Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

14.05.2023
Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und die Kleider sahen auf de nFotos sehr hochwertig aus! Als ich sie dann in der Hand hielt, bemerkte ich schon die nocht so gute Qualität, aber ich habe sie mir trotzdem behalten!Ich habe sie natürlich gleich gewaschen und nach der Wäsche schon bemerkt, wie beim Gürtel die Nähte abgegangen sind und der Verschluss nicht gut hält und überall Fäden noch weghängen! Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Qualität! Mit freundlichen Grüßen Eva fassl

Bewertungen für Trendyol.com

CS
Corinna S.
Duisburg

Lange Lieferzeit

Warte immer noch auf 2 Teile, die am 27.3. verschickt worden sein sollen. 1 Teil vorher erhalten, Qualität gefällt nicht !
Antwort von Trendyol.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls du im Zusammenhang mit deiner Bestellung ein Problem hattest, kannst du dich auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
FF
Franz-Josef F.
66292 Riegelsberg
14.04.2024

Ingrid Feld

Ich hatte HGr. 40 bestellt,aber leider Gr. 36 erhalten
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
14.04.2024
15.04.2024
07.04.2024
08.04.2024
29.03.2024
Größenangaben nicht immer korrekt. Stoff aber gut. Kein Lieferschein und rücksendeetikett im Paket, obwohl in der App als " einfache Rückgabe" deklariert. App stürzt oft ab, wenn man ein Rücksendeetikett erstellen möchte. Sonst schnelle Lieferung bei einiger Kleidung. Ich weiß nicht, ob ich nochmal dort bestellen würde.
30.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Rücksendeetikette nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
KH
Katja H.
Erfurt, Thüringen
10.03.2024
Ich trage bei Jeans immer die Herren W36 aber diese Hose war weitaus kleiner also musste sie leider zurück schicken, was auch problemlos ging.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.03.2024
Leider stinken die hübschen Boots! Total chemisch! Ich hoffe sie dünsten bis zum nächsten Herbst aus!
09.03.2024
Ich muss noch Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. Weste hat einige Mängel.
Antwort von Trendyol.com
Es wurde leider ein Artikel nicht geliefert. Bezahlt ist es bereits
Antwort von Trendyol.com
Leider wurde der falsche Ring geliefert obwohl auf dem Lieferschein der gewünschte Ring aufgeführt war,nach meiner Reklamation war die Sachbearbeiterin äußerst kompetent und sehr freundlich und hat den Irrtum sofort geregelt indem der richtige Ring zum Transport kam,meine 5 Sterne gebühren der Sachbearbeiterin
25.02.2024

Nicht zufrieden!

Kaum, keine Information über den sendungsverlauf. Schließlich nur einen Teil der Bestellung erhalten. Wiederum keine Information über den Verbleib des anderen Teils! Trotz des gutes Preises würde ich dieses Portal weder weiterempfehlen noch erneut nutzen.
Antwort von Trendyol.com
Das Problem ist die Retoure. Wie kann das sein das man das selbst bezahlen muss. Ich habe eine Hose bestellt und leider ist sie zu lang. Nach Antrag für Retoure wird mir ein Guthaben abzüglich 3.90 Euro gutgeschrieben.
Sven S.
Siegen
17.02.2024

Schlechte erreichbarkeit

Schlechte Erreichbarkeit, Rücksendung problematisch
14.02.2024
habe das Produkt bis jetzt nicht erhalten
15.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
CN
Carmen N.
Reutlingen
Musste bezahlen für eine Ware die ich nicht erhalten habe auch wenn der Dpd gesagt hat ausgeliefert bei mir kam nichts an.Trotz anrufen und mail schreiben hieß es nur wir können nichts machen sie müssen bezahlen
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
04.01.2024
Ich hatte Herren Sweatshirt eingegeben habe auch M ausgewählt aber dann kam M Kimdergeöße an den ich leider nun zurückschicken muss

Unzuverlässig

Meine Bestellung sollte schon längst da sein und ich hab bis heute keine Infos über mein Paket