Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.160 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

26.04.2024

Habe das gekaufte artikel nicht bekommen

Habe das gekaufte Artikel nicht bekommen, habe dafür was ähnliches bekommen. Die Lieferung war sehr schnell innerhalb 2 Tagen schon bei mir. Kann ich weiter empfehlen wenn mann bekommt was mann auch bestellt hat.
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den Service noch angenehmer für dich zu gestalten. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
KG
Knut G.
Braunschweig
03.05.2024
3 Hemden bestellt und 3x die falsche Größe geliefert bekommen. Nach Rücksendung bisher keine Rückmeldung bekommen. Das läuft bei Amazon deutlich besser.
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Retoure nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
18.04.2024
Nicht ganz das ich mir erhofft habe,die Sohle ist aus Plastik nicht wie beim Original da ist es eine Gummi Sohle und somit sicherer. Mfg
18.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass dir die Qualität des Produktes nicht gefallen hat. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Silke S.
Ahlden
01.05.2024
Der Artikel hatte einen höheren Absatz als beschrieben, zusätzlich hatte er einen Fleck.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Produkten hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
IJ
Ivonne J.
Frankenblick
Die Damengeldbörsen besser beschreiben....oft steht keine Größe dabei
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit den Größen hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Puno ljepše i kvalitetnije izgleda na slici ali zadovoljava potrebe
Antwort von Trendyol.com
Hello, Thank you for sharing your experience with us. We're glad you were happy with your order, but we're sorry to hear that you had issues with the quality. We are constantly trying to improve, so your feedback is very important to us. You can also contact our customer service team with your feedback. To do this, simply click on “Chat now” at the following link: www.trendyol.com/de/help Your Trendyol team
19.04.2024
Lieferung ging schnell, aber Qualität lässt zu wünschen übrig
21.04.2024
Antwort von Trendyol.com
"Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht zu 100 % erfüllen konnten. Falls du im Zusammenhang mit deiner Bestellung ein Problem hattest, kannst du dich auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team "
Antwort von Trendyol.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls du im Zusammenhang mit deiner Bestellung ein Problem hattest, kannst du dich auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
30.04.2024
17.04.2024
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.
Die Herren Unterhemden mit Langarm eignen sich höchstens als Arbeitsunterwäsche . Nach dem Waschen sind die Hemden völlig zerknittert . Diese Qualität unterscheidet sich sehr von bisheriger Guter Qualität von Trendyol.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team