onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Leider erfüllt die Verarbeitung der Fußmatten nicht den angegebenen Premiumanspruch. Was mir gar nicht gefällt, sind die Stellen mit den runden Befestigungsklipsen. Der Übergang zum Stoff sieht sehr minderwertig aus. Desweiteren hätte es farblich besser zum Original-Teppich gepasst, wenn die Matten anthrazitfarben und nicht schwarz gewesen wären. Leider keine Empfehlung.

und tschüß

Das Fußmatten-Set entsprach so gar nicht den original Matten. Nach Aussage des Herstellers soll diese Änderung der Passform der Sicherheit dienen. Leider wird dieses Argument nicht im Angebot erwähnt! Die Retour Abwicklung war sehr freundlich und klappte problemlos. Rücksendung auf eigene Kosten bei einem Gesamteinkauf von 169,-€
14.02.2024

Gewollt aber nicht gekonnt.

Die gelieferten Fußmatten für den Fond entsprechen in Form und Größe nicht dem Original. Das Original hat eine Länge von ca 45 cm und an einer Längsseite eine Nase, die unter den. Vordersitze reicht. Die gelieferten Matten haben eine Länge von ca 51 cm bei einer rein rechteckigen Form und passen daher schlecht in den Fussraum.
17.02.2024

Artikel gut - Versand hat gehapert

Leider wurde die Adresse bei UPS nicht korrekt aufgenommen oder vom Lieferant falsch gemeldet. Dadurch hat es eine kleine Lieferodysee gegeben. Die Ware ist schlussendlich mit 2 Wochen Verspätung angekommen. Der Teppich passt und die Qualität ist in Ordnung.

Gute Qualität, aber leider sehr lange Lieferzeiten

Die Qualität der Fußmatten ist sehr gut. Allerdings stimmen die auf der Homepage raschen Lieferzeiten nicht... Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten und ohne nachzufragen, hätte es vermutlich noch länger gedauert!
Probleme bei der Lieferung, zu lange ! Artikel fehlerhaft, die Kreisrunden Halterung für den Fahrer sind falsch eingesetzt. Man kann diese nur mit verdrehen der Fußmatte und viel Kraft in die vorgesehene Halterung einsetzen.
17.02.2024
Sehr Lange Lieferzeit. Habe 1 Monat auf meine Matten gewartet. Auftragsbestätigung kam sehr schnell und dann passierte lange nichts mehr. Hat dann aber doch noch funktioniert und die Matten passen gut.
14.02.2024
Ich habe seit 20 Januar 2024 einen Bestellung gehabt und leider bis heute 13 Februar 2024 keine Lieferung oder Sendungsnummer … Im dem Fall habe ich die Bestellung storniert.
KR
Klaus R.
Barsinghausen
Obwohl ich eine Mail geschrieben habe, bekam ich keine Antwort. Die Fußmatten, die ich die ich bekommen habe, sind für einen "Rechtslenker" kann ich nicht benutzen.
Auf E-Mail-Nachrichten wird sehr spät reagiert, wünschenswert ist eine zeitnahe Bearbeitung des Schriftverkehrs.
Passform der Fussmatten war gut, diejenige der Kofferraummatte eher bescheiden. Die Verarbeitung ist gut.
25.02.2024
Die Gummimatten von Toyota waren besser. Voll aus Gummi,rutschfester.
09.02.2024
Leider bin ich etwas enttäuscht von der Qualität
14.02.2024
Leider ist die Kofferraummatte etwas zu groß
13.02.2024
Gebrauchsspuren schon nach 10 tagen sichtbar
Schlechte Passgenauigkeit zum Fahrzeug
20.01.2024
Alles ist schön und sauber gemacht👌🏾 Aber man hat nicht so viele Logos zur Auswahl.. Für meinen 1990er Toyota Celica GTI 2.0 passt es auf der Fahrerseite nicht ganz perfekt rein, weil auf der linken Seite hinten der Tank- und Kofferraumhebel ist.. aber es stört mich jetzt nicht gross, man kann es noch ziehen wenn die Fussmatte drauf ist. Zurück schicken will ich nicht, weil ich keine Lust habe und dann muss ich wieder warten.. Aber danke trotzdem✌🏽

Material sehr gute jedoch mit Abweichung.

Lt. Beschreibung werden die Fußmatten nach Fahrzeugspezifikation gefertigt. Beim VW Tiguan Allspace sind auf der Beifahrerseite Werkseitig keine Befestigungsklipse am Boden vorgesehen, bei den Orginal VW Fußmatten ebenfalls nicht. Bei der Bestellung habe ich dies extra vermerkt, jedoch wurde dies leider nicht berücksichtigt. Nach wiederholtem Schriftverkehr leider keine Positive Rückmeldung. Schade
Maßhaltig sind die Matten. Lieferung und Nachverfolgbarkeit des Produktionsfortschrittes sind einwandfrei. Die Matten vorn links decken nicht den Gesamtbereich ab. Es fehlt die Fußstütze unten links. Die Matten haben keinen erhöhten Rand und somit bei größeren Schneemengen auch keine Funktion als Schutzmatte

Passen nicht so richtig

Die Matten und der bestellte Schriftzug machen zwar einen ordentlichen Eindruck. Der beworbene computergenaue Zuschnitt hat allerdings deutliche Mängel: Die Ösen zur Befestigung sind falsch angebracht, ich habe dann selbst neue Löcher zugeschnitten. Da hat offenbar die Vorlage nicht gestimmt.