onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Fußmatten wie immer sehr gut. Ein Stern Abzug für katastrophalen Transport durch UPS, aber sehr gute Unterstützung durch Fuẞmatten online.
CH
Claudia H.
Bräunlingen
16.04.2024
Die Matten kamen mit Verspätung an. Der Liefertermin wurde verschoben. Die Matten sind aber passgenau für unser Auto und gut verarbeitet.
17.04.2024
Ging alles reibungslos und recht schnell. Die Produkte (Fußmatten + Kofferraummatte) aus Gummi sind auf den CM passgenau und hochwertig
20.04.2024
Super Preis Leistungs Verhältnis. Wunderschöne Top Qualität .Rasche Lieferung und eine echte Aufwertung von meinem T4 Carthago Malibu
Fürs Wohnmobil. Gute Lieferung. Tolle Ware. Ausgepackt, reingelegt ,passt genau. Sieht super aus und fühlt sich auch sehr gut an.
14.04.2024

Schnelle und pünktliche Lieferung, super Ware.

Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich. Alles gut verpackt und die Kofferraum schutzmatten passen perfekt in unsere Autos.
Kein nennenswerten Unterschied zum Origialzubehör von Skoda, aber zum halben Preis. Auch sehr wertig in Aussehen und Haptik.
21.04.2024
Wirklich sehr gute Qualität, allerdings die Schrift könnte etwas größer sein, aber das ist vielleicht auch meine Schuld....
KH
knut H.
Maximiliansau
13.04.2024
Sehr sehr gute Verarbeitung der Matten und sie passen einwandfrei in unseren Dacia Duster. Wir sind zufrieden und glücklich.
18.04.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist vom ersten Eindruck her auch sehr gut.Alles Andere wird sich zeigen. Mit frdl.Gruß
17.04.2024
Super Qualität und tolle Verarbeitung. Lieferzeit war auch ok dafür das der Teppich erst auf Bestellung Produziert wird
Hammer Artikel. Passt genau Gerne wieder. UPS lässt zu wünschen übrig, Liefertermin wurde viermal verschoben....
AK
Ich habe schon mehrfach Fußmatten bestellt und mich überzeugt immer wieder die Qualität und Schnelligkeit. *****
HK
Helmut K.
Rettenberg
06.04.2024
Schöne und sehr gute Qualität der Fußmatten. Es gibt günstigere, aber billig kaufen heißt immer zweimal kaufen.

Super Matten für einen fairen Preis

Die Matten passen perfekt und wirken sehr hochwertig. Würde ich definitiv weiter empfehlen und wieder kaufen!
HP
Harald P.
Eckernförde
Fahrerhaus Teppich kam sehr schnell, passt genau, kein rutschen und sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
16.04.2024
Sehr gute Qualität zu akzeptablen Preisen. 1 x Retoure ging probemlos, Geld wurde zügig zurücküberwiesen.
18.04.2024
Top Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung.
13.04.2024
Die Fußmatte sind sehr gut, Sehr gute Passform. Preis ist sehr gut im vergleich zum originalen Preis.
09.04.2024
Sehr gute Qualität und zügige,sichere Lieferung.Bereits meine zweite Bestellung. Sehr empfehlenswert.