Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

14.05.2023
Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und die Kleider sahen auf de nFotos sehr hochwertig aus! Als ich sie dann in der Hand hielt, bemerkte ich schon die nocht so gute Qualität, aber ich habe sie mir trotzdem behalten!Ich habe sie natürlich gleich gewaschen und nach der Wäsche schon bemerkt, wie beim Gürtel die Nähte abgegangen sind und der Verschluss nicht gut hält und überall Fäden noch weghängen! Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Qualität! Mit freundlichen Grüßen Eva fassl

Bewertungen für Trendyol.com

LR
Lothar R.
Dresden

Ware wurde bei 30 Grad gewaschen

Bestellnr.: 9106414403 Ware wurde bei 30 Grad gewaschen, eingelaufen! Retoure sehr kompliziert! Man kommuniziert nur mit Computer! Man soll Fotos machen, he, von eingelaufenen Sachen. Das letzte mal gekauft. Spam!!! Man bekommt hier einfach kein Rücksendeformular! Ganz schlimmes Kino.Viele mails aber keinen Nutzen! Einen habe ich von zweien zurückbekommen sagt alles über die Kommunikation aus!!
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.04.2024
Das war die erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Es wird mit einem Lieferdatum geworben und der Garantie, dass wenn dieses nicht eingehalten wird, man einen 10€ Coupon erhalten soll. Soweit so gut. Bei Bestellung war als spätester Liefertag der 5.4. angegeben. Dort stand auch der Hinweis mit dem Coupon. Nach etwa 3 Tagen wurde dann einfach im Online-Konto das Lieferdatum auf den 19.4. verschoben. Dazu bekam ich keine Mail, noch sonst eine Info. Auf Nachfrage beim Support, dass das versprochene Lieferdatum überschritten wurde, hieß es nur, dass das versprochene Datum ja der 19.4. sei. Auf Nachfrage, wie man denn dazu käme, dies einfach zu ändern und den Hinweis, dass dies nicht rechtens ist, wurde immer wieder wiederholt, dass das Lieferdatum nicht überschritten wurde. Ich habe die Mail mit dem versprochenen Lieferdatum noch vorliegen. Interessierte die Mitarbeiter aber auch nicht. Service absolute Katastrophe und die Geschäftspraktiken sowieso. Lieber woanders bestellen!
09.04.2024

absolut nicht empfehlenswert!!! besser woanders bestellen!!!

absolut nicht empfehlenswert. Die Versandabteilung ist scheinbar völlig überfordert. Als Lieferadresse wird eine Mischung aus der Rechungsadresse und der Lieferadresse verwendet, wodurch das Paket natürlich nicht zustellbar ist und daher seit Tagen vom Paketdienst (DPD) nicht zugestellt werden kann. Absolut mangelhaft!!!
NH
Nicole H.
Wilhelmshaven
08.04.2024
Es war kein guter Kauf. Die Schuhe kamen nicht in einen Ugg Boots Karton an. Kein Papier oder eine Karte zwecks Originale. Sondern in einen von Trendyol. Es sah nicht nach originale Ugg aus. Es waren auch nicht die Ugg Boots , die ich lt Foto dort bestellt habe. FINGER WEG.
09.04.2024

Die Rücksendung ist nicht kostenlos!

Vor der Bestellung steht, dass über 30 Euro die Rücksendung kostenlos ist. Wenn ein Teil der Bestellung zurückgegeben wird, wird das Geld abgezogen, was vor dem Kauf nicht erklärt wurde. Das bedeutet, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist!
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Versankosten nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
17.04.2024

Nicht zu empfehlen!

Der Rücksendeprozess ist eine Katastrophe. Es wird einfach kurz und knapp behauptet, Rücksendeartikel wären nicht im Paket gewesen und nicht im Lager auffindbar und damit hat man halt Pech und muss zahlen. Dort bestelle ich nie wieder.
Antwort von Trendyol.com
Diese Bestellung hat Trendyol ohne Absprache oder gar Information an mich eigenmächtig storniert und mir mein Geld zurück überwiesen - der Artikel war ab da in meiner Größe ausverkauft. Ich fand Ersatz bei TEMU.
CM
12.04.2024
Habe das gleiche beanstandete Polo Shirt wieder zurück bekommen. Farbton Coral und nicht Orange wie bestellt Bis heute keine Rückerstattung der Rücksendung und auf dem Porto bleibe ich auch noch sitzen.
12.04.2024
17.04.2024

schlecht

Die Qualität der Artikel ist wirklich schlecht, ziehen schnell Fäden etc. Aber was will man für den Preis erwarten. Der Kundenservice ist ebenfalls unterdurchschnittlich. Nicht zu empfehlen
Antwort von Trendyol.com
Die Herrschaften verschicken eine Woche nach Bestellung. Unfassbar... Die Qualität ist mies, billigste,.kratzige Stoffe. Die Größen sind absolut unproportional. Nie wieder.
14.04.2024
Leider war die Lieferung unvollständig. Es fehlt ein Teil, ich habe es bereits gemeldete, aber man soll sich eine Woche! gedulden, bis zur Rückmeldung. Ich bleibe gespannt
15.04.2024
Die Birkenstock sehen komisch aus und sind schmal. Es gab keine Information darüber. Ich ärgere mich . Die sind ganz spitz geschnitten
31.03.2024
Das Produkt hat eine super schlechte Qualität und sieht nicht aus wie auf dem foto. Nicht zu empfehlen !
01.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Rücksendeetikette nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Schlecht. Ware wird angeboten und im Lager ist kein Bestand vorrätig und die Bestellung wird storniert.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich des Produktbestandes nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.04.2024
Die Hose hatte eine unmögliche Form und Qualität. Sie kommt in die Altkleidersammlung.
10.04.2024
Keine Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Kein Rücksendeschein dabei.
RM
Roswitha M.
Immendingen
Puderfoundation von Sensai wurde storniert ohne einen Grund zu nennen
Vor 4 Wochen bestellt und immer noch nicht bei mir angekommen
16.04.2024
Bestellung wurde ohne ersichtlichen Grund storniert.
14.04.2024
Meine Ware ist nach einer Woche noch nicht da....
15.04.2024