Best4Shooters- Logo - Bewertungen

Best4Shooters

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2023
Best4Shooters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service. Da die Ware nicht mehr vorrätig war hat Andreas gleich Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt, ob wir warten oder stornieren möchten. Im Anschluss hat er uns regelmäßig Updates geschickt, wie es um die Lieferung steht. Das Paket kam zuverlässig, toll verpackt und mit netten Goodies :-) DANKE!

Leider auch nach 1 Woche keine tracking #, keinen Hinweis wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. update: nach Rücksprache meinerseits per mail (obwohl steht wenn Lieferung sich verzögert meldet man sich) , wurde mir mitgeteilt dass sich die Versendung verzögert.

Bewertungen für Best4Shooters

EI
Eduad I.
Neuwied
Kann leider noch nicht bewerten, die Ware ist am 26.03.2024 bezahlt worden. Weder Antwort noch Ware erhalten. Bin in der Hoffnung das die Ware bald kommt, dementsprechend kann den Best4 Shooters neu bewerten.
Antwort von Best4Shooters
Ui, habe gleich mal nachgeschaut, was da los ist, weil wer möchte schon einen Stern? Also sorry, aber warum kann man sich denn nicht per Mail an uns wenden und gibt erst einmal 1 Stern? Wenigstens:" kann leider noch nicht bewerten" Warum bewertet man dann vorab? Am 26.03. haben wir eine Mail mit "Zahlung erhalten geschickt" Bei der Bestellung stand? "Ware im Großlager, wird bestellt: Lieferzeit ab Zahlungseingang: 5-10 Werktage (falls Lieferzeit länger, melden wir uns)" Es war Ostern dazwischen? Es sind jetzt gerade mal 5 WT vergangen. Ich verstehe wirklich nicht das Problem? Die Ware ist auf dem Weg zu uns und hoffe die kommt bis Freitag. Das ist Toni und zeig mir einen Händler der da so schnell ist wie wir. Aber wie gesagt: Eine Nachricht an uns und wir hätten sofort geantwortet. In der Hoffnung, wir bekommen jetzt nicht einfach mal 4 Sterne, weil ja der Versand so lange war. Danke