Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung
Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
Leider sind die Larven nichts geworden.
habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion,
sehr schade.
Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.
Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
gute Lieferung
Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rattenfalle
Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Sehr geehrter Herr Mildner,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen.
Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können.
Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrte Frau Woltmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
Bis jetzt keine meckern
Mehr Info über nüzlinge Wehre wünschens Wert
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pauschal berechnete Versandkosten, somit wird bei günstigeren Sendungen noch zusätzlich Gewinn gemacht.
Die Pheromonfalle funktionierte nicht wie angegeben, obwohl sie wie in der Anleitung beschrieben verwendet und neben einem bereits identifizierten Befall aufgestellt wurde. Immerhin antwortete der Kundenservice umgehend nach der Kontaktaufnahme.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
22.01.2024
Guten Tag Frau Schmidt,
wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale.
Unsere Pheromonfallen sind hochwirksam und locken die männlichen, ausgewachsenen Käfer an.
Sollten die Fallen nicht wirken, handelt es sich in den meisten Fällen um einen Befall durch Wollkrautblütenkäfer, Australische Teppichkäfer oder andere Arten aus der Familie der Dermestidae. Diese Käfer werden nicht von den Fallen angezogen, da die Falle immer nur spezifisch auf die genannte Art wirkt. Ein Bildvergleich im Internet ist oft nicht ausreichend, um die Art der Käfer zu bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
Die Versandkosten steht in keinem Verhältnis zur Briefmarke (1€) und des Verpackungsmaterial.
Aber SEHR SCHNELLER Versand.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
24.01.2024
Guten Morgen Frau Kuhlenkamp,
wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale.
Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tücher sind leicht und farblich nicht so empfindlich für die outdoor Touren und gut beim Packen zu unterscheiden. Trocknet den Körper problemfrei und schnell selbst fürs Weiterreisen.Ich habe 2 Tücher bei einer Radtour um die Müritz das erste mal genutzt. Freu mich auf meine nächste Wandertour mit ihnen.
Liefertermin war länger als bei Bestellung angegeben. Der avisierte LT wurde dann kurzfristig um einen Tag reduziert. Dieses Hin und Her kann man besser machen.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Es lief alles reibungslos ab. Es gibt in keinster Weise etwas zu beanstanden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.