goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IS
Ingo S.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Annahme der Ware von Golden Tree verweigert. Sie machen Versprechungen über die Inhalte der Leberkur, welche sie nicht einhalten. Es sind von wichtigen Bestandteilen wesentlich geringere Mengen drin als angegeben. Somit muss man deren Produkte immer und immer wieder kaufen, um überhaupt einen klitzekleinen Erfolg zu erlangen. Und zu welchem Preis. Das ist alles andere als loyal und kundenfreundlich. Soetwas brauche ich nicht. Das schreibt Golden Tree in ihrer Hompage: ["Wir bieten Ihnen wirksame Lösungen mit klinisch bewährten Inhaltsstoffen an, die in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt werden."] Und bis heute, nach fast einen Monat, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Ich kann nur sagen: Fair geht anders.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DHL- ein chaotischer Haufen …..

Nachdem ich versucht habe das Päckchen bei der Post abzuholen, stellte sich heraus, das es leider auf der Hauptpost liegt. Die DHL versagt auf der ganzen Linie und schickt Ihre Kunden quer durch die Stadt. Allerdings ist dann die Ware schon wieder weg, da es ein Irrläufer war. Es war also nicht bei der Filiale und nicht bei der Hauptpost - ja wo denn dann? Es ist jetzt zum Verteiler und dann wieder auf den Weg zur Filiale……. Wenn ich Glück habe, bekomme ich rs heute!
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich merke nichts von einer Abnahme und esse sehr bewußt. Bis jetzt kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie bisher keine Veränderungen feststellen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Gewichtsverlust ein komplexer Prozess ist, der von verschiedenen Faktoren abhängt und Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie testen das Produkt ja erst seit einer Woche. Es kann durchaus mehrere Wochen dauern, bis signifikante Ergebnisse hinsichtlich des Gewichtsverlustes sichtbar werden. Sie schreiben, Sie essen bewusst, das ist schon mal gut, denn Thermogenika haben eine unterstützende Wirkung. Eine ausgewogene Ernährung sowie ausreichend Bewegung sind entscheidend für den Erfolg. Schade, dass Sie so rasch eine Bewertung abgegeben haben. Bitte nutzen Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie und testen Sie die Kapseln weiter, damit der Lösung auch die Möglichkeit gegeben ist, sich zu entfalten. Wir hoffen auf Ihre Geduld und, dass Sie Ihre Bewertung in ein bis zwei Monaten nochmals überdenken. Alles Gute! Ihr Golden Tree-Team
MD
Maria D.
Fürth
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, da ich die Creme seit 3 Wochen benütze und keinen Erfolg sehe, bitte ich um Rücknahme der Crems. Senden sie mir bitte einen Rückwaren Sendschein M. f. G. Maria Dressel das wurde von mir vor 5 Tagen an goldentree de gesendet und habe bis heute noch keinen Rückmeldung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nach langen Versuchen meine Bestellung aufgeben konnte (da ich nur eine Packung haben wollte) und den Bezahlvorgang abgeschlossen hatte, kam Vorgang nicht abgeschlossen. Das Ganze ging ca. 1 Woche und nun schicke ich die Ware definitiv zurück. So nicht!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass sich Ihre Bestellung so umständlich gestaltet hat und Sie das Produkt später nicht mehr ausprobieren wollten. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und es tut uns wirklich leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie unsere Lösung doch noch ausprobieren wollen, werden wir uns über Ihren Besuch im Shop freuen. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehme es erst 2 Tage,da gibt's noch nichts zu berichten.Man sollte den Kunden etwas Zeit lassen,um Erfahrung zu sammeln.. Bei der Verpackung sollte man überlegen,ob man nicht sparen kann,wenn man die Menge erhöht oder kleinere Flaschen benutzt .
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass zwei Tage noch nicht ausreichend sind, um eine umfassende Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihre Geduld und freuen uns schon auf Ihr Feedback. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Verpackung. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, um unsere Produkte umweltfreundlicher sowie effizienter zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertvollen Hinweise. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Widerruf wurde ignoriert! Support E Mail nicht erreichbar!

