Toller Service. Da die Ware nicht mehr vorrätig war hat Andreas gleich Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt, ob wir warten oder stornieren möchten. Im Anschluss hat er uns regelmäßig Updates geschickt, wie es um die Lieferung steht. Das Paket kam zuverlässig, toll verpackt und mit netten Goodies :-) DANKE!
Leider auch nach 1 Woche keine tracking #, keinen Hinweis wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist.
update:
nach Rücksprache meinerseits per mail (obwohl steht wenn Lieferung sich verzögert meldet man sich) , wurde mir mitgeteilt dass sich die Versendung verzögert.
Der internetseite ist nix alles zu kompliziert zu unübersichtlich vorallem der riesen Balken von oben dadurch siehst fast nix auf m bildschirm
Bewertung melden
Antwort von Best4Shooters
06.04.2024
Können wir uns bitte per Mail unterhalten.
andreas@best4shooters.de.
Wir verstehen leider nicht wie das gemeint ist und nachvollziehen können wir die Aussage auch nicht.
Bitte bei Kontakt per Mail Screenshot anhängen und natürlich das verwendete System nennen.
Eventuell können wir ja wirklich was verbessern.
Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.