goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
In der Werbung wurde in allerhöchsten Tönen versprochen, dass der Versand super-eilig und schnell gehen würde. Es war jedoch eine komplette Arbeitswoche unterwegs, bis es endlich hier war. In den ersten 3 Tagen war es noch nicht mal im Gebiet von DHL Deutschland (man kann das im Internet heutzutage alles sehen). Klarna-Zahlung: Ich dachte, der Vertragspartner sei Golden Tree, doch von Klarna erhielt ich eine Mail, dass ich einer Firma "Popolna Postava d.o.o" Geld überweisen soll. Fast hätte ich sie gelöscht, weil ich dachte, es sei Spam.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zentrallager und der Sitz des Unternehmens befinden sich in Slowenien und deshalb kann sich die Zustellung auch ein oder zwei Tage hinauszögern. Normalerweise bekommen unsere Kunden ihr Paket aber in 3-5 Werktagen. Die Daten hat Klarna noch nicht aktualisiert - unser Unternehmen hat sich umbenannt und heißt jetzt Golden Tree, so wie sie angenommen haben. Tut mir sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung zügiger bei Ihnen eintrifft und dass Sie unserem Produkt trotz der langen Lieferzeit eine faire Chance geben. :) Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung mit Gut Restore auf dem Laufenden halten würden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Sendung kam schnell. Aber zum Gesamtservice kann ich noch kein Urteil abgeben, wenn die bestellte Ware z.B. Allergien auslöst oder nicht hält, was sie verspricht und retourniert werden soll.
Bewertung betrifft nur die Lieferung, die relativ schnell erfolgte. Das Produkt kann ich bisher nicht bewerten, nach 1 wöchiger Nutzung keinerlei Effekt.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich habe die Faltencreme schon das 2. Mal, kann aber keine Änderungen meiner Haut erkennen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Ahrer
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage am Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Mangelnde Beschreibung des Produkts...der Online Auftritt war viel besser
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und zum Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gute Abwicklung! Qualität wird später beurteilt!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit dem Produkt berichten würden! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree