Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und
„Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare
LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen
Ich wollte zum Ausprobieren nur einen Falcon mit der Creme bestellen, wurde aber gleich nach meiner Bestellung mehr genötigt als wirklich gewollt aufgefordert eine weitere Bestellung von weiteren 3 Falcons zu tätigen .zu 160,00€.... entweder hat sich da ein Betrugssystem eingeschaltet , auf welches ich reingefallen bin ? jedenfalls war der ganze Vorgang sehr dubios .... ich habe auch keine Bestätigung erhalten .... vielleicht wollte man auch nur mein Paypal Zugang (PW) hacken ...
Ich habe mir zusätzlich das Überraschungsgeschenk bestellt und bin enttäuscht,dass es kein Pflegemittel ist sondern Complete Biotics ,die ich nicht nehmen werde ,ds ich mich gesund ernähre und sowas nicht brauche .ich bitte um ihre Antwort ,was soll ich damit anfangen .Freundl.Grüsse M.Friebel
Antwort von goldentree.de/shop
17.09.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie unsere Complete Biotics nicht ausprobieren wollen. Sie können uns die ungeöffnete Packung gern retournieren und der Betrag wird Ihnen erstattet werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wo man Ihnen den Link für das Retourlabel übermitteln wird: info@goldentree.de
Hier wollen wir noch darauf hinweisen, dass sich die Überraschungsprodukte ändern, bei Ihnen war es Complete Biotics heute ist es bereits ein anderes.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Golden Tree
Hochwertige Produkte und Qualität
Gute Beschreibungen, jederzeit Nachfragen möglich
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind.
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind.
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind.
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte wie immer auf Rechnung mit Klarna bezahlen… wurde dann nach meiner PIN und Key gefragt …. Habe dann abegebrochen ….. erneut versucht - wieder das gleiche….
Nach einer Woche einen neuen Versuch - dann hat’s geklappt.,.,
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung und die Nachbestellung.
Wir bedauern, dass es umständlich war und freuen uns, dass es doch noch geklappt hat und Sie Ageless bestellen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose Lieferung und Bezahlung, jedoch ohne Adresse bei Retourware.
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass Sie so weit mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Sollten Sie von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen wollen, dann melden Sie sich bei unserem Kundendienst: info@goldentree.de
Dort wird man Ihnen mitteilen, wohin die Retoure erfolgen soll und alle weiteren Fragen dazu gern beantworten.
Wir hoffen natürlich, dass Sie unsere Lösungen überzeugen werden, ansonsten einfach Bescheid geben!
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
Gute Internetseite , schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass Ihnen unsere Seite gefällt und Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
kann noch keine Ergenisse mitteilen
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt so weit zufrieden sind. Wir finden es super, dass Sie auch noch das dritte Produkt aus unserer Kosmetiklinie ausprobieren und sind uns sicher, dass auch Bloom Sie überezeugen können wird.
Wir freuen uns auf Ihr späteres Feedback!
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.