onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

02.11.2023
Beim aller ersten Mal bestellen war ich begeistert es hat alles super gepasst. Deswegen ein zweites Mal bestellt diesmal leider haben die Fußmatten hinten garnicht gepasst trotz abmessen nicht in die Löcher gepasst ect. Man sieht es ganz deutlich auf dem Bild das da die Maßen an den Seiten komplett verschieden sind. Beim dritten Mal haben die Löcher gepasst aber die Maßen an den Seiten nicht. Qualität technisch sind super nur da macht jemand seine Arbeit nicht richtig. Deshalb nur 3 Sterne weil 2 mal enttäuscht worden. Hätte alles gepasst hätte ich sogar 6 Sterne gegeben. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich die Abmessungen richtig abgegeben habe und das Auto Modell.

Mazda 626 GF/GW Baujahr 1999

Trotz Eingabe der Kfz - Schlüsselnummern laut Fahrzeugschein zum Vergleich passten die Fußmatten bei Lieferung nicht.Mussten erst durch mich "modifiziert" werden. Die vorhandenen "Halteösen" sind wohl für die Nachfolgemodelle. Also neue Löcher schneiden , dann die Ösen der alten Fußmatten (vorne re. und li.) in die neuen Matten umbauen. Schade , denn die Matten waren nicht günstig.

Reklamation ohne Reaktion.

Bestellt: Ein E91 Fussmatztenset. Qualität top, passform top. Gummimatte für denb Kofferraum eines 2er Coupes: Geliefert wurden die falschen Maße. Fehler passieren, also Reklamation. Reaktion auf die Reklamation: seit 10 Tage warte ich auf eine Antwort. Auf Nachfrage keine Reaktion. Weihnachtszeit hin oder her - das darf so nicht passieren.
JH
Josef H.
Breitenbrunn

Matten nicht lieferbar

Die Bestellung kann relativ übersichtlich abgewickelt werden. Leider erfolgte währenddessen nicht der Hinweis daß die Matten für mein Fzg. Modell nicht geliefert werden können - sondern erst im Nachgang als schon über PayPal bezahlt war... Nach Reklamation/Storno erfolgte die Rückzahlung des Kaufvertrages dennoch schnell.
21.09.2023

Lieferzeit nicht realistisch, Matten passgenau

Habe hier Fußmatten und eine Kofferraumwanne für meinen Superb gekauft, v.a. aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit (3-4 Tage). Leider waren es am Ende 4 Wochen, was mich wirklich geärgert hat. Kommunikation war ok, es wurde zumindest freundlich auf Mails reagiert. Die Matten an sich sind wirklich passgenau, aber es dauert wohl noch ein paar Tage bis der etwas unangenehme Geruch verfliegt.
18.05.2023
Die bestellte Kofferraummatte bedeckt nur den mittleren Teil des Kofferraums. Die seitlichen Ausbuchtungen sind nicht geschützt. Dafür ist der Mittelteil geschätzte 2-3 cm zu lang, so dass die Matte nicht plan aufliegt. Eine Billiglösung aus dem Baumarkt hätte den Zweck genauso gut erfüllt. Die Lieferung war prompt und zuverlässig.
29.08.2023
Die Matte im Fußraum Fahrer zeigt schon nach wenigen Tagen verschleißspuren an der stelle wo die Ferse des linken Schuhs aufliegt (Nur Sneakerschuhe). Die zwei Befestigungspunkte dieser Matte sind auch nicht genau Positioniert sodas eine kleine Falte in der Matte entsteht.Die Schutzmatte im Kofferraum ist exakt passend.
29.09.2023
Beim ersten Mal alles top wirklich super alle vier Matten passen und wurden sehr gut bestickt. Leider wurden bei meiner zweiten Bestellung nur eine Fußmatte bestickt, Passgenauigkeit ist top, da ich aber ungern ohne Fußmatten fahre hab ich sie behalten. Leider vom Kundendienst bis heute keine Antwort bekommen.
12.09.2023

