Best4Shooters- Logo - Bewertungen

Best4Shooters

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2023
Best4Shooters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service. Da die Ware nicht mehr vorrätig war hat Andreas gleich Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt, ob wir warten oder stornieren möchten. Im Anschluss hat er uns regelmäßig Updates geschickt, wie es um die Lieferung steht. Das Paket kam zuverlässig, toll verpackt und mit netten Goodies :-) DANKE!

Leider auch nach 1 Woche keine tracking #, keinen Hinweis wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. update: nach Rücksprache meinerseits per mail (obwohl steht wenn Lieferung sich verzögert meldet man sich) , wurde mir mitgeteilt dass sich die Versendung verzögert.

Bewertungen für Best4Shooters

Alles super gelaufen, Vielen Dank!
08.04.2024
Gut Besser Best4Shooters
08.04.2024
Vielen Dank für die vielen Sterne und diesem genialen Spruch :-) Lieder haben wir wohl Ostern unterschätzt und haben uns schon ein paar schlechte Bewertungen einfangen müssen. Da tut so etwas richtig gut. Falls Fragen oder Anmerkungen sind, einfach bei uns melden. Wir sind immer für unsere Kunden da. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns. Danke Dein Best4Shooters Team
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir schätzen dein positives Feedback sehr, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Grüße, Dein Best4Shooters Team
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir schätzen dein positives Feedback sehr, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
20.04.2024
20.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, freuen wir uns sehr über dein positives Feedback. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
18.04.2024
18.04.2024
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für die vielen Sterne :-) Auch wenn leider nicht genau da steht, was so gut gefallen hat. Somit muss wohl alles perfekt gewesen sein. Falls das mal nicht der Fall sein sollte oder wir helfen können, sprich uns einfach an. Wir freuen uns schon darauf, auch das nächste Mal für dich da sein zu dürfen. Grüße dein Best4Shooters Team
09.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir schätzen dein positives Feedback sehr, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
06.04.2024
Der internetseite ist nix alles zu kompliziert zu unübersichtlich vorallem der riesen Balken von oben dadurch siehst fast nix auf m bildschirm
06.04.2024
Können wir uns bitte per Mail unterhalten. andreas@best4shooters.de. Wir verstehen leider nicht wie das gemeint ist und nachvollziehen können wir die Aussage auch nicht. Bitte bei Kontakt per Mail Screenshot anhängen und natürlich das verwendete System nennen. Eventuell können wir ja wirklich was verbessern. Danke
Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, sowie unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen.
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Kontakt als freundlich empfunden hast und die Bearbeitung deiner Bestellungen schnell und unkompliziert erfolgte. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
EI
Eduad I.
Neuwied
Kann leider noch nicht bewerten, die Ware ist am 26.03.2024 bezahlt worden. Weder Antwort noch Ware erhalten. Bin in der Hoffnung das die Ware bald kommt, dementsprechend kann den Best4 Shooters neu bewerten.
Antwort von Best4Shooters
Ui, habe gleich mal nachgeschaut, was da los ist, weil wer möchte schon einen Stern? Also sorry, aber warum kann man sich denn nicht per Mail an uns wenden und gibt erst einmal 1 Stern? Wenigstens:" kann leider noch nicht bewerten" Warum bewertet man dann vorab? Am 26.03. haben wir eine Mail mit "Zahlung erhalten geschickt" Bei der Bestellung stand? "Ware im Großlager, wird bestellt: Lieferzeit ab Zahlungseingang: 5-10 Werktage (falls Lieferzeit länger, melden wir uns)" Es war Ostern dazwischen? Es sind jetzt gerade mal 5 WT vergangen. Ich verstehe wirklich nicht das Problem? Die Ware ist auf dem Weg zu uns und hoffe die kommt bis Freitag. Das ist Toni und zeig mir einen Händler der da so schnell ist wie wir. Aber wie gesagt: Eine Nachricht an uns und wir hätten sofort geantwortet. In der Hoffnung, wir bekommen jetzt nicht einfach mal 4 Sterne, weil ja der Versand so lange war. Danke

Hier ist der Kunde noch König :-)

Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der nicht vorrätigen Ware, sind jedoch erleichtert zu hören, dass unser Team dich umgehend kontaktiert hat, um die Situation zu klären. Es ist großartig zu wissen, dass du mit den regelmäßigen Updates zur Lieferung zufrieden warst und das Paket zuverlässig und toll verpackt angekommen ist. Wir freuen uns, dass dir die beigefügten Goodies gefallen haben! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
Ich kann nur sagen das Frankonia soll sich nicht nur eine Scheibe sondern gleich mehrere abschneiden abschneiden. Bin sehr zufrieden mach weiter so.
Antwort von Best4Shooters
Herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen deine positive Rückmeldung und dein Lob sehr. Es freut uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und schätzt, dass Frankonia sich hier eine Scheibe – oder gleich mehrere – abschneiden sollte. Das motiviert uns enorm, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! Wenn du weitere Anliegen hast oder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Best4Shooters Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach, transparent, zuverlässig. Die Ware ist toll.
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung einfach, transparent und zuverlässig war. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass der Prozess deine Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auch, dass dir die Ware gefällt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Best4Shooters Team
DS
D S.
Wippershain

Toller Shop

Sehr schnelle Lieferung, super Ware und der Preis hat auch gestimmt. Was will man mehr?
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Shop als toll empfindest. Wir sind besonders erfreut darüber, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Ware und dem fairen Preis zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
Es hat alles perfekt geklappt
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und du zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
Antwort von Best4Shooters
Danke für die Bewertung. Leider haben wir überall nur 4 Sterne bekommen und keinen Kommentar. Beim nächsten Mal weinfach sagen, was nicht so gut gepasst hat, dann können wir uns dort verbessern. wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, einfach bei uns melden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Shop. Grüße dein Best4Shooters-Team
03.02.2024
Die persönliche Beratung war hervorragend, wie auch bei meinem letzten Einkauf. Wenn in Zukunft mein gesuchter Artikel bei Best4Shooters im Shop ist, wird dort wieder eingekauft 😊
03.02.2024
Herzlichen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer persönlichen Beratung zufrieden warst, sowohl dieses Mal als auch bei deinem vorherigen Einkauf. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei Best4Shooters begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Best4Shooters Team