Mein Widerruf wurde ignoriert, Ware wurde einfach versendet.. In der APP erfolgte keine Bestätigung über den zu zahlenden Gesamtbetrag! Finde ich alles nicht in Ordnung und erweckt den Eindruck der Abzocke.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Die stehen angeblich im Stau und das seit schon über einer Woche
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Creme unzufrieden , weil sie nichts ge bracht hat.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
02.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es ist so, dass die Ergebnisse von Cremes je nach Hauttyp und individueller Hautbeschaffenheit variieren können. Es kann durchaus sein, dass es bei Ihnen länger dauert, bis Sie eine Veränderung bemerken. In der Regel benötigt die Haut mehrere Monate, um auf Pflegeprodukte zu reagieren. Man muss Hautpflegeprodukte also regelmäßig, über einen längeren Zeitraum hinweg anwenden, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Ihre 60-tägige Zufriedenheitsgarantie ist noch nicht vorbei und Sie dürfen insgesamt ja zwei Packungen aufbrauchen. Machen Sie weiter und bleiben Sie dran! Sollten Sie Ende Juli immer noch unzufrieden sein, dann schreiben Sie unserem Kundendienst und man wird Ihnen die Zufriedenheitsgarantie gewähren und den Kaufpreis erstatten. Einfach die dritte Packung unversehrt lassen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Quacksalberei
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.06.2024
Wir bedauern, dass Sie die Gelegenheit nicht genutzt haben, um mehr zu Ihrer Erfahrung zu sagen. Gerne wären wir darauf eingegangen und hätten Ihnen weitergeholfen. Die Bestellung haben Sie erst vor Kurzem erhalten - wenn Sie die Wirkung bezweifeln, dann geben Sie der Lösung etwas mehr Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten. Sollten Sie unzufrieden bleiben, steht Ihnen ja unsere Zufriedenheitsgarantie zu. Melden Sie sich bei unserem Kundendienst, dort wird man Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
HH
Heinrich H.
Vaihingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher überhaupt keine Ergebnis zu erkennen. Keine weiteren Hinweise.
Bewertung melden
FH
Franz H.
Hart bei Graz
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Beibakzettel (deutsche Beschreibung für meine Bestellung)
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Was den Beipackzettel betrifft - der muss laut Gesetz nicht dabei sein, da es sich hierbei ja um ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament handelt. Eine deutsche Beschreibung ist aber natürlich auf der Verpackung - unten rechts ist ein Pfeil, wo Sie den Aufkleber hochziehen müssen und darunter finden Sie die deutsche Anleitung. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden und uns an support@goldentree.de schreiben. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Wie wir sehen können, haben Sie Ihre Bestellung am selben Tag erhalten, als Sie diese Bewertung abgegeben haben. Wir bitten Sie daher, diese Bewertung zu korrigieren - besten Dank schon im Voraus. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung zurück an unser Lager geschickt - es konnte aufgrund einer falschen PLZ nämlich nicht zugestellt werden. Wir werden alles andere per Mail besprechen und regeln, bitten Sie jedoch, die Bewertung hier zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie zu dieser schlechten Bewertung kein Kommentar hinterlassen haben, damit wir darauf hätten eingehen können. Sie haben die Bestellung seit erst gut 10 Tagen, eventuell liegt der Grund für die schlechte Bewertung in der noch nicht sichtbaren Wirkung? Sie haben noch alle Zeit der Welt, also mit Sicherheit mindestens 60 Tage nach Erhalt, denn solange gewähren wir Ihnen ja eine Zufriedenheitsgarantie. Lassen Sie der Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Wir bitten Sie außerdem, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird, und dafür sorgt, dass Ihre Zufriedenheit sichergestellt werden kann. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schade haben Sie nicht mehr dazu geschrieben, wir hätten Ihre Rückmeldung sehr geschätzt, um auf Ihre Kritik einzugehen und beim nächsten Mal 5-Sterne zu verdienen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe ,kann ich keinerlei Angaben machen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Paket wartet seit dem 20.6. im Paketshop auf Sie, da es mit der Zustellung offensichtlich nicht geklappt hat. Sie sollten eine Nachricht von GLS erhalten haben. Wir schreiben Ihnen dazu jetzt sofort eine Mail - bitte schauen Sie auch im Spam nach, vielleicht ist auch die Mail von GLS dort gelandet. Wir hoffen, Sie überdenken danach Ihre Bewertung nochmals, da ein Stern ja nicht unsere Dienstleistung oder unsere Lösung real bewertet. Danke im Voraus. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
03.01.2024
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren. Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen). Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern. Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team