onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

19.01.2024
Ich hab mir Premiummatten mir einer Stickerei drauf bestellt und musste leider feststellen das die Stickerei nicht gerade ist! In dem Preis darf sowas nicht passieren meiner Meinung nach. Aber ansonsten sind die matten sehr hochwertig.

Fußmatten (Gummi) Octavia 4

Qualität der Fußmatten ist top, sehen gut aus und passen auch einwandfrei. Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert. Laut den Statusmails wurden sie extra angefertigt …?! Da erwarte ich Lagerware … Preis ist ok
06.01.2024

Die Lieferung kam nicht komplett.…

Die Lieferung kam problemlos aber es fehlt noch die Bürste die ich zusätzlich bestellt hatte.Soll nachträglich kommen.Sind aber schon fast 3 Wochen vergangen. Sonst passen die Matten sehr gut

Lieferung Matten zügig, Teilnachlieferung fehlt

Lieferung Matten zügig Mitte Dezember, zusätzlich bestelltes Teil fehlte, in Rechnung enthalten, Nachlieferung trotz Erinnerung noch nicht erfolgt. Kein Termin genannt.
Die Qualität ist grundsätzlich in Ordnung. Leider ist eine Befestigung/Clip (um die Matte am Boden des Fahrzeuges anzuclippsen) kaputt und ausgerissen.
Passgenauigkeit könnte besser sein , Rutschfestigkeit muss verbessert werden, die Matte kann "wandern" da der Ineos eine Kunststoffwanne hat
14.01.2024
Die Befestigungsknöpfe an der Karosserie meines Crossland differieren um ca 5 mm, dadurch machen die beiden vorderen Matten leichte Falten,
27.01.2024
Sie passen nicht 100%ig , die vorgesehen Haken passen nich in die Löcher von den Matten, falsche Anordnung
NH
Norbert H.
Düsseldorf
Qualität war meinen Ansprüchen nicht gerecht. Aber problemlose Abwicklung wegen Widerruf.
Passform und Qualität der Matten (sehr hartes, billiges Gummi)
Keine Antwort auf meine Reklamation. Sende nun alles zurück.
Die matten sind top aber die Lieferung eine Katastrophe!!!
06.01.2024
01.10.2023

Passform i.O., Befestigungselemente falsch/fehlen

Passform i.O.; Befestigungselemente Fahrerseite falsche Position, Beifahrerseite fehlen; Nach Reklamation wurde seitens onlinefussmattten.de sofortige HIlfe/Tausch/Nachbesserubg angeboten, jedoch warte ich seit einiger Zeit auf Rücksendeschein/Info über Bearbeitungsstatus.
26.11.2023
Die Matten kamen mit Verzögerung. Sie passen gut in das Fahrzeug. Das ist auch schon alles. Die Befestigung der Matte für den Fahrer, war eine andere, als im Fahrzeug vorhanden, obwohl die Befestigungsart bei der Bestellung angegeben wurde. Was jetzt folgt, ist nicht mehr schön. Eine Mail, welche ich verfasst habe, wird vermutlich innerhalb 3 Tage beantwortet, wenn man jemanden findet, der deutsch übersetzen kann. Das gelang und ich wurde aufgefordert, Fotos vom Original und der gelieferten Matte, anzufertigen. Habe ich gemacht. Danach die übliche Vertröstungsmail, dass man innerhalb 3 Tagen antworten möchte. Das ist der Zwischenstand. Bis heute habe ich auf meine Bildergalerie, keine Antwort erhalten. Mein Fazit und eine persönliche Vorausschau. Ich werde nichts mehr von dieser Firma hören. Die Kohle kann i8ch sicherlich vergessen. Kauft woanders, insbesondere dort, wo man miteinander kommunizieren kann.
18.10.2023

Erwartungen nicht erfüllt

Trotz der genauen Fahrzeugangabe mussten die Fußmatten noch etwas passender zugeschnitten werden. Des Weiteren war die mitgelieferte Befästigung nicht die richtige. Hier habe ich auf Nachfrage sofort dir richtige zugeschickt bekommen. Jedoch lediglich für die vorderen Fußmatten. Da dies nicht so entscheidend für mich ist habe ich es dabei belassen. Die Anbringung war jedoch extrem aufwendig und nur mit dem passenden Werkzeug möglich. Zu dem sticken die Matten noch nach Wochen sehr nach Gummi.
Die bestellten Matten sind sehr gut und passen ausgezeichnet. Die mittelmässige Bewertung resultiert ausschließlich aus dem miserablen Lieferdienst UPS. Es wurde mir immer wieder neue Liefertermine mitgeteilt, die nicht eingehalten wurden. Die Lieferung zog sich von der Ankündigung bis zur Zustellung über eine Woche. Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben, bei der die Lieferung durch UPS erfolgt.
ES
Eckhard S.
Egenhausen
06.06.2023

VW T6.1 Passform nicht optimal

Hatte für unseren neuen VW T6.1 California die Matten für vorne und hinten bestellt. Nachdem wir bei den letzten VW Bussen immer auf die Brandrup-Qualität gesetzt hatten, wollten wir es aufgrund der doch recht positiven Bewertungen in diversen Foren mal hier probieren, der Preis ist verlockend. Leider musste ich beim Einlegen feststellen, dass die Passform nicht optimal ist. Die Aussparung vorne für den Getriebetunnel ist zu kurz, so dass sich die Matte nach oben wölbt. Hinten passen die Abstände der Schienen nicht gut, habe es jetzt vermittelt, aber gut ist anders… Die Qualität des Teppichs konnte ich noch nicht langzeit testen, sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Schade, wenn die Passform stimmen würde, wäre ich begeistert. Leider werde jetzt ich jetzt damit leben müssen…
19.06.2023

Befestigungssystem passt nicht zum Auto

Die Matten sind von der Form her sehr passgenau. Zur Qualität kann ich nicht soviel sagen, da ich kein Textilingenieur bin. Die Matten machen aber einen durchaus guten Eindruck. Jetzt zur Kritik: Die Matten passen nicht, wie versprochen, zum Befestigungssystem im Auto. Die Matten haben runde Löcher, im Auto sind ovale Befestigungsknöpfe vorhanden (kann man sicher eleganter ausdrücken, ich kenne aber die Fachausdrücke nicht). Da die originalen Fußmatten bei VW nicht mehr lieferbar sind, hatte ich ziemlich genau aus diesem Grund diese Matten gekauft. Ähnlich gute universelle Matten gibt es auch schon für ein Drittel des hier aufgerufenen Preises. Daher gibt es von mir auch nur 3 Sterne.
02.11.2023
Beim aller ersten Mal bestellen war ich begeistert es hat alles super gepasst. Deswegen ein zweites Mal bestellt diesmal leider haben die Fußmatten hinten garnicht gepasst trotz abmessen nicht in die Löcher gepasst ect. Man sieht es ganz deutlich auf dem Bild das da die Maßen an den Seiten komplett verschieden sind. Beim dritten Mal haben die Löcher gepasst aber die Maßen an den Seiten nicht. Qualität technisch sind super nur da macht jemand seine Arbeit nicht richtig. Deshalb nur 3 Sterne weil 2 mal enttäuscht worden. Hätte alles gepasst hätte ich sogar 6 Sterne gegeben. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich die Abmessungen richtig abgegeben habe und das Auto Modell.