goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shopBewertungen

: 899Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldentree.de/shop

592 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

899 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten 
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man während eines Videos auf You Tube, von dieser Idee des perfekten Körpers, unterbrochen wird. Aber es bleibt jedem selbst überlassen das Video weiterzuschauen. Was m.E. gar nicht geht ist, dass man suggeriert bekommt, dass man die Ware ohne zusätzliche Kosten zu 100% erstattet bekommt. O.k. Rücksendekosten gehen häufig zu Lasten des Käufer, aber dann sollte man dieses auch vorher wissen. Leider bekommt man diese Info aber erst wenn man die Ware bestellt hat und zurückschicken möchte. Auch das wäre zu verzeihen.....aber die Tatsache, dass man die Ware nach Slowenien für 17,99 € bzw. online für 15,99 € zurücksenden muss, finde ich persönlich ein sehr grosses Manko. Schlimmer als diese hohen Rücksendekosten ist allerdings der Geschmack. Ich konnte diese Mischung bei aller Liebe nicht herunter bekommen. Es sah nicht nur fürchterlich aus, es schmeckte auch so. Also, alles in allem, keine Kaufempfehlung.......... Es sieht eher nach NEPP aus. Bin mal gespannt, was aus meiner Rücksendung über 240 € wird. Ich werde euch weiter berichten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(89)
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
weiss ich nicht,sehe nach über einem Jahr eigentlich keinen Erfolg,hab jetzt 3 Monate paussiert und versuche es noch einmal. Mein Gesicht hat sich nicht verbessert und für das war es mir wichtig. lg
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 1 Monat
Hallo Regina, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Das senden was man bestellt hat!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 6. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet: Sehr geehrter Herr Ecker, danke für Ihre Bestellung. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und möchte Ihnen das Sonderangebot kurz erklären: Sie haben sich zuerst für drei Packungen für 194,70 € entschieden, woraufhin das Sonderangebot angezeigt wurde, und zwar drei Cremes zum Preis von nur 164,70 €. Diese Möglichkeit sich günstig einen Vorrat zu Hause einzurichten ist als Dankeschön gedacht, für die erste Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Cremes zum Sonderpreis gibt es nur zur ersten Bestellung dazu, wenn man möchte. Und Sie haben sie angewählt. Natürlich können Sie die Bestellung ablehnen, sobald das Paket im Lager wieder bearbeitet werden konnte, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. ​ ​Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich nehme das Pulver jetzt seit 16 Monaten und habe nach ca. 6 Monaten einnahme festgestellt, dass ich keinen Haarbruch (Spliss) mehr habe. Kleine Fältchen um den Mund herum sind leider noch nicht verschwunden aber vielleicht braucht das noch etwas Zeit, ich warte mal ab was noch so kommt. LG Michaela
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zu unserem Kollagenpulver. Es freut uns sehr, dass Du unserem Produkt schon so lange vertraust und dass Du durch die regelmäßige Einnahme solch fantastische Resultate erzielt hast. :) Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Hast Du auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Wir sind uns sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Du Deinem Körper damit etwas Gutes getan hast. Mach doch bitte ein paar Fotos von Deinem Gesicht, damit Du später einen Vergleich hast und halte uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden mit Deinen Ergebnissen! Ich freue mich schon sehr auf Deinen Erfahrungsbericht! :) Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Guten Abend, ich bin mit dem Kollagen Plus Pulver, mitlerweile sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas zu lange. Dafür war die Übergabe perfekt ! Viele liebe Grüße Corinna Meli
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Was die Lieferzeit betrifft - wegen der Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz verzögerte sich die Lieferzeit. Dabei handelte es sich jedoch um eine Ausnahmesituation, da wir solche größeren Aktionen nur 2 Mal pro Jahr veranstalten. Aber es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Danke für Ihr Vertrauen! Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
War zufreden. Die neue Lieferung klumpt. Dqs Pulver läßt sich nicht glatt rühren. War bei der vorherigen Lieferungen besser.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klumpen sind nichts Ungewöhnliches, da unser Produkt rein natürlich ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet wie Trennmittel, Bindemittel u. ä. so wie die meisten anderen Produkte. Das hydrolysierte Kollagen löst sich im Wasser vollkommen auf, kleinere Stückchen, die sich nicht auflösen, sind vor allem Datteln und getrocknete, pulverisierte Heidelbeeren. Wenn Sie die Klumpen stören, dann können Sie das Pulver mit etwas Flüssigkeit in den Mixer geben und ordentlich mixen, so sollte sich das Pulver vollkommen auflösen. :) Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Tolles Produkt (goldfn tree Collagen) hilft wirklich. Die Rabattaktion ist top.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Geburtstagsaktion! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kollagen Komplex zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Schneller unkomplizierter Versand bis zu DHL dann leider nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Leider stellen wir unsere Pakete in Deutschland nur mit DHL zu, dennoch hoffe ich, dass die Zustellung reibungslos ablief und Sie keine größeren Probleme hatten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
schnelle Lieferung gute Qualität des Futters
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
alles kurz und übersichtlich -
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree