Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.197 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

18.02.2024
Ich habe 3 Produkte bestellt, habe nur zwei bekommen. Die Rechnung habe ich für die 3 Produkte beglichen. Dann ist Geld aufs Konto zurückgekommen, anscheinend für das Produkt das nicht geliefert wurde. Ich wurde aber gar nicht informiert warum oder weshalb. Ich nehme nur an, dass es so gewesen sein könnte.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
14.02.2024

zweimal fehlerhaftes Produkt

Fehlerhaftes Produkt zurückgeschickt. Die beiden Schriftzüge auf dem Pullover waren fehlerhaft. Zwar eine Gutschrift erhalten, den Pullover ein zweites Mal bestellt. Wieder exakt der gleiche doppelte fehlerhafte Schriftzug. So behält man keine Kunden. Schade.
15.02.2024
02.02.2024
Aldigim ilk ayda kol tarafinda dikisde sökülme oldugunu farkettim pamuklar disari cikiyordu ve sökülme gittikce büyüdü kendim dikmek zorunda kaldim..keske dikisleri biraz saglam olsaymisti sonucta para verdik bedava almadik..
04.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.02.2024
Meine Bestellung kam in kinder Größe statt erwachsenen Größe. Dann schreibt über den Artikel auch hin dass das für kinder ist. Verlangen die auch noch Gebühren für die Rücksendung wie lächerlich

Mangelnde Qualität und falsche Produkte

Die abgebildeten Farben auf der Website stimmen nicht mit den angekommenen Kleidungsstücken überein. Ich habe falsche Produkte erhalten. Was bisher gut lief: der Retourenprozess
CS

Einfach nur schlecht

Die Lieferung war recht schnell. Die Schuhe unterirdisch, katastrophale Nähte, ging gar nichtd der Schuhkarton total zerflettert. Das war meine erste und letzte Bestellung.
21.01.2024
Das Herunterladen eines Rücksendeetikettes ist nicht möglich, wenn man als Gast bestellt hat. Bestellnummer wird nicht anerkannt.
Antwort von Trendyol.com
Auf meine Anfrage das mit der falsche Artikel geschickt wurde habe ich bis heute keine Antwort bekommen
TB
Thomas B.
Waldheim

Unmöglich !!

Die bestellte Ware leider nicht am Lager ,keine Lieferung möglich absolutes NO GO !!!
Antwort von Trendyol.com
Kein Info über meine bestellung bekommen. Und sie ist immernoch nicht angekommen.
Antwort von Trendyol.com
Beide Pakete sind ohne Grund nicht angekommen. Sehr schade !
21.01.2024
Keine Ware bekommen und Klarna fordert das Geld.
Keine Zustellung Keine Angabe, kein Nichts
27.01.2024
Sehr schlechte Qualität, keine Rechnung, keine Rücksendung etikett .Schwer zu kontaktieren.
17.02.2024
Die Strickjacke entsprach in Bild und Größe nicht mal ansatzweise meinen Erwartungen.
Keine Kontaktaufnahme möglich. Schlechter Support Keine Retourmöglichkeit
Antwort von Trendyol.com
Die Größe stimmen nicht, Produkt Beschreibung ist auch nicht zutreffend.
Antwort von Trendyol.com
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten
02.02.2024
Es hat eine sehr schlechte Qualität bin enttäuscht
04.02.2024

Überprüfung der Retoure ist sehr langsam

Überprüfung der retoure ist sehr langsam