Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.197 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

18.08.2023

Ware falsch ausgepriesen

Der Service, Versand etc. ist top. Leider waren die bestellten Artikel aber als „normale“ Kleidung in den Größen S M etc ausgepriesen, es kam aber Kinderkleidung. Schade, das war aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich.
20.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Lieferzeit/Produktqualität/… nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
27.10.2023

Günstig aber kein europäischer Standard.

In der Verpackung war ein falscher Artikel. Es gibt keine Rechnung, die Berechnung von Rabatten ist undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. Daher ging alles zurück. Hoffe nun, dass die Rückerstattung problemlos verläuft…
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
UF
U. F.
Sangerhausen
02.11.2023

Verbesserungswürdig!

Stand nach 10 Tagen: 1 Artikel zeitnah und in bester Qualität erhalten 1 Artikel nach 10 Tagen erhalten, der sich schon auflöst 1 Artikel wurde gerade versendet 1 Artikel gänzlich storniert, da angeblich nicht am Lager
03.11.2023
BK
12.07.2023
Leider die falsche Ware mit einer komplett anderen Bestellnummer erhalten.Zur Retoure konnte ich das Paket auf der Website auch nicht anmelden. Ich schicke es jetzt so zurück und hoffe,dass der Kaufpreis erstattet wird.
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
09.09.2023

Billiges Material und nicht Grössengerecht

Hab mich Influenzern lassen sie hatte das Kleid angeblich in Gr. 42 an und sie ist sehr Curvy im Vergleich zu mir. In Größe 40 Presswurst like und der Ausschnitt wabbelte nur störend herum, Material billig
10.09.2023
22.06.2023

Immer eine Falsche Größe angekommen

Habe mir schon zum zweiten mal die Schuhe bestellt in Größe 41 und zweimal hintereinander kamen sie in Größe 40 bei mir an. Das war nicht sehr zufriedenstellend. Ansonsten ist Ihre Internet Seite sehr gut.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Lieferung nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Retoure seid 4 Wochen in Bearbeitung öfters angeschrieben und jedesmal mit der Aussage es wurde weitergeleitet dauert noch paar Tage sind jetzt Wochen vergangen!!hat sich immer noch nichts getan
27.08.2023
Mit dem Lockmittel 40%Rabatt auf Erstbestellung wurde fehlerhafte Ware geliefert. Geht natürlich zurück und der tolle Rabatt ist weg. Rabatt sollte bei Reklamationen erhalten bleiben!
28.08.2023
GS
10.11.2023

Adidas Jacke Hoodie

Der Artikel der Jacke wo da in der Rubrik Damen geführt, S M L und als eine Kinderjacke in S gesendet. Es fand eine bewusste Irreführung dieser Firma statt. Für mich ist es Betrug.
12.11.2023
02.06.2023
Ware nicht komplett erstattet . Leider ist der shop nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Chat sind nur vorgegebene antworten die man auch auf FAQ findet.
03.06.2023
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Rückerstattung nicht erfüllen konnten. Nach unserer Kontrolle haben wir erfasst, dass alle gewünschten Artikel rückerstattet worden sind. Wir werden Ihnen den Beleg per E-Mail zusenden. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
CH
Claudia H.
Gütersloh
15.09.2023

Elendig lange Lueferzeiten

Über die Ware kann ich noch nichts sagen, sie ist noch nicht eingetroffen. Leider elendig lange Lieferzeiten. Hätten wir das vorher bemerkt, hätten wir nicht bestellt.
15.09.2023
29.09.2023

Mieser Service

Es wurde ein falscher Artikel geschickt. Leider gab es keine Option zum austauschen. Das wäre das Mindeste gewesen! Wenigstens war das Rücksenden einfach.
02.10.2023
15.06.2023
Schnelle Lieferung, gute produkt aber online Shop sehr schlecht kann mich nicht anmelden kommt immer wieder Fehler!! Ich kann nicht Shoppen und bestellen..
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Anmeldung nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
11.08.2023
Mokkasins bestellt, waren sehr preiswert, 40 €, aber keine Passform. Die Seitenteile des Schuhs sind zu groß, sie schlappern beim gehen. Sieht billig aus.
11.08.2023
25.05.2023
Getragene Kleider die nach Schweiss, Döner usw. riechen, bzw. stinken kann und sollte man nicht , auf Gut Glück anderweitig verkaufen wollen. Dreist
25.05.2023
TA
Tatjana A.
Bersenbrück
08.06.2023
Lieferung ist einfach unferschämmt. Die versuchen gar nicht nach Hause zu liefern, und schreiben Zustellung war nicht möglich, obwohl wir waren da
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Größen nicht erfüllen konnten. Ebenfalls haben wir uns deine Bestellung angesehen und die Teillieferung ist für den 09.06.23 Tag mit Hermes geplant. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
SL
Susanne L.
Wallforf
07.06.2023
Habe erst einen von drei Artikeln erhalten. Das Teil fällt etwas klein aus sieht aber gut aus. Habe es verschenkt! Die Lieferung war sehr schnell!
08.06.2023
24.08.2023
Die Qualität der Stoffe besser beschreiben. Es wurde versichert der Stoff sei weich,aber er kratzt und ist alles andere als weich. So schade. 🤨
24.08.2023
13.08.2023

Qualität mangelhaft

Bestellablauf und Lieferung top Ware wurde zurückgeschickt, da Nähte offen waren und der Bund nicht vernäht und total ausgefranst war...Schade
14.08.2023
12.11.2023

Leider zu kurz geschnitten und Ware kommt recht spät

Leider zu kurz geschnitten, konnte man anhand der Beschreibung/Fotos nicht erkennen. Der zweite Pullover ist leider noch nicht angekommen