Eben nur einigermaßen Gut

Matten wirken durch das steife Material ein wenig billig. Nach drei Stunden Fahrt hat bereits mein Schuhhacken die Matte unwiderruflich beschädigt. Haltepunkte bzw Halteösen bleiben nicht fest verankert, obwohl alle steckpunkte ordnungsgemäß montiert sind. Matte verschiebt sich dann beim fahren
GK
01.07.2023
Die Premium Matten sind von sehr guter Qualität und nur zu empfehlen. Nur eine Umtausch falscher Matten sind eine absolute Katastrophe gewesen. Zwischen Umtauschwunsch und endgültiger Neulieferung lagen 20 Tage. Der e Mail Kontakt ist äußerst schleppend und unbedingt zu verbessern.
09.09.2023
Leider hat die Fußmatte für den Beifahrer nicht gepasst. Sie war zu lang und es fehlten die Löcher für die Plastiknoppen im Fussbodenbelag des PKW. Konnte von mir jedoch nachgearbeitet und passend geschnitten werden. Die Beifahrermatte ist somit nun auch sehr gut zu gebrauchen.
SR
Steffen R.
oLBERSDORF
18.06.2023
Matte bestellt und schnell geliefert, hat leider nicht gepasst trotz genauer Angabe vom Autotyp. Zurück gesendet, Geld zurück erhalten. Guter Service, ging alles reibungslos. Was schade war, dass trotz genauer Angabe der Daten die Matte nicht gepasst hat.
26.06.2023
Qualitativ sehr ansprechend , aber ich vermisse die Befestigung der Fahrermatte. Es sind nur 2 Kunststoffplättchen eingesetzt, die nicht mit den Original Befestigungen passen. Daher verrutscht die Matte beim einsteigen häufig. Schade, daher nur 3 Sterne
23.05.2023
Der individuelle Print ist nur auf einer Matte. Ich bin bei der Bestellung davon ausgegangen, dass jeden Matte individualisiert ist. Leider wurde darauf nicht hingewiesen. Material und Verarbeitung soweit in Ordnung. Langzeitbeurteilung steht noch aus.

Matte passt und ist wertig gearbeitet, aber lässt sich nicht arretieren

Matte passt und ist wertig gearbeitet. Leider wurden trotz Angabe des richtigen Fahrzeugs und Baujahres die falschen Verschlüsse zum arretieren der Matten am Boden geliefert. Die Matten liegen nun ohne Arretierung in den dafür vorgesehenen Öffnungen.
HK
Hene K.
Wabern
30.06.2023

Die Qualität ist top, aber die Maße stimmen zum Teil nicht

Die Qualität ist top. Leider sind die beiden hinteren Fußmatten zu groß und passen nicht gut, die sind daher nicht verwendbar, leider. Aufgrund der örtlichen Distanz (Versand/Verzollung usw.) verzichte ich aber auf eine Beanstsndung
20.10.2023

Ungenaue Passform

Fussmatten passten von den Befestigubgsabständen nicht genau. Hintere Fussmatten hatten die gleiche Form für rechts und links obwohl beim Original die Aussparungen für die Führung des Vordersitzes unterschiedlich sind.
23.09.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung war mir nicht klar genug. Die Fußmatte auf der Beifahrerseite konnte ich nicht richtig mit dem Verschluss fixieren. Liegt vielleicht daran, dass der Fußboden ein Wasserschaden hatte.
HH
H. H.
Linz
Habe für Model X BJ 2023 Gummifußmatten bekommen, die für Kofferraum und hintere Sitzreihe passen gut, die für vorne passen nicht so gut, ich glaube die sollte man an das ganz neue Modell anpassen,
16.05.2023

na ja

Die Bestellung dauerte lange, es kam nicht alles an und es war auch kein Retourenschein im Paket. Persönlich hatte ich mir die Matten schwerer vorgestellt, aber ich werde sie nun behalten.