Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

14.02.2024
habe das Produkt bis jetzt nicht erhalten
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
11.02.2024
11.02.2024
15.07.2023
Meine Bestellung wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt, wie auf der Website angegeben. Ich habe jedoch keine erhalten. Eines der Pakete wurde irgendwie an den Absender zurückgeschickt, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, die Produkte zurückzubekommen. Das zweite ist immer noch verschollen, es wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nie erhalten. Weder die Rezeption noch meine Nachbarn haben es erhalten. Wenn ein Paket aus logistischen Gründen an den Absender zurückgeschickt wird, selbst wenn es sich um einen Fehler des Logistikunternehmens oder von Trendyol handelt, hat das Unternehmen keine Möglichkeit, die Zustellung erneut einzuleiten. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, und wenn das Produkt jetzt nicht mehr vorrätig ist, wie in meinem Fall, dann haben Sie Pech.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Lieferzeit/Produktqualität/… nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
21.07.2023
Mir wurde nachdem ich einen Rock zu einem niedrigeren Rabatt-Preis bestellt hatte, stattdessen ein nicht bestelltes Kleid geschickt! Nachdem ich den Rock nochmal bestellen mußte, war Trendyol nicht bereit, mich den zuvor billigeren Preis bezahlen zu lassen. Stattdessen bot man mir einen Rabatt an, der an den Bestellwert von 35 € gebunden ist! SO macht sich Trendyol KEINE Freunde! 😉
22.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.08.2023
Leider konnte mich Trendyol nicht überzeugen..hatte das 1 x bestellt...Ware wurde in mehrer Sendungen aufgeteilt.. Grössenangaben passen überhaupt nicht .. fällt sehr klein aus.Material ist oft bzw überwiegend eine Baumwolle Synthetikmischung,riecht unangenehm und die Verpackungen reißen schon beim aufmachen in 1000 Teile...Schade hätte mir gewünscht dass alles in Ordnung ist
09.08.2023
BH
Bonny H.
20.06.2023
Qualität und Größen/Passform der bestellten Kleider sind leider nicht zufriedenstellend. 2 Kleider aus Viskose und Baumwolle sind bei 30 Grad und niedrigem Schleudern eingelaufen. Ist bisher bei anderen noch nie passiert! Bestellprozess und Lieferung waren aber top. Sandale aus Leder war auch top. Kleider würde ich bei Trendyol nicht mehr bestellen. Sehr schade!
20.06.2023
19.11.2023

Sie sollten sich einen neuen Lieferanten suchen, DHL hat erst garnicht versucht mir die Ware abzuliefern, ich habe per Mail eine Nachricht erhalten das man mich nicht angetroffen hat, und ich einen abholschein per Post bekommen und dann kann ich mir die Ware im Shop abholen, ich war natürlich den ganzen Tag zu Hause deshalb werde ich hier nichts mehr bestellen,
21.05.2023
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, statt dessen eine Email, die sagt, ich hätte die Ware zurück geschickt. Auf Nachfrage, war es ein Fehler der Versandfirma. Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Neu bestellen ging auch nicht , siehe da die Größe war ausbezahlt, was ein Zufall. 2 Sterne für sofortige Rückerstattung des Kaufpreises.
22.05.2023
21.07.2023
Die Sache war schon lange auf dem Weg zurück und auf dem Konto war es noch immer in der Vorbereitung. Deswegen konnte man es nicht als zurückgeben anklicken., weil es angeblich noch im Vorgang war. Die Damen für Hilfen der Kunden war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ihnen würde ich die 5 Sterne sofort geben.
22.07.2023
AM
Agnes M.
Strasslach
04.06.2023
Schlechte Passform,offene Nähte und Grössen ,die man angeblich eine Nummer grösser bestellen soll sind auch falsch.Da man das aber erst genau weiss,wenn man die Bademoden aus der Verpackung genommen und anprobiert hat,kann man sie aber genau deswegen nicht mehr zurückgeben.War meine erste und letzte Bestellung.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
26.12.2023
Viele grössen werden nicht aufgefüllt stândig ausverkauft ich guck mir die preise auch bei trendyol türkei an kann ja nicht sein das ein pyjama set 46€ kostet? Wer gibt den so viel aus also keine gerechte preise bei vielen dingen nur weil wir in deutschland leben versuchen die auch uns übern tisch zuziehen
26.12.2023
29.12.2023
Die Lieferung ist heute angekommen. Die Fila Sneaker sind wie abgebildet und gefallen mir gut. Was für mich nicht verständlich ist, dass diese in Größe 40 geschickt wurden, obwohl ich diese in Größe 37,5 bestellt habe. mich hat das ziemlich geärgert. Mit freundlichen Grüßen, C. Nachtigall
30.12.2023
16.09.2023
Die Bilder täuschen oft, Qualität eher minderwertig. 2 Sterne nur, weil Rückgabe unkompliziert war (bis jetzt. Hoffe, ich bekomme auch das Geld zurück)! Beim Artikel auf dem Bild wurde einfach 1 nicht ersetzbarer Knopf vergessen. Wäre sonst der einzig gute Artikel von 6 gewesen, schade.
18.09.2023
02.08.2023

Schwierigkeiten bei Problemen

Klamotten an sich gut, nicht durchsichtig und Größe hat gestimmt. Allerdings kam eins meiner zwei Pakete geöffnet an und es fehlten 2 Kleider. Man kann keine E-Mail schreiben und bis ich jemanden am Telefon hatte, dauerte es ewig. Die Chat Funktion lässt ebenfalls zu wünschen übrig...
02.08.2023
05.07.2023
Bin unzufrieden mit der Verarbeitung und der Kleidung. Schlecht und krumm vernäht. Überall hängen Fäden runter. Da passt das Preis Leistung Verhältnis leider nicht. Bei einem Kleid hat der Gürtel gefehlt. Habe bis jetzt aber nur einen Teil der Lieferung erhalten.
06.07.2023
25.08.2023
Fehlkauf. Ich bin total enttäuscht über die Qualität der Pyjamahose. Lediglich 41% Baumwollanteil, was allerdings erst zum Vorschein kam, als die Lieferung eintraf. In der Vorschau war hiervon NICHT die Rede. Ich trau mich garnicht, den Fetzen zu tragen.
10.09.2023
15.10.2023
Lieferung komplett anderes aussehende Sachen wie abgebildet Größen fallen eher klein aus Qualität ist auch nicht die beste 2 Teile aus der Bestellung sind bis jetzt noch nicht angekommen Aber auch keine Benachrichtigung da Schlechte komunition
16.10.2023
25.07.2023
Miserabel verpackt und soll laut Trendyol mit Hinweis auf richtiges verpacken die Ware zurück gehen Die Ware war klebrig, dreckig und ein langes Haar im Schuh Laut Trendyol wird die Ware nach einer Retoure von Mitarbeitern kontrolliert
26.07.2023
18.08.2023

Ware falsch ausgepriesen

Der Service, Versand etc. ist top. Leider waren die bestellten Artikel aber als „normale“ Kleidung in den Größen S M etc ausgepriesen, es kam aber Kinderkleidung. Schade, das war aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich.
20.08.2023