Futura GmbH- Logo - Bewertungen

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.

gute Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
RO
14.04.2024
09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
JC
AP
Andreas P.
Schöppenstedt
13.02.2024
Na ja das spray hilft gar nicht
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrter Herr Mildner, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen. Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können. Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
25.02.2024
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrte Frau Woltmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
14.01.2024
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
BS
Bernhard S.
Überlingen
Bis jetzt keine meckern Mehr Info über nüzlinge Wehre wünschens Wert
21.01.2024
Pauschal berechnete Versandkosten, somit wird bei günstigeren Sendungen noch zusätzlich Gewinn gemacht. Die Pheromonfalle funktionierte nicht wie angegeben, obwohl sie wie in der Anleitung beschrieben verwendet und neben einem bereits identifizierten Befall aufgestellt wurde. Immerhin antwortete der Kundenservice umgehend nach der Kontaktaufnahme.
Antwort von Futura GmbH
Guten Tag Frau Schmidt, wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale. Unsere Pheromonfallen sind hochwirksam und locken die männlichen, ausgewachsenen Käfer an. Sollten die Fallen nicht wirken, handelt es sich in den meisten Fällen um einen Befall durch Wollkrautblütenkäfer, Australische Teppichkäfer oder andere Arten aus der Familie der Dermestidae. Diese Käfer werden nicht von den Fallen angezogen, da die Falle immer nur spezifisch auf die genannte Art wirkt. Ein Bildvergleich im Internet ist oft nicht ausreichend, um die Art der Käfer zu bestimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
JK
Jutta K.
Wietzen

Die Versandkocsten steht in keinem…

Die Versandkosten steht in keinem Verhältnis zur Briefmarke (1€) und des Verpackungsmaterial. Aber SEHR SCHNELLER Versand.
Antwort von Futura GmbH
Guten Morgen Frau Kuhlenkamp, wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
20.10.2023
Die Tücher sind leicht und farblich nicht so empfindlich für die outdoor Touren und gut beim Packen zu unterscheiden. Trocknet den Körper problemfrei und schnell selbst fürs Weiterreisen.Ich habe 2 Tücher bei einer Radtour um die Müritz das erste mal genutzt. Freu mich auf meine nächste Wandertour mit ihnen.
Martin S.
Langquaid
22.07.2023
Liefertermin war länger als bei Bestellung angegeben. Der avisierte LT wurde dann kurzfristig um einen Tag reduziert. Dieses Hin und Her kann man besser machen.
26.10.2023
Die bestellte Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Es lief alles reibungslos ab. Es gibt in keinster Weise etwas zu beanstanden.