goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shopBewertungen

: 1.679Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.04.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.04.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldentree.de/shop

1.339 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.679 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.04.2022
 
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man während eines Videos auf You Tube, von dieser Idee des perfekten Körpers, unterbrochen wird. Aber es bleibt jedem selbst überlassen das Video weiterzuschauen. Was m.E. gar nicht geht ist, dass man suggeriert bekommt, dass man die Ware ohne zusätzliche Kosten zu 100% erstattet bekommt. O.k. Rücksendekosten gehen häufig zu Lasten des Käufer, aber dann sollte man dieses auch vorher wissen. Leider bekommt man diese Info aber erst wenn man die Ware bestellt hat und zurückschicken möchte. Auch das wäre zu verzeihen.....aber die Tatsache, dass man die Ware nach Slowenien für 17,99 € bzw. online für 15,99 € zurücksenden muss, finde ich persönlich ein sehr grosses Manko. Schlimmer als diese hohen Rücksendekosten ist allerdings der Geschmack. Ich konnte diese Mischung bei aller Liebe nicht herunter bekommen. Es sah nicht nur fürchterlich aus, es schmeckte auch so. Also, alles in allem, keine Kaufempfehlung.......... Es sieht eher nach NEPP aus. Bin mal gespannt, was aus meiner Rücksendung über 240 € wird. Ich werde euch weiter berichten.
Bewertung melden

Bewertungen für goldentree.de/shop

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Produkt ist gut, Aufmachung der Website und anschließende Kontaktaufnahme per Mail und SMS durch "Michael" wirken leider wenig professionell. Auch das man im Bestellvorgang mehrfach gefragt wird, ob man nicht noch mehr bestellen will, weil es beim nächsten Mal eventuell nichts mehr gibt (bestelle seit 1 Jahr und es gab immer genug) wirkt eher unseriös und aufdringlich. Schade weil das Produkt an sich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - unsere Marketing-Abteilung hat da so ihre Ansichten, was bei den Kunden besser ankommt und es ist leider nicht immer optimal. Ich werde aber Ihr Feedback definitiv weitergeben, weil wir natürlich viel Wert auf die Meinung unserer treuen Kunden legen. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ich hatte mir ein großes Paket bestellt. Leider konnte ich noch keine Veränderung meiner Haut feststellen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.01.2023
Hallo Nene, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung mit einem Betrag von 66,81 bekommen.Von Klarna aber eine Rechnung von über 75 € erhalten. Zusätzlich habe ich ein 2. Päckchen geliefert bekommen, was ich aber nicht abholen werde, bitte um Klärung.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.12.2022
Sehr geehrte Frau Kannegießer, wir haben so lange gewartet, bis das abgelehnte Paket tatsächlich zurückging. Nun haben wir die Rechnung, die Sie ja erhalten haben um 8,89 EUR reduziert (gutgeschrieben), somit bleiben die 66,81 EUR. Wenn Sie die schon beglichen haben, dann hat sich die Angelegenheit somit erledigt, denn auch Klarna wurde heute über die Gutschrift informiert und die Rechnung für das zweite Paket, welches zurückkommt, wurde storniert. Schöne Feiertage!
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Lieferung kam sehr schnell. Weitere Ausagen kann ich nicht treffen, da dies direkt nach der Lieferung nicht möglich ist. Produkt kann erst nach Anwendung bewertet werden, somit macht diese Umfrage wenig Sinn.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Meine Fingernägel brechen nicht mehr so schnell ab
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
In der Werbung wurde in allerhöchsten Tönen versprochen, dass der Versand super-eilig und schnell gehen würde. Es war jedoch eine komplette Arbeitswoche unterwegs, bis es endlich hier war. In den ersten 3 Tagen war es noch nicht mal im Gebiet von DHL Deutschland (man kann das im Internet heutzutage alles sehen). Klarna-Zahlung: Ich dachte, der Vertragspartner sei Golden Tree, doch von Klarna erhielt ich eine Mail, dass ich einer Firma "Popolna Postava d.o.o" Geld überweisen soll. Fast hätte ich sie gelöscht, weil ich dachte, es sei Spam.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
08.08.2022
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zentrallager und der Sitz des Unternehmens befinden sich in Slowenien und deshalb kann sich die Zustellung auch ein oder zwei Tage hinauszögern. Normalerweise bekommen unsere Kunden ihr Paket aber in 3-5 Werktagen. Die Daten hat Klarna noch nicht aktualisiert - unser Unternehmen hat sich umbenannt und heißt jetzt Golden Tree, so wie sie angenommen haben. Tut mir sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung zügiger bei Ihnen eintrifft und dass Sie unserem Produkt trotz der langen Lieferzeit eine faire Chance geben. :) Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung mit Gut Restore auf dem Laufenden halten würden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
 
Der Versand erfolgte aus Deutschland. Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Firma räumt ein 30-tägiges Rückgaberecht ein . Leider stellt die Firma für eine retour keine kostenlose Retourenscheine zur Verfügung - da die retour nach Slowenien gesandt werden muss, sind die Rücksendekosten für den Käufer sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2022
Guten Tag Frau Engelke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was eine Seltenheit ist, da die meisten Unternehmen Ihren Kunden ein 14- oder maximal 30-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Da unser Zentrallager in Slowenien liegt, muss man als Kunde für die Retoure leider selbst aufkommen. Das haben wir aber klar in unseren AGBs festgelegt. Tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Ageless Creme nicht zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unseren Onlineshop wieder besuchen. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit schreiben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Das bedeuten uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
weiss ich nicht,sehe nach über einem Jahr eigentlich keinen Erfolg,hab jetzt 3 Monate paussiert und versuche es noch einmal. Mein Gesicht hat sich nicht verbessert und für das war es mir wichtig. lg
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.07.2022
Hallo Regina, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Die Sendung kam schnell. Aber zum Gesamtservice kann ich noch kein Urteil abgeben, wenn die bestellte Ware z.B. Allergien auslöst oder nicht hält, was sie verspricht und retourniert werden soll.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unseren Produkten. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Aber vom Produkt hätte ich mehr erwartet dass es besser hilft bis jetzt merke ich an meinem schlafen noch keine Veränderung.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2022
Hallo Steffi, danke für Ihre Nachricht. Die im Sleep Well enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe helfen bei der Synthese des Schlafhormons Melatonin und reduzieren Stress und Angstzustände, beruhigen das Nervensystem, stellen die innere biologische Uhr ein und verbessern die Schlafqualität. Unser 100 % natürliches Mittel, ist also kein Medikament und deshalb sollte man der Lösung auch ausreichend Zeit geben, damit es seine Wirkung entfalten kann - mindestens 30 Tage oder noch länger sollte man es also nehmen, um mit Sicherheit sagen zu können, ob es die Schlafqualität verbessert hat oder nicht. Es ist aber auf jeden Fall besser als Schlafmittel oder andere Medikamente, die Ihnen beim Einschlafen helfen, weil es keine künstlichen Zusätze und synthetischen Inhaltsstoffe beinhaltet, keine Nebenwirkungen verursacht und somit auch nicht abhängig macht. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter testen möchten, dann bitten wir Sie, die ungeöffneten Packungen an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und Ihnen innerhalb von spätestens 14 Tagen den Betrag erstatten. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
Bewertung betrifft nur die Lieferung, die relativ schnell erfolgte. Das Produkt kann ich bisher nicht bewerten, nach 1 wöchiger Nutzung keinerlei Effekt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.07.2022
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Ich habe die Faltencreme schon das 2. Mal, kann aber keine Änderungen meiner Haut erkennen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Ahrer
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
04.08.2022
Hallo Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage am Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Versand von bestellten Artikeln hat bisher immer gut geklappt, sie waren jeweils gut verpackt und sind pünktlich eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Nicht alle Teile des Pulvers lösen sich im Wasser auf. Ein paar Reste bleiben auch bei ständigem Umrühren im Glas.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
19.09.2022
Guten Tag Frau Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das ist normal - dadurch, dass keine Zusatzstoffe in Form von Bindemitteln im Komplex enthalten sind, löst sich das Pulver etwas schlechter auf - Sie können den Drink aber ein paar Minuten stehen lassen und das Pulver erneut verrühren oder es im Mixer vermischen, dann sollte es sich auch vollkommen auflösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich jederzeit an mich wenden. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Mir gefällt nicht das man immer neu bestellen muss, und nicht einfach eine nach Bestellung machen kann.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere technische Abteilung arbeitet daran, unseren Kunden bald diese Möglichkeit anbieten zu können. Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen, wann diese Option verfügbar sein wird. Viele Grüße und vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.07.2022
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
keine Informationene zu den produkten!!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
10.06.2022
Guten Tag Frau Wegscheider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was meinen Sie damit, dass es keine Informationen zu den Produkten gibt? Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree