden sind. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns, sodass wir Ihre Reklamation besprechen und klären können? Ich habe gesehen, dass Sie noch keinen Kontakt aufgenommen haben mit uns. Sollten Qualitätsmängel vorliegen, dann werden wir die Matten selbstverständlich kostenfrei für Sie austauschen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der richtigen Lieferung zusätzlich eine weitere falsche Matte anbei. Kontakt: Keinen trotz Email an Absender.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrer E-Mail Adresse in unserem System nachgesehen und kann keinen E-Mail Kontakt finden. Ich weiß darum nicht, warum Sie falsche Matten bekommen haben und wie der Kontakt weiter verlaufen ist. Haben Sie uns vielleicht mit einer anderen E-Mail Adresse kontaktiert? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melde könnten, sodass wir Ihre Reklamation besprechen können. Ich danke Ihnen und freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon an der Fahrermatte Druckstellen im Bereich der Pedalen deutlich sichtbar… Matte erst drei Wochen alt!!! Qualitativ in Frage zu stellen.
Bewertung melden
GM
Gerd M.
Rodgau
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fußmatten passten nicht, Rückgabe problemlos
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeiten, Ware sehr gut

Die Lieferzeiten sind extrem. Am 08.Februar bestellt, am 22.08. geliefert. Hier würde ich mir mehr Transparenz vom Onlinehändler bereits beim Kauf wünschen. Die Fussmatten an sich passen gut, haben keinerlei unangenehme Gerüche und sind von der Qualität sehr gut. Da gibt es nichts zu makeln. Nur zwei Sterne aufgrund der langen Lieferzeit ohne Vorabkündigung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz allem Ihre Bestellung erhalten haben und dass sie Ihnen gefallen. Sollten Sie weitere Probleme haben, bitten wir Sie höflichst, uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie Probleme mit dieser haben. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten