goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

13.02.2024
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.02.2024
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Nicht genügend Erklärung in der Anwendung. Z.B. kann ich Sonnenschutz über „Bloom“ auftragen oder ist der schon in der Creme drin!
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewendet haben, wo man Ihnen gern alle offene Fragen beantwortet hätte. Mehr zu unseren Lösungen kann auch jederzeit im Shop unter der Produktbeschreibung nachgelesen werden. Um die Frage zu beantworten: Sie können Sonnenschutz über Bloom auftragen, dieser ist in der Körperpflegecreme nicht enthalten. Also, nächstes Mal einfach hier nachfragen: info@goldentree.de Unser Support-Team hift Ihnen sehr gern jederzeit weiter. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
06.07.2023
Ich hätte gerne ein Rechnungsdoppel in der Packung, sowie Ihre Adresse. Die Zustellung hat insofern nicht geklappt, da mir der Zusteller das Päckchen nicht an meine Wohnung zugestellt hat. Ich war die ganze Zeit zuhause. Ich erhielt dann eine Mail vom Zustelldienst, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte und das Paket in einem nahegelegenen Refill-Shop abholen könnte. Allerdings erst am folgenden Tag. Da ich nicht mobil bin - Haus ohne Lift, ich im Rollstuhl - mußte ich eine bezahlte Kraft anweisen, das Paket für mich abzuholen. ma
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Mehrheitlich sind unsere Erfahrungen mit DHL als Zustelldienst positiv, doch natürlich gibt es überall immer wieder schwarze Schafe. Die Kuriere sind überlastet und dann kommt es zu Nichtzustellungen aus unwahren Gründen. Schade, haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt, dann hätten wir DHL um eine erneute Zustellung gebeten. Unser Kundendienst schickt Ihnen auch gern eine Kopie der Rechnung, schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an info@goldentree.de. Bezahlen brauchen Sie sie ja nicht mehr, das haben Sie schon bei der Bestellung über Kreditkarte gemacht. Nochmals danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Habe die Creme viele Wochen getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eine gute Feuchtigkeitspflege ist. Man hat tatsächlich das Gefühl dass mehr Feuchtigkeit in die Haut gelangt, dadurch sieht das Hautbild besser aus!! Wunder wonach faltige Haut wieder glatt wird, darf man nicht erwarten! Als gutes Pflegeprodukt kann ich es weiter empfehlen!
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen unsere Bloom guttut und Sie nachbestellt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
Scheint ganz gut. Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen. Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden. Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.08.2023

Golden Tree Creme

Hallo, ich benutze die Creme seit ein paar Tagen, kann bis jetzt noch keine Reaktion feststellen, bin etwas enttäuscht 😞 und überlege das Produkt zurückzusenden. Mach dieser ganzen Ankündigung, habe ich mir mehr versprochen. SCHADE
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich ja bereits auch schon an unseren Kundendienst gewandt, und sich dazu entschlossen, der Creme noch Zeit zu geben, ihre Wirkung zu entfalten. Das freut uns sehr. Bestimmt werden Veränderungen passieren und wir sind gespannt, wie Ihr Eindruck im Oktober sein wird. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
17.05.2023
Ich wurde bei dieser Bestellung über den Tisch gezogen. Diese Bestellung war wesentlich teurer als die erste Bestellung. Außerdem war die Zuzahlung von 4,90 eine Verarschung. Die Bänder kann niemand gebrauchen.
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zuerst unseren Kundendienst angeschrieben haben, dort hätte man Ihnen gern weitergeholfen, auch was den Preis anbelangt, der unterschiedlich sein kann - je nach Aktion, Sonderangebot, Nachfrage... Denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Die Bänder sind sehr nützlich. Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Schauen Sie mal auf diesem Link vorbei, wo Sie verschiedene Verwendungsmöglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Bestimmt, können Sie sich doch noch dafür begeistern. https://www.goldentree.de/tipps/theraband-uebungen/ Sportliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.11.2023
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt. Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam. Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat. PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
16.04.2023
Das Paket wirkte beschädigt. Entweder wurde es schon schlecht verpackt oder es wurde beim Transport beschädigt.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass die Pakete unser Lager in einem einwandfreien Zustand verlassen. Diesen Prozess können wir prüfen und kontrollieren - was während des Transports mit den Paketen geschieht, können wir leider nicht wissen. Aber vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben und ein Foto des Pakets gemacht haben, da wir dies weiterleiten können und Beschwerde beim Transportunternehmen einreichen können. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
24.10.2023

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
27.07.2023
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
Margret A.
26.09.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hatte. In der Sendungsverfolgung steht, dass Sie leider nicht angetroffen wurden, daher ging das Paket dann in den Paketshop. Es war ja nicht Ihre erste Bestellung, daher wissen Sie, dass es nicht immer so sein muss. Wir hoffen, beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
Geschmack und Konsistenz des Collagens
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
EM
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LB
L. B.
Krauchenwies
31.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team