goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.117 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Seriös. Produkte nicht schlecht, eine Probe liegt dabei, wäre aber nicht schlecht wenn mehrere Proben dabei wären. Produkte sind relativ teuer und man könnte gezielter bestellen. Lieferzeiten sind okay.
26.06.2024
Schnelle Lieferung. Deshalb immer wieder gern. Das Produkt muss ich erst länger ausprobieren. Kann deshalb noch nichts dazu sagen. Nur soviel, es schmeckt und ist nicht so süß.
25.06.2024
Lieferung hat gut funktioniert, ob das bestellte Mittel funktioniert, bin ich mir noch nicht sicher, bisher Keime Veränderung.

Schnelle Lieferung!!

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Bestellseite ist sehr übersichtlich und alles wurde gut erklärt. 👍 Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen, dafür ist die Zeit zu knapp. Werde in ein paar Wochen darüber berichten!!
08.07.2024
Bei der Bestellung ist es störend, dass die Werbung für einen Absicherungsvertrag der Sendung immer wieder angezeigt wird. Das hat mich fast von der Bestellung abgehalten, weil ich zunächst nicht aus der Schleife raus kam. Sonst alles gut.
DD
Dora D.
Fürstenwalde
23.06.2024
Lieferung ist super schnell angekommen, jedoch kann ich zu golden Tree noch nichts sagen, da ich es erst 3 Tage nehme und bis jetzt noch keine Veränderung spüre, ich glaube eine Veränderung zeigt sich erst ab dem 21. Tag
MG
07.07.2024
Ich kann bis jetzt nur sagen dass die Lieferung schnell ging und alles geklappt hat. Ob das Mittel hält was es verspricht kann ich ja erst sagen wenn ich es längere Zeit benutzt habe. Und nicht nach 3 Tagen.
ich finde den dargestellten Verjüngungseffekt (Radiergummi) irreführend und übertrieben, trotzdem verwende ich ihre Gesichtscreme gerne. Die Werbung während des Onlinekaufes ist mir etwas zu aggressiv.
28.06.2024

Hautverbesserung

Meine Haut hat sich deutlich gebessert. Aber um ein richtiges Urteil abzugeben, braucht es wohl noch eine gewisse längere Zeit der Erfahrung.
06.07.2024
Leider nicht die Wirkung wie angepriesen!??! Gibt es Alternativen und/oder andere Dosierung/Stärke???
08.07.2024
Durch die Zugabe des Slim Coffee Boosters bin ich bereits nach vier Tagen leistungsfähiger.
Die Bewertung ist okay und warte noch auf die Möglichkeit, dass es für mich gut wirkt.
MG
Mike G.
Neuhausen
04.07.2024
keine Registrierung möglich, bei jeder Bestellung muss man sich komplett neu erfassen.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Wirkung bleibt abzuwarten.
27.06.2024
Sendung ging leider zurück ohne das die Sendung bei mir angekommen ist.
ET
E. T.
Halle
25.06.2024
Eine Information zu den Produkten fehlt mir, steht nur im Internet.
24.06.2024
Schnelle Abwicklung, immer gut über den Status informiert
26.06.2024
große auswahl, schnelle lieferung, empfehlenswert ulla
25.06.2024
Es hat meine Zahnfleisch gesund gemacht
HL
Helmut L.