goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.126 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Verführer

Habe mich leider verführen lassen! 1 x zu viel geklickt, jetzt habe ich 6 Packungen und weiß noch nicht mal, ob die Creme überhaupt wirkt! Lieber bei Amazon vorher die Bewertungen lesen!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wo man Ihnen gern ein Retourenlabel übermitteln wird, damit Sie die Bestellmenge noch anpassen können. Von sehr positiven bis zu sehr negativen Bewertungen finden Sie alles online. Wir schlagen immer vor, die Lösung selbst zu bestellen und sich ein eigenes Bild zu machen. Schliesslich bieten wir ja unsere Zufriedenheitsgarantie, die Ihnen genau das ermöglicht. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
04.07.2024
Die Beschreibung ist leider in englisch, da ich die Sprache nicht lesen kann, bitte ich um Übersetzung auf der Verpackung in Deutsch!
09.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es gibt natürlich auch eine deutsche Beschreibung - diese finden Sie auf der Verpackung. Dort sehen Sie einen Aufkleber, der auf Deutsch verfasst und auf dem englischen Etikett aufgeklebt ist. Unten rechts ist also ein Pfeil, wo Sie den Aufkleber hochziehen müssen. Wir hoffen, dass unser Produkt Sie überzeugen wird. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Bewertung was?

würde gern wissen wollen, was bewertet werden soll.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke, für Ihre Bewertung. Bewertet werden Dienstleistung und Zufriedenheit mit der gekauften Lösung. Eventuell melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, wenn Sie über Erfahrungen mit unseren Lösungen berichten können. Alles Gute! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.07.2024
Ich habe keinen Erfolg mit dem Produkt, bekomme leider keine Antwort auf meine Frage.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Leider finden wir keine Mail von Ihnen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie Fragen haben, dort wird man Ihnen gern weiterhelfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen und werden Ihre Frage sehr gern beantworten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.07.2024
Wie soll ich nach 3Tagen bitte wissen,ob und wie das wirkt? Bis jetzt noch nicht! 😕
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Da haben Sie recht, so rasch geht es nicht. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Daher dauert es länger, bis man eine Wirkung bemerkt, denn der Körper benötigt mehr Zeit, um die Nährstoffe aufzunehmen und ihre Wirkung zu entfalten. Schade, dass Sie die Bewertung nicht etwas aufgeschoben haben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
08.07.2024
Ich habe doch erst angefangenen deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben.
09.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es noch zu früh für eine Bewertung ist. Geben Sie dem Produkt ruhig etwas Zeit, um seine volle Wirkung zu entfalten. Melden Sie sich also zu einem späteren Zeitpunkt bei uns und berichten Sie von Ihren Ergebnissen - wir freuen uns schon darauf. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
KK
Kurt K.
Hannover
Einfach besser werden.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, haben Sie nicht angegeben, was Sie gern besser hätten. Wir hätten Ihr Feedback sehr wertgeschätzt, denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
CB
Clara B.
Augsburg
05.07.2024
Sehr lange Lieferzeit
09.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen bei Ihnen angekommen ist. Normalerweise dauert die Lieferung 3-5 Werktage und wir bemühen uns, dass unsere Produkte schnellstmöglich bei unseren Kunden eintreffen. Leider haben wir auf die Versandprozesse von DHL aber keinen Einfluss. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.07.2024
09.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Slim Coffee Booster zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll - also nochmals vielen Dank dafür. Falls Sie Fragen haben, oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit an support@goldentree.de schreiben. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.06.2024
Eine Bewertung ist mir noch nicht möglich, habe die Sendung erst vor 10 Minuten erhalten.
26.06.2024
Danke, dann schon mal für die zwei Sterne... Wir hoffen, dass Sie die Bewertung anpassen, sobald Sie sich eine Meinung aufgrund der erhaltenen Lieferung bilden konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Tream
21.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schade haben Sie nicht mehr dazu geschrieben, wir hätten Ihre Rückmeldung sehr geschätzt, um auf Ihre Kritik einzugehen und beim nächsten Mal 5-Sterne zu verdienen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
WK
03.08.2023

