goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

09.06.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

06.03.2023
Die ersten 3 Tage ganz gut vertragen, danach so eine schlechte Haut! Trocken, knittrig und unrein! So was habe ich noch nicht erlebt!
07.03.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
16.03.2023
17.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Verbesserung feststellen konnten. Da Sie die Creme aber erst am 8. März bestellt haben, ist es noch viel zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Wir empfehlen, das Produkt regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hinweg anzuwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Jeder Körper und jede Haut reagiert anders auf Kosmetikprodukte, daher kann es sein, dass bei manchen Anwendern die Wirkung schneller eintritt als bei anderen. Geben Sie dem Produkt doch noch etwas Zeit und beobachten Sie, wie sich Ihr Hautbild durch die regelmäßige Anwendung verändert. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
14.03.2023
17.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.03.2023

06.12.2022
04.12.2022
06.12.2022

29.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist leider do, dass die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft auch eine kundenfreundlichere Abwicklung der Retouren anbieten werden können, doch im Moment können wir nur die Kosten tragen, die Euch ermöglichen unsere Produkte gratis auszuprobieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir melden uns dann nochmals bei Ihnen, sobald das Paket im Lager angekommen ist und bearbeitet werden konnte. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree Nutrition
21.08.2022
Ich habe meine Bestellung erhalten über eine Ageless Creme von Golden Tree. Nach Kontrolle der Inhaltsstoffe ist mir aufgefallen, dass Dimethicone enthalten sind. Das sind Silikonöle. Das Produkt habe ich nach der Ansicht eines 45 minütigen Videos gekauft. Dort wird geworben dass keine Parabene, Silikone usw. enthalten sind. Sehr enttäuscht und auch verärgert meldete ich mich bei der Email des Shops. Leider sind alle meine Versuche in Kontakt zu tretten gescheitert. "Mail unzustellbar", "Empfänger nicht erreichbar", usw. Es besteht also nicht mal die Möglichkeit die Creme ungeöffnet wieder zurückzusenden.
22.08.2022
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Dimethicone bessern in Hautpflegeprodukten die Hautoberfläche auf, ziehen jedoch nicht in die Haut ein, weshalb sie auch nicht schädlich sind und keine Allergien oder Reizreaktionen auslösen. Wenn Sie die Creme zurückgeben wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de und wir erklären Ihnen, wie die Rückerstattung erfolgt. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht erhalten Sie in unseren AGBs: https://www.goldentree.de/shop/agb/ Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
16.05.2022

Vorige Woche begann ich die 2. Flasche von Golden Tree Liver Complex 60 Kp einzunehmen. Noch spüre ich KEINE Veränderung. Außer, dass ich 3 Kg zunahm und habe einen starken Appetit. Halte mich beim Essen jedoch sehr zurück. Sonnst hätte ich noch mehr KG an mir. Außerdem esse ich nur 2x pro Tag (Frühstück und nachmittags) und habe dabei nie auf die Kps vergessen. Auch bei, Collagen spüre ich noch keine Besserung. So hoffe ich weiter, dass vielleicht doch noch geschieht
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Liver Complex ist in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Dasselbe gilt für unseren Kollagen Komplex, da unser Produkt aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen besteht, ist die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Bleiben Sie also am Ball und achten Sie darauf, ob sich durch die regelmäßige Einnahme Ihre Haut, Ihre Haare, Nägel, Ihre Verdauung und Ihr Wohlbefinden verbesserten. Ich bin mir sicher, dass Sie fantastische Resultate bemerken werden, wenn Sie unseren Komplex über einen längeren Zeitraum kontinuierlich einnehmen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
Schnelle Lieferung. Konsistenz, Farbe und Geruch des Produktes ähnelt sehr der Gesichtscreme Calendula von Bübchen. Das Produkt ist wie jede andere Creme. Nun bekomme ich täglich Newsletter von goldentree aus Slovenia. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde da nie wieder bestellen.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Creme gleich 3 patentierte Inhaltsstoffe enthält, die sich in zahlreichen Studien als äußerst wirksam im Kampf gegen sichtbare Alterungsanzeichen erwiesen haben. Ich bezweifle stark, dass die Creme von Bübchen dieselben Wirkstoffe beinhaltet. Außerdem enthält unsere Creme keinen Ringelblumen-Extrakt. Wenn Sie die Creme retournieren wollen, dann melden Sie sich bitte innerhalb der ersten 60 Tage ab Erhalt der Ware bei uns per E-Mail (info@goldentree.de), damit wir Ihnen erklären können, wie die Retoure abläuft. Und vom Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden Sie ab. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
29.06.2022

Die Antifaltencreme Ageless bringt keinen Erfolg wie umfangreich vermittelt. Auch würde ich gern die Ware zurück senden aber dazu konnte ich keine Angeben finden.
02.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de. Ich hoffe aber dennoch, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
22.07.2022
Die Lieferung dauert lange, dann kommt sie nicht an. Rückerstattung Katastrophe !! Ich kann diesen shop nicht empfehlen. Meiner Meinung nach Abzocke
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unsere AGBs kann man in unserem Onlineshop nachlesen und leider können wir das Geld nicht vor der Abholung erstatten. So etwas ist jedoch üblich - man schickt die Produkte zurück bzw. sie werden abgeholt und erst dann wird das Geld zurückerstattet. Tut mir aber trotzdem sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie uns unseren Shop irgendwann wieder besuchen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
21.07.2022
Bis jetzt keinerlei Veränderungen seit 6 Wochen, Creme weiter das würde noch kommen der Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt naja abwarten
26.07.2022