onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

SV

Schöne Fussmatten aber leider die falschen erhalten.

An und für sich waren es sehr schöne Fussmatten, doch leider bekam ich die falschen angeliefert, so dass ich sie zurückschicken musste. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir einen kostenlosen Rückversand ermöglicht, das Geld wurde innert Wochenfrist wieder meiner KK gutgeschrieben. Für diesen Service gebe ich trotzdem 5 Sterne.
30.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Versand. Einziger Manko ist, das sich 2 Kunststoff Ösen der Halterung an den Fußmatten gelöst haben da Velour zu dick und sehr steif ist. Nach leichtem Abtragen des Velours an den Lochrändern und zusätzlichem Kleben der beiden Kunststoff Hälften alles fest. Darauf sollte in Zukunft geachtet werden oder einfach mit dünnerem Velour bestellen. Trotz allem Top Qualität
PR
Peter R.
Memmingen
Der Shop ist gut und zu empfehlen, Die Lieferung dauert etwas, kommt aber zuverlässig. Die Matten sind nicht billig, aber gute Qualität. Ich habe meine in schwarz genommen (einzige Farbe bei Premium Matten), muss aber im Nachhinein sagen, dass man darauf halt sehr den Schmutz sieht, der unweigerlich mit den Schuhen drauf kommt. Grau wäre vermutlich besser gewesen (gibt es in anderen Qualitäten).
HE
Die Fußmatte passt perfekt, sieht gut aus, Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Einziger Kritikpunkt, die Lieferung dauerte sehr lange, über 4 Wochen. Es kam zwar eine Mail, dass die Ware versandt wurde, aber es kam nichts an. Erst nach einem Anruf im Kundencenter wurde die Ware dann zugestellt.
Andreas S.
Waldkirch
31.03.2024

Matten sind tiptop

Matten sind voll okay, im Bereich zwischen den Sitzen könnten sie ein wenig schmaler sein (ca. 0,5 -1,0 cm), da sie dort sehr eng reinpassen und minimal "Falten bzw. eine Beule werfen"
KG
Klaus G.
Nehmten
Die Lieferung erfolgte prompt. Fußmatten wurden mit sehr guter Qualität und passgenau geliefert. Eine sehr gute Adresse, besser kann nicht gehen. Klaus Gohla, Jeep Grand Cherokee WH2

Passgenau und schnelle Lieferung

Bin absolut zufrieden. Nachdem ich meiner Mutter welche gekauft habe und so begeistert war von den Fußmatten, habe ich sie mir auch gekauft. Durch die Arbeit und auch Gassigänge mit den Hunden sind die Schuhe oft matschig und es kamen nur abwaschbare Matten infrage. Nach kurzem abwischen sehen die wieder aus wie neu. Da man sie wie die originalen fest klemmen kann, sitzen sie bombenfest.

Wirklich Superklasse!!!

Also ich bin echt begeistert!!! Super schneller Service! Top Qualität, super verabeitet und... der von mir ausgesuchte zusätzliche Schriftzug auf beiden Fussmatten ist wirklich ein Hingucker und abolut hochwertig eingestickt! Falls ich wieder Fussmatten brauche, oder wenn mich jemand fragt, werde ich auf jeden Fall wieder hier betsellen!!! Grüße aus Wipperfürth, Volker

Matte leider zu klein

Trotz richtigem Autotyp haben die Matten nicht ganz gepasst, leider zu klein. Hier würden Maßangaben (Länge x Breite) in der Artikelbeschreibung helfen. So kann man auch ggf. im Auto noch mal nachmessen. Aber kein Beinbruch: Eine zweite Matte bestellt, welche die andere Seite des Kofferraumes nun bedeckt. Schnelle Abwicklung und Versand waren in Ordnung.

Qualität und Kundenservice top

Die erhaltene Fußmatte hatte eine richtig gute Qualität. Leider passte die Befestigung der Matte nicht und ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Hier wurde sehr freundlich versucht eine Lösung zu finden, die jetzt auch gefunden wurde. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.03.2024

Matten sind hier was sie versprechen...

Man kann sich je Autotyp seine Matten auswählen natürlich und auch normal Qualität wird gesteigert also wird Preis mehr. Aber die Qualität der Basis Matten 30 top, passt genau. Das war schon das zweite Mal, da ich verschiedene Fahrzeuge besitze und immer wieder voll zufrieden.

Porsch 924 Fussmatten

Gute auswahl und die website war sehr angenehm zu benutzen. Die Matten haben auch sehr gut in mein Auto gepasst. schnelle zustellung, ausgezeichnete quallitaet. Es haette mir noch gefallen wenn es mehr farben fuer die raender gaeben wuerde. (:
10.04.2024
Bestellung und Lieferung klappte bestens. Die Fußmatten sehen gut aus, dass Material hat eine sehr gute Qualität und die Doppelziernaht in weiß, machen die Matten perferkt. Sie passen optimal in meine A Klasse. Für den Preis sehr gute Ware.
1A Qualität, Verarbeitung sehr, sehr gut, schnelle Lieferung und tolles Aussehen, Die Beschriftung der Automatte, die ich bestellt hatte, war hervorragend, vielen Dank und weiter so an alle Kollegen, die daran gearbeitet haben 👍👍👍😀😀😀☘️
GG
Gerald G.
Köthen
07.04.2024

Kofferaummatte mit Qualitätsmängeln

Kofferaummatte aus Gummi ist soweit o.k., allerdings läuft mitten durch die Matte (nicht mittig) eine Schweißnaht. Sieht nicht sehr professionell aus. Bei der ersten Lieferung hatte die Matte ein Loch, Ersatzlieferung kam schnell.

Sehr empfehlenswert

Simple personalisierung, schneller Versand und gute Haptik bzw. Qualität. Die Passgenauigkeit liegt leider nicht bei 100% aber ist so gut, dass es kaum auffällt und nicht störend ist. Alles in allem sehr empfehlenswert
AB
Andreas B.
Northeim
10.04.2024
Sehr gute Qualität. Bereits zwei Fahrzeuge damit ausgestattet. Der Bestell- und Fertigungsprozess ist sehr transparent. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Sehr flexibel reagierendes Unternehmen (Änderungswunsch).
KP
Klaus P.
Obersdorf

Premium Fußmatten Land Rover Defender

Die Passform zu den originalen Fußmatten bzw. zum Fahrzeugtyp weicht ein wenig ab. Das Logo bzw. Text war nicht ganz zentriert angebracht. Ansonsten ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut.
UL
U. L.
Essen
Sehr gute Qualität, die Umrandung (rot) und das eingestickte Emblem sehen toll aus. Ich kann onlinefussmatten.de nur empfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Schnell Lieferung, super Qualität, das einzige was mir Aufgefallen ist, ist das die Fußmatte auf der Fahrerseite ein bisschen kurz ist, aber so auf den ersten Blick fällt es nicht auf.