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre gut

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre hier angeraten. Es ist abschreckend, wo man überall mit Bannern, bewegten Werbeelementen und dergleichen mehr am ruhigen Stöbern gestört wird.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung unserer Werbung, obwohl deren Bewertung eigentlich hier nicht vorgesehen ist. Wir bedauern, dass Sie diese als störend empfinden. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns bestellt haben und freuen uns auf ein baldiges Feedback zur gekauften Creme! Alles Gute und schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Monika K.
12351 Berlin
23.09.2023
Keine Einmahmeanleitung. Nur auf der Produktdose in Englisch. Schade. Das produkt wird in Deutschland verkauft, dann sollte die Einnahmebeschreibung auch auf Deutsch oder mehrsprachig sein
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch an unseren Kundendienst gewandt haben, wo man Ihnen die Anwendung sofort per Mail zuschickte. Bei dieser Gelegenheit wollen wir aber darauf hinweisen, dass es sehrwohl auch eine Anleitung auf Deutsch gibt. Da wir in diverse Länder liefern, mussten Anleitungen in vielen verschiedenen Sprachen auf das Produkt gedruckt werden. Daher ist die Etikette abnehmbar und sogar doppelt, also auseinandernehmbar. Versuchen Sie sie von der Packung abzunehmen und dann werden Sie sehen, in wie vielen Sprachen die Anleitung tatsächlich nachzulesen ist. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
RE
Roland e.
laufenburg
04.01.2024
Wie soll ich was bewerten wenn ich erst dieses Produkt erst 4 Tage nehme bitte um eine Antwort bin sehr gespannt auf ihre Antworten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Roland, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie es schon selbst erwähnt haben, sind 4 Tage eine viel zu kurze Zeit, um das Produkt gut zu testen und eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DR
Danny R.
Augsburg

Allergie auf Spotless

Beim ersten auftragen der Creme auf die Wangen, Stirn und Kinn hat meine Haut mit Allergie reagiert?
02.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben ja auch unseren Kundendienst kontaktiert, wo Ihnen der Kauf sofort gutgeschrieben wurde, da Ihnen natürlich die Zufriedenheitsgarantie zustand. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Bewertung vor dem Kontakt mit uns und der Bearbeitung abgegeben haben. Wir hoffen, Sie waren mit unserer Dienstleistung schlussendlich doch noch zufrieden und sind eventuell bereit, diese Bewertung anzupassen. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kann es natürlich sein, dass vereinzelte Personen allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagieren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall so war. Mehrheitlich ist unsere Lösung allerdings sehr gut verträglich. Sollte das Serum nicht zusagen, kann man innerhalb von 60 Tagen die Zufriedenheitsgarantie nutzen. So wie Sie es schlussendlich auch getan haben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
FM
Fred M.
Hildesheim
20.10.2023
Teilweise falsche Medikamente geliefert
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Als treuer Kunde wissen Sie ja bestimmt, dass unsere Lieferungen sonst immer einwandfrei waren. Doch natürlich kann ausnahmsweise, so wie uns allen, auch einem unserer Mitarbeiter im Lager mal einen Fehler passieren. Wir hatten ja sofort auf Ihre Nachricht reagiert und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um die falsche Ware zurückzuschicken. Die korrekte und bestellte Ware wird Ihnen nachträglich zugeschickt. Wir bedauern, dass Sie dieser Ausnahmefall so verärgert hat uns, als sonst zufriedener Kunde, nur 2 Sterne zu geben. Das trifft uns schon - aber wir hoffen, wir werden durch die rasche Bearbeitung der Reklamation Ihren Ärger mindern können und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Entschuldigen Sie nochmals die